Hallo Ihr - Ihr seid echt soooooooooooooooooooooooooo süß !!!!!
Selina

achso!!! Der KS *anstirnklatsch*!!! Wieso haste mir das nicht früher gesagt???? Und ich Depp verjage die immer.....

Na denn werd ich Dir mal meine vollständige Adresse geben:
Zilli Zillilein
Am Kinderwunschberg 6
99999 Sinnlos-Poppenhausen
Tel. 069/9696969
Fax 069/9696970
email kennste ja
Handy 0177/9696969
Hoffe, ich hab jetzt keiner der modernen Kommunikationsmöglichkeiten vergessen

, will ja schliesslich rund um die Uhr erreichbar sein für meinen Zwerg...... Ach wenn Du bitte noch dazu schreiben könntest, dass es nicht so viel schreien (bitte keine Blähungen!!) und dafür viel lachen soll.... und später voller Intelligenz und Schönheit sein sollte. Ausserdem mich ewig lieben und ... - oder

sind das jetzt zuviele Wünsche auf einmal?

Viel Glück für den 19-Wochen-Schub!!!! Du Arme, und wieder mal ohne Mann....
hobbit - Du telefonierst mit Flippi

und das heimlich hinter meinem Rücken *ts-ts-ts*

ich hoffe, Ihr habt Euch auch gut vertragen!!! Bald seht Ihr Euch ja auch in echt, stimmts!
Stimmt Flip - bei den anderen hast Du immer ein gutes Gefühl - und wie war das damals bei Dir selbst

*gacker*. Ja ich finds auch schei...benkleister. Aber was soll man machen. Inzwischen glaub ich wieder mal, dass da bestimmt noch irgend was anderes bei mir nicht okay ist. Naja mal sehen - nach dem Urlaub muss ich mal ein Gespräch suchen.... und vermutlich auch nochmal zum Endokrinologen. Sicher ist sicher.
Ach Gina

das ist ja echt so bitter bei Dir.... SOWAS braucht kein Mensch!!! Habe übrigens gelesen, dass Basedow gerne mal nach SS auftritt... - hier noch eine Seite, die speziell für Morbus Basedow ist:
http://www.morbusbasedow.de . Übrigens weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was eigentlich der Unterschied zwischen Deinem Morbus Basedow und meiner Hashimoto Thyreoiditis ist... *blondbin* - im Grund ist es nämlich irgendwie das gleiche.... naja egal. Ich hoffe jedenfalls, dass Du endlich was bekommst und es Dir bald besser geht!!!

Wie hat das mit dem Abstillen eigentlich geklappt?

Übrigens bin ich nicht zu gut für diese Welt - das tue ich nur so hier im Netz. Frag mal Flippi, wie ich mich in der Wirklichkeit benehme....
Hallo Petel *heftigwink* wo stecksten?? Gibts im Busch kein Internetcafe??? Ich bin doch sooooooooooo neugierig, wie es Dir geht - denn die versprochene Karte ist (natürlich

) noch nicht da und überhaupt..... Ich hoffe, es ist schön und Ihr erholt Euch gut!!!!!
Ja bei mir gibts nix Neues. Wir wissen auch noch gar nicht, was wir nun im Urlaub genau machen werden...

und es sind auch nur noch 6 Arbeitstage (mit heute)

- naja da ist ja noch genüüüüüüüüügend Zeit, was... *gacker*. Machts erstmal gut - und besonders liebe Grüsse auch an alle nicht genannten!!!