4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Ricky ich dachte du bist vielleicht eine richtige Fussballerbraut wie ich! :wink:

Mir geht es eigentlich noch gut in der WS. Aber irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht. Normalerweise ist grad die 1. Woche immer schnell rum. Aber diesmal!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!

Schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Cara, wirst sehen sooooooooo lange ist es nicht mehr bis zum SST? wann hast du den überhaupt? Ende Mai oder?
Merkst du irgendwas oder so? und nimmst du jetzt Ultrogestan?

Am Wochenende ist etwas ganz schreckliches passiert, eine Freundin von mir hatte einen Unfall. Ihr kleiner sohn 4 Jahre ist gestorben, sie liegt im Krankenhaus mit schweren Verletztugnen und ihre Tochter 1 Jahr ist unverletzt.
Es ist ihnen ein Alkolenker mit 2,2 Promille ins Auto reingefahren!! es ist so furchtbar, das kann ich euch gar nicht sagen. Es ist mir lieber ich bekomme keine Kinder, als müßte ich eins hergeben. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wünsche einen schönen Montag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Tanja!

Das ist ja schrecklich :cry: :cry: :cry:

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Tanja!!

Das was deiner Freundin passiert ist ist wohl das Schlimmste was einem überhaupt passieren kann!! :( :( Ich wünsch dir viel Kraft damit du ihr in dieser Zeit beistehen kannst!!

Immer dies Alkolenker!!
*rotfl* Cara *rotfl*

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :) :) :)

Ich glaube, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich nicht so super regelmäßig hier reinschaue.
Aber irgendwie habe oich auch Tage da habe ich gar keine Lust auf PC :(

Aber vergessen habe ich euch nicht :) :) :) :) :) :)

Sagt mal, regnet es bei euch auch so Bindfäden???? Hier hat es heute Morgen angefangen, und es hört gar nicht mehr auf :(

Wir haben heute unseren Hochzeitstag und gehen schön ins Kino :) :) :) :) :) :)

Tanja :)
Ach, mensch wie schrecklich. Das tut mir sehr leid, was da mit deiner Freundin passiert ist :( :( :( :( :(
Ihr muss esja wirklich schrecklich gehen im Moment. Ja, da denke ich dann auch, dann lieber kein Kind, als so was durch machen zu müssen. Es gibt bestimmt nix schlimmeres als ein Kind zu verlieren :cry: :cry: :cry:
Durch ihre tochter wird sie es vielleicht schaffen wieder hoch zu kommen.
Ach mann, es passieren wirklich so viele schlimme Dinge :(

Cara :)
So, dann hast du deine Untermieter endlich bei dir :dance: :dance: :dance:
Ja, die doofe WS ist ja echt schrecklich. Zieht sich ja ihne Ende. Bist du zu Hause. oder gehtst du Arbeiten???
Ich drücke dir schrecklich viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel die Daumen :) :) :) :) Geh doch mal einen schönen Einkaufsbummel machen, das lenkt bestimmt ab :)
Mit den Städtereisen das geht eigentlich. Mit Ryanair kann man ja jetzt super günstig fliegen.
Wir dachten jetzt auch, dass wir es ja jetzt noch können, und die Zeit einfach ausnutzen sollten. Vielleicht haben wir das im Herbst nochma.
Aber für euch kommt das dann ja hoffentlich nicht in f-rage, da du dann langsam kugelrund wirst :)

Ricky :)
Dann bist du also auch schon Sportplatzmüde :( :( :(
Mir geht es irgendwie genauso. So seit einem Jahr habe ich einfach keine Lust mehr mich jeden Sonntag auf den Sportplatz zu stellen. Nun mache ich dass nur noch bei Heimspielen, und wennw irklcih ein super Wetter ist. Aber mein Mann will jetzt im Sommer aufhören. Er wird dann aber ertster Vorsitzender im Verein. Von der Zeit her ändert das dann wohl nichts.
Tja, mit dem nächsten Versuch ist das so eine Sache. Irgendwie ist es ja auch gut, wenn man viel vor hat. -Wenn es einfach nciht passt, dann sollte man halt eben einen Monat länger warten. Aber in diesem jahr soll der Veruch bei uns auf jeden Fall laufen, wer weiß, wie es nächstes Jahr aus sieht mit den Krankenkassen.

Getraud :)
Auch viele Grüße an dich :)

nici
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :) :) :)

Ich glaube, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich nicht so super regelmäßig hier reinschaue.
Aber irgendwie habe oich auch Tage da habe ich gar keine Lust auf PC :(

Aber vergessen habe ich euch nicht :) :) :) :) :) :)

Sagt mal, regnet es bei euch auch so Bindfäden???? Hier hat es heute Morgen angefangen, und es hört gar nicht mehr auf :(

Wir haben heute unseren Hochzeitstag und gehen schön ins Kino :) :) :) :) :) :)

Tanja :)
Ach, mensch wie schrecklich. Das tut mir sehr leid, was da mit deiner Freundin passiert ist :( :( :( :( :(
Ihr muss esja wirklich schrecklich gehen im Moment. Ja, da denke ich dann auch, dann lieber kein Kind, als so was durch machen zu müssen. Es gibt bestimmt nix schlimmeres als ein Kind zu verlieren :cry: :cry: :cry:
Durch ihre tochter wird sie es vielleicht schaffen wieder hoch zu kommen.
Ach mann, es passieren wirklich so viele schlimme Dinge :(

So, dann hast du deine Untermieter endlich bei dir :dance: :dance: :dance:
Ja, die doofe WS ist ja echt schrecklich. Zieht sich ja ihne Ende. Bist du zu Hause. oder gehtst du Arbeiten???
Ich drücke dir schrecklich viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel die Daumen :) :) :) :) Geh doch mal einen schönen Einkaufsbummel machen, das lenkt bestimmt ab :)
Mit den Städtereisen das geht eigentlich. Mit Ryanair kann man ja jetzt super günstig fliegen.
Wir dachten jetzt auch, dass wir es ja jetzt noch können, und die Zeit einfach ausnutzen sollten. Vielleicht haben wir das im Herbst nochma.
Aber für euch kommt das dann ja hoffentlich nicht in f-rage, da du dann langsam kugelrund wirst :)

Ricky :)
Dann bist du also auch schon Sportplatzmüde :( :( :(
Mir geht es irgendwie genauso. So seit einem Jahr habe ich einfach keine Lust mehr mich jeden Sonntag auf den Sportplatz zu stellen. Nun mache ich dass nur noch bei Heimspielen, und wennw irklcih ein super Wetter ist. Aber mein Mann will jetzt im Sommer aufhören. Er wird dann aber ertster Vorsitzender im Verein. Von der Zeit her ändert das dann wohl nichts.
Tja, mit dem nächsten Versuch ist das so eine Sache. Irgendwie ist es ja auch gut, wenn man viel vor hat. -Wenn es einfach nciht passt, dann sollte man halt eben einen Monat länger warten. Aber in diesem jahr soll der Veruch bei uns auf jeden Fall laufen, wer weiß, wie es nächstes Jahr aus sieht mit den Krankenkassen.

Getraud :)
Auch viele Grüße an dich :)

nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Nici ich geh arbeiten sonst würde die WS ja nie vorbei gehen! :wink: Am Samstag bin ich schon auf eine Shoppingtour mit meiner Freundin verabredet. :lol: Darauf freu ich mich schon! Auch wenn ich mir wohl nicht allzuviel kaufen werde, weil momentan passt mir nichts. Mein Bauch ist so richtig aufgebläht. Jede Hose zwickt. Naja, momentan lass ich mich mit der Ernährung auch etwas gehen. 8) Normalerweise achte ich immer ziemlich darauf was ich esse und da halte ich eher immer Diät aber jetzt esse ich wann und was ich möchte damit es meinen Kleinen bei mir gefällt :lol: Wenn es negativ sein sollte dann beginn ich gleich wieder mit einer Radikaldiät damit mir mein Bikini für den Urlaub passt! 8)

Ich bin eigentlich fasst immer am Sportplatz. Aber auch nur, weil der Mann meiner besten Freundin in der gleichen Mannschaft spielt und wir somit immer zu zweit unterwegs sind. Außerdem sitzen wir nach dem Match noch oft mit der Mannschaft zusammen oder wir gehen noch aus wenn am Samstag gespielt wird. Ist echt eine coole Mannschaft und alle in unserem Alter.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen Mädls!

Cara, wie gehts dir so? daumen sind noch fest gedrückt*** *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du ich bin auch immer am Fußballplatz wir Spielerfrauen haben auch immer viel Spaß und gehen auf einen Kaffee und Eis und dann feuern wir unsere Mannschaft kräftig an. Auch nach dem Match sietzen wir immer in der Sportkabine und haben viel Spaß. Bin gerne dabei, weil eigentlich alle unsere Freunde Fußballer sind und so sind wir alle beisammen.

Gertraud, wie gehts dir so? weißt dú schon wann start ist? drück dich***

Riky, Nici, seit ganz lieb gegrüßt :wink: :wink: :wink: :wink:

Wünsche euch einen schönen Dienstag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Fuballfrauen :) :) :) :)

Ist ja witzig :lol: :P :D :lol: :P :lol:
Da sind unsere Mänenr alle Fuballer :) :) :) :) :) :) Dann wissen wir ja, wo wir Sonntags so stecken :)
Jetzt im Sommer werde ich auch wieder öfter da sein!!!!!!!!! Ich bin eher ein Schönwetterfußballgucker :) :) :) :) :) :) :)
Wir haben aber auch viele Freunde, die Fußballer sind. das passiert dann wohl auch zwangsläufig so.
Bei uns gibt es nix neues.
Diese Woche muss ich mich mit meiner Katze zum Tierarzt quälen *stöhn* Ich glaube für mich ist das bald schlimmer als für die Katze :)

Hat jemand von euch auch ein Haustier???????????????????????

Da bist du ja dann mit arbeit abgelenkt. Ich hatte mich immer krank schreiben lassen. Vielleicht mache ich das aber beim letzten Versuch anders. Aber sicher kommt es auch darauf an, was man beruflich so macht.
Dann hast du ja noch einen schönen Einkaufsbummel vor dir :) :) :) :)
An deiner Stelle würde ich aber auch nicht so viel einkaufen. Es soll dir doch dann ganz schnell nicht mehr passen :) :) :)

So, nun muss ich leider noch was zu Hause schaffen :( :( :( :( :( :( :( Sauber machen *stöhn*

bis dann
nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na ihr Fussballweiber! :lol:

Ich find das ja echt witzig dass wir alle Fussballer haben! :lol:

Nici warst du immer die ganzen 2 Wochen der WS krank geschrieben?? Was hattest du da für eine Krankheit? 8) Obwohl mir gar nicht nach arbeiten ist, lenkt es doch etwas ab.

Wenn ich so überlege sind in unserem Freundeskreis eigentlich auch alle Fussballer :o So ein Zufall aber auch! 8)

Mein Schwager ist sogar Profifussballer - sprich er verdient sein Geld damit. Auch der Cousin meines Mannes. Leider hat es mein Mann nicht soweit geschafft. :-? Aber dann hätte er ja noch weniger Zeit für mich. Geht ja jetzt schon ziemlich viel für Training und Match drauf.

Aber wen erzähl ich das! Ihr wisst bestimmt was ich meine!

So in einer halben Std. hab ich Feierabend!

Man liest sich morgen wieder!
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“