ws-koller warten auf die icsi und ivf wer noch...?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein

musste es nicht so ganz genau versuchte ja nur zu beantworten.
aber jetzt haben wir ja neue info,man lernt nie aus.

bis später ...
Werbeslider mit Buttons
Danschu
Rang0
Rang0

Beitrag von Danschu »

Hi bummelchen,
danke für deine Antwort !!! Habe Andreas auch schon gesagt, das man froh sein kann dieses Forum zu haben !!! Da stößt man auf verständniss und nicht auf dumme Sprüche, wie: Wird schon,..... Stell dich nicht so an....weiß gar nicht was du hast. Manche sind der Meinung man steckt die ganze Angelegenheit so weg.
Keiner macht sich Gedanken darüber, was IN einem vorgeht.
Stress an der Arbeit: Na ja, ich arbeite bei dem "rosa" Riesen, und hier werden momentan massiv Arbeitsplätze abgebaut. Wenn ich Pech habe bin ich im September dabei. sieht was so aus.
dann noch das Warten von der KK und das Chaos ist perfekt.
aber ich denke, das war gestern so ein Tag den man abhaken sollte. Habe mich heute voll in die Planung unseres 2ten Hochzeitstages im August gestürzt !!!
Lenkt ab!

DANKE für dein offenes Ohr
Sandra
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu ihr all...

@Binilein :knuddel:

Tim hat das alles sehr gut erklärt! :) *zuTimzwinkerunddankesag,dadumirdieArbeitabgenommenhast* :wink:
Ich denke auch, in deinem Fall wäre ne ICSI gut, aber dein Doc wird ja schon wissen und euch beiden beraten können, was zu tun ist. Keine Angst! :)
Und Bummelchen hat bestimmt nur ICSI beantragt, weil evtl. ihr Mann bei anderer KK ist, oder Bummel?
Ja, ab 1.1.2004 werden alle Behandlungen aus der Kassenleistung rausgenommen, wenn die Regierung diese wirklich streichen will. :evil:

@Danschu
tut mir leid, dass du nicht gut drauf bist. Versuch mal bitte, dich zu entspannen.....ja ich weiß, die Warterei ist einfach ätzend, aber was bleibt uns anders übrig? Wie wäre es, wenn du dort anrufst und nachfragst?
Meine Anträge sind ja auch erst seit 1 Woche unterwegs...Wir müssen eben noch abwarten und dagegen kämpfen!

@Bummelchen
ahh, du hast schon eine IVF ohne Befruchtung hinter dir. Ich nehme an, deine Eilins haben zu dicke Eihäute, stimmts? Daher vielleicht keine Befruchtung, weil kein Sperma die Kraft hat, in die einzudringen.
Bei ICSI hast du gute Chance, ich wünsch und drück dir die Daumen, dass es bald klappt! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu kuddelteufel :knuddel:

nein wir sind beide bei der aok versichert.
ich musste gutachten von kiwupraxis abgegeben und wo ich, zuletzt in behandlung war also fä ca. 1jahr, die adresse falls sie, sich da noch info holen wollen.
ob sie, sich noch weitere unterlagen anfordern aus meiner kiwu-praxis weiss ich nicht. bin ja selber gespannt was passiert,macht wie ganz wussellig.

ja hatte schon ivf leider ohne befruchtung :cry:

die eihäute waren zuuuuu dick..... leider....
Bild

ich hoffe die icsi wird bewilligt und dann noch als krönung eine icsi mit ss-vieren...
aber all das wünsche ich dir auch und den mädels hier,wir schaffen das wir kämpfen...

Bild
Zuletzt geändert von bummelchen am 20 Mai 2003 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

danschau :knuddel:

schön das du den tag abgehackt hast.
klar das mit der arbeit ist sch...... aber es gibt noch andere arbeit gell?
hochzeitstag das hört sich gut an, lass dir was schönes einfallenBild
ablenkung ist die beste pille...
ich bin auch froh das es diese forum gibt, alle fühlen immer so mit und sind hilfsbereit.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo werde jetzt mit mein hunden ne volle runde rassi gehen frische luft soll ja gut sein ."wärdassagtsollbestraftwerdenkicher"

brr bloss ganz schön kalt was mein hunden ja nicht stört ,aber wär fragt mich :wink:

bis später ihr lieben
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi wooo steckt ihr alle???

also meine hunde fanden das gassi gehen sooo schönnnBild
und die andere musste ich mit schimpfen nach hause befördern die will nie rein mano manchmal denke ich sie ist ein strassenköterBild

jetzt werde ich mir cafe kochen und durch das forum stöbern.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend

hat euch der regen durch nässt???

werde mich jetzt auf mein sofa legen mit eine tasse tee .
Bild

bis morgen gute nächtleBild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Wow,vielen lieben dank für die tollen infos Tim! ;-)
und bummel,jetzt wissen wir beide ja bescheid!

noch ne frage jetzt mal: wie realistisch ist es denn,dass die KK wirklich ab 2004 nicht zahlen?? uns hat nämlichen letzten FR keiner in der Kiwu klinik drauf aufmerksam gemacht und doc sagt auch noch: abwarten!
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein :knuddel:

wir müssen abwarten was passiert :help: hoffe es kommt nicht zur streichung der iui ,ivf icsi...

aber ein gutes gefühl habe ich nicht....

"bummeltraurigdarübernachdenkt"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“