!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo biene,

wieviele "Anmeldungen" für die Demo liegen denn schon vor????
*bissleneugieigundhibbeligbin* :wink:

Was können wir noch tun, um die Masse zu motivieren??? Was ist mit Unterschriftenlisten oder gibts das inzwischen schon hier im forum???

Bianka
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Binaka, dann sprechen wir mal von ca. 35 bis 37 :dance: :dance: :dance: !!

Unterschriftenliste und Flyers werden wir lieber erst nach der Anmeldegenehmigung (die läuft und läuft und läuft - Bürokratie ebend) verteilen !! :lol:

LG von Biene :P
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Biene,

wir gehen von einer hohen "Dunkelziffer" an Interssenten aus, oder?? :wink:
Das ist doch übliches Gebahren in Deutschland :roll:

Bianka
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Biene Summ,

hast ja Recht – ich muß mir nur noch die passenden Klamotten in Größe 44 besorgen „die ich nie anziehen würde“. Außerdem bräuchte ich einen anderen Kinderwagen, weil unserer bunt und leicht erkennbar ist. Vielleicht finde ich ja hier noch jemanden, der kurzerhand für die Demo mit mir tauscht?

Hab gerade mit meinem Mann gesprochen. Er kommt nicht mit, hat aber nichts dagegen, wenn wir – da die Entfernung nach Berlin noch tragbar ist – noch 2 nichtrauchende Paare aufnehmen, auch gern mit Kind(ern). Babybettchen, Wickelkommode, usw. ist alles vorhanden bei uns. Näheres bekommst Du dann per PN. Nun freue ich mich also auch schon auf die große Party.

Liebe Grüße, Rebella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P SUPER - Hans Rosenthal würde jetzt sagen - hüpf - .... - hüpf !! :dance: :dance:

Also Rebella - das ist ein tolles Angebot von Dir und ich denke, wir werden dann entscheiden, wer das sein wird - da ich noch nicht fest zusagen kann und darf - wir sehen das aber POSITIVI und außerdem hast Du recht Bianka, wir gehen mal davon aus, daß wir eine Dunkelziffer haben, die dann einfach kommen und ich hatte ja Coffee und die Franken vergessen !! ups :oops: Sorry !!

*lol* Rebella - Großaufruf, wer tauscht mit Rebella den KiWa ?? hi hi !!

Also - gehen wir mal sich von bisher 50 - 60 :dance: :dance: :dance: aus und gehen wir von einer realistischen Hochrechnung aus - dann werden es höchstens 100 bis 150 und sollten es mehr :dance: werden, dann fress ich einen Besen - vor Ort - ich schwöre !! Wer will das sehen ?? Der muß einfach kommen !!! :lol: :lol:

LG von Biene :P
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Biene,

ich bin ja auch eine von den Franken :D .

Gehe mal davon aus, dass nicht alle mit Partner kommen. Meiner kann z. b. nur mit, wenn es am 19. 6. ist, da er am Freitag arbeiten muss, Urlaub geht nicht, da Kollegen selbst im Urlaub sind.

Auf alles Fälle sollten wir versuchen, wenn der Demotermin steht, die Berliner KiWU Praxen mobil zu machen, dass die Demozettel auslegen.

Eine Bekannte von mir ist in Berlin in Behandlung, an die werde ich mich dann auch noch wenden.

Gruss Elke
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

und nicht nur die patientinnen sonder auch die ÄRZTE sollten wir mobilisieren! die können es sich vielleicht leisten, mal eben nach berlin zu kommen um zu demonstrieren. oder sie schicken ein paar ihrer angestellten, spendieren quasi einen betriebsausflug :D

lg Sanne

p.s. achja, rebella, kiwa-tausch wäre natürlich kein problem ;)
Bild
*nevergiveup*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo ihr allen,

also ich finde einfach toll, dass ihr das macht! :D

Ihr wißt, Dr. Peet hat seine Praxis in Berlin, wie wäre es, wenn ihr euch an ihn wendet und ihn fragt, ob er nicht Demo-Handzetteln in seiner Praxis auslegt und dadurch könnten sich ein paar Patienten aufmerksam werden.....wäre das nicht?
:roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

und mal ganz grosszügig gedacht, könnten vielleicht manche ärzte ihre patientinnen in busse stecken und nach berlin schicken!? ...nur mal so als gedanke :???:

Sanne
Bild
*nevergiveup*
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hihihi Sanne..des wärs :lol: :lol: :lol: die fahrt nach Berlin könnten unsere Ärzte "sponsern" :lol:

Die Idee mit Doc Peet ist gut!

lieben Gruß
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“