Hallo Mädels,
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein baldiges Wochenende
one: Lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen und vom Koller ablenken. Eigentlich ist ja noch viel zu früh, zum Rumkollern
bluejeans: ich nehme mal an, mit studieren meinst Du irgendwas anderes als wir. Warten? Grübeln? Klär uns auf

Und mach Dich bitte nicht fertig, auch diese Warterei nimmt ein (
gutes) Ende!
Blümchen: Es tut mir sehr leid, dass es nun endgültig eine FG ist. Hatte noch so für Dich gehofft. Aber wenn der Wert so fällt, musst Du Dir wenigstens keine Gedanken mehr um eine EL-SS machen, hoffe ich. Lass Dich trösten
Das mit der Kinderküche für Ole klingt gut, dann schlemmt ihr ja in Zukunft richtig
Hope: Und, was sagt die KK? Zahlt sie alles?
Brownie: Wurde Madlen für ihren Badeanzug denn schon zünftig bewundert? Wann gibts Fotos von der Badenixe?
ursula: Wie läuft das Studium?
Fee und
Lulu: Alles okay? Ach, Lulu ist ja im Urlaub
me: Hab grad einen Termin für die NFM ausgemacht. Eigentlich hatte ich ja immer gesagt, dass wir das nie machen, weil man sich dann hinterher bloß verrückt macht. Na ja, jetzt lassen wir zumindest den US doch machen. Bluttest und Wahrscheinlichkeitsrechnung hab ich aber abgelehnt. Eigentlich bin nämlich nur auf den US scharf und will gucken lassen, dass mit dem Herz alles okay ist und der Rücken geschlossen. Findet ihr das blöd? Die KK hat gesagt, sie zahlen 90€ dazu, jetzt heißt es auf einmal nur 50%