Hallo Ihr Lieben,
erstmal Herzlichen Glückwunsch Nata zum Geburtstag und alles Gute. Ich hoffe Du liest das noch heute abend, aber bestimmt läßt Du es Dir heute noch gutgehen, oder?
Huhu Biene, bin zwar nicht zum Schreiben gekommen, habe aber verfolgt, das Du zwei Super-Eskimos zurück bekommen hast, klasse.
Hallo Alex,
na dann wirds ja nun ernst. Freue mich für Dich und die Werte sprechen ja für sich, sieht gut aus.
Sorry, wenn ichmich erst jetzt melde. Wie Dreamerchen vermutete, war es ein klasse Polterabend, im alten Bauernhaus im Westerwald, richtig viel Porzellan ist zu Bruch gegangen und es kamen sogar Trecker mit Porzellan an und manche auch nur mit Luftballons. Hat super viel Spaß gemacht. Ich bin so gegen halb 2 morgens in Bett getigert, aber Feten im WW dauern scheints immer bis fast 5 *zuFarisGGrüberwink* der kennt das auch.
Auf der Fete waren auch viele aus dem Ruhrpott, hach endlich wieder mal vertraute Töne.
Wir leiden halt immer noch unter den Nachwehen, zu wenig Schlaf. Mußte gerade, weil schon vorhin fast auf der Autobahn eingenickt, ein kleines 20 min Schläfchen auf der Couch einlegen.
Sind irgendwie doch nicht mehr 20....sondern schon älter.
Deswegen nicht böse sein, wenn ich mich zur Zeit weniger melde. Diese Woche hat es in sich, zumal ich am Freitag in den WW fahre und die Gestecke zur Hochzeit nächsten Samstag anfertige. Samstag wird mal wieder eine lange Nacht, danach bin ich glaube ich megafertig
Hallo Sternchen, wann ich den bei Dir PU?
Und noch ein letztes, USCHI, bist Du wieder aus dem urlaub zurück, war doch heute oder?
LG H.