80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Blümchen, hab heut nicht getestet.
Aber morgen gaaaaaaaanz sicher.
Ich gewöhne mich solangsam daran, auch mal nix zu tun.
So langsam verzieht sich auch das schlechte gewissen dabei,
aber es ist jetzt nun mal so und basta.
Blue, naja, volle pulle weitermachen ist aber auch nicht der richtige weg,
und ich denke jede schaut automatisch ein bischen mehr nach sich selber, oder?
Wichtig ist auch, das man sich weiterhin gwsund ernährt und viel trinkt.
Wußtet ihr eigentlich das dieser Frauenmanteltee, genau die gleiche Wirkung wie der Fencheltee hat?
Also zumindest steht das auf den Packungen bei beiden gleich.
Aber morgen gaaaaaaaanz sicher.
Ich gewöhne mich solangsam daran, auch mal nix zu tun.
So langsam verzieht sich auch das schlechte gewissen dabei,
aber es ist jetzt nun mal so und basta.
Blue, naja, volle pulle weitermachen ist aber auch nicht der richtige weg,
und ich denke jede schaut automatisch ein bischen mehr nach sich selber, oder?
Wichtig ist auch, das man sich weiterhin gwsund ernährt und viel trinkt.
Wußtet ihr eigentlich das dieser Frauenmanteltee, genau die gleiche Wirkung wie der Fencheltee hat?
Also zumindest steht das auf den Packungen bei beiden gleich.
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

One: hast lieber noch einen Tag länger gewartet, dass sich das HCG ein bisschen weiter entwickelt, oder?
Ich denk auch, dass man sich ein bisschen wenigstens zurückhalten sollte während der WS oder auch manche Tätigkeiten sein lässt... und wem schadet schon ein bisschen mehr Ruhe?!
Bluejeans: wie ist denn das andere Befinden? Testest du auch vorher???
Hab grad zwei Stück leckeren Pflaumenkuchen verputzt
den musste mein Mann heut backen
Ansonsten ist es hier heute ziemlich ruhig, Ole war schon an der frischen Luft und langsam können wir dann auch gemütlich Abendessen ...
Heute hat eine Freundin von mir ihre Tochter geboren und morgen werd ich sie besuchen gehen....
Ich wünsch euch allen einen schönen und angenehmen abend!
P.S. hat jemand von euch was bestimmtes vor?
Achso was ich noch schreiben wollte. Ich hab so ein bisschen im Hinterkopf, dass die FG durch den zu niedrigen Progesteronspiegel kam.... kann sein, muss aber nicht... werde es ja nie erfahren, aber Gedanken mach ich mir natürlich schon... vor allem auch, weil ich meinen Mann noch vorgeschlagen habe, ob wir nicht zusätzlich einfach was spritzen-hatte noch was da.... und gerade Progesteron ist eben in der SS vor allem am Anfang enorm wichtig..... zumindest weiß ich jetzt, dass ich beim nä Versuch zusätzlich spritzen werde neben dem Utrogest und schaden kann das ja nie, auch wenn der Progesteronwert ok ist.....
Ich denk auch, dass man sich ein bisschen wenigstens zurückhalten sollte während der WS oder auch manche Tätigkeiten sein lässt... und wem schadet schon ein bisschen mehr Ruhe?!
Bluejeans: wie ist denn das andere Befinden? Testest du auch vorher???
Hab grad zwei Stück leckeren Pflaumenkuchen verputzt
den musste mein Mann heut backen Ansonsten ist es hier heute ziemlich ruhig, Ole war schon an der frischen Luft und langsam können wir dann auch gemütlich Abendessen ...
Heute hat eine Freundin von mir ihre Tochter geboren und morgen werd ich sie besuchen gehen....
Ich wünsch euch allen einen schönen und angenehmen abend!
P.S. hat jemand von euch was bestimmtes vor?
Achso was ich noch schreiben wollte. Ich hab so ein bisschen im Hinterkopf, dass die FG durch den zu niedrigen Progesteronspiegel kam.... kann sein, muss aber nicht... werde es ja nie erfahren, aber Gedanken mach ich mir natürlich schon... vor allem auch, weil ich meinen Mann noch vorgeschlagen habe, ob wir nicht zusätzlich einfach was spritzen-hatte noch was da.... und gerade Progesteron ist eben in der SS vor allem am Anfang enorm wichtig..... zumindest weiß ich jetzt, dass ich beim nä Versuch zusätzlich spritzen werde neben dem Utrogest und schaden kann das ja nie, auch wenn der Progesteronwert ok ist.....
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Blümchen, du kannst ja dann die utro am Anfang weglassen,
wenn du Progesteron spritzen möchtest.
Wie funktioniert das bei dir, s.c. oder i.m. ?
Ich spritze ja auch jeden abend abwechselnd 2 und 3 amp. Progesteron i.m.
Auf meinem Frauenmanteltee steht drauf Magen- Darm Mittel.
Und bei meinem Fencheltee aus der Apo bei magen- Darm beschwerden.
Das kommt für mich aufs gleiche raus.
wenn du Progesteron spritzen möchtest.
Wie funktioniert das bei dir, s.c. oder i.m. ?
Ich spritze ja auch jeden abend abwechselnd 2 und 3 amp. Progesteron i.m.
Auf meinem Frauenmanteltee steht drauf Magen- Darm Mittel.
Und bei meinem Fencheltee aus der Apo bei magen- Darm beschwerden.
Das kommt für mich aufs gleiche raus.
Hallo
Oh man, mir ist die letzten Tage war passiert. Kann das Schatzi gar nicht erzählen, der reisst mir sonst den Kopf ab. Alsooooo, ich fahr zum Marktkauf, steck den Schlüssel in die Tür und pack Madlen in den Einkaufswagen. Geh gemütlich einkaufen und geh wieder zum Wagen.
Da bekam ich aber einen Schreck, weil der Schlüssel noch an der Tür hing. Ich hatte gar nicht zugeschlossen und demzufolge den Schlüssel nicht mehr eingesteckt. Das Auto hätte geklaut werden können
und der Fahrzeugschein war auch im Auto.
Fahr heim, räum alles aus und lass wieder den Schlüssel an der Tür stecken
Die Schwimutter hats dann Abends gesehn.
Gestern war ich zum Babyschwimmen (wir alle treffen uns ja im Vorraum und reden noch etwas) und lass da meine Handtasche liegen. Ja gibts denn sowas?
Ich hab sie GSD wieder.
blümle: vielleicht könnte es am mangelten Prog.wert gelegen sein. (ich weis jetzt gar nicht wie hoch er war)
one: oje, die liebe WS
Ich hatte auch nach den TFs immer ein negatives Gefühl, aber bei dir ist doch noch alles offen
blue: für dich auch

Oh man, mir ist die letzten Tage war passiert. Kann das Schatzi gar nicht erzählen, der reisst mir sonst den Kopf ab. Alsooooo, ich fahr zum Marktkauf, steck den Schlüssel in die Tür und pack Madlen in den Einkaufswagen. Geh gemütlich einkaufen und geh wieder zum Wagen.
Da bekam ich aber einen Schreck, weil der Schlüssel noch an der Tür hing. Ich hatte gar nicht zugeschlossen und demzufolge den Schlüssel nicht mehr eingesteckt. Das Auto hätte geklaut werden können
Fahr heim, räum alles aus und lass wieder den Schlüssel an der Tür stecken
Gestern war ich zum Babyschwimmen (wir alle treffen uns ja im Vorraum und reden noch etwas) und lass da meine Handtasche liegen. Ja gibts denn sowas?
blümle: vielleicht könnte es am mangelten Prog.wert gelegen sein. (ich weis jetzt gar nicht wie hoch er war)
one: oje, die liebe WS
blue: für dich auch
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Brownie: oh neeee
was ist denn mit dir los gewesen??? und dann noch zwei mal hintereinander mit dem Auto-es gibt aber manchmal auch wirklich sehr seltsame Tage
Na gut, dass du deine Handtasche wieder hast! Puh... da hattest du wirklich Glück
wie kam denn das neue Outfit von Madlen bei den Boys an?
Meinen genauen Prog.-Wert kenne ich nicht, am Tag des 1. BT wurde bloß so komisch gefragt, ob ich Utro nehme und das ich dann eben noch zusätzlich was oral nehmen soll. Er war aber unter 10, wenn ich die Ärztin richtig verstanden hab...
So, hier noch zwei aktuelle Bilder von Ole. Einmal nett und einmal zickig
( da sieht man auch gut seine Zähnchen
)
Na gut, dass du deine Handtasche wieder hast! Puh... da hattest du wirklich Glück
wie kam denn das neue Outfit von Madlen bei den Boys an?
Meinen genauen Prog.-Wert kenne ich nicht, am Tag des 1. BT wurde bloß so komisch gefragt, ob ich Utro nehme und das ich dann eben noch zusätzlich was oral nehmen soll. Er war aber unter 10, wenn ich die Ärztin richtig verstanden hab...
So, hier noch zwei aktuelle Bilder von Ole. Einmal nett und einmal zickig
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

blümle: auf dem 2. Bild hat Ole aber keine gute Laune oder?
Süss, der Fratz.
Ja da hatte ich echt Glück mit dem Auto und der Handtasche. Hätte ganz anders ausgehen können und ich hätte die Schuld.
Madlen kam gut bei den Jungs an. Allerdings war sie nicht die einzige mit Badeanzug. Eine Nele hatte auch einen an, allerdings in ganz rosa. Ich hab den badeanzug jetzt mal fotografiert, allerdings ohne Madlen drin. Sie schläft gerade und ich wollte sie nicht wecken
Ja da hatte ich echt Glück mit dem Auto und der Handtasche. Hätte ganz anders ausgehen können und ich hätte die Schuld.
Madlen kam gut bei den Jungs an. Allerdings war sie nicht die einzige mit Badeanzug. Eine Nele hatte auch einen an, allerdings in ganz rosa. Ich hab den badeanzug jetzt mal fotografiert, allerdings ohne Madlen drin. Sie schläft gerade und ich wollte sie nicht wecken
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Brownie: hihi, der Badeanzug ist ja zuckersüüüß
sei froh, dass nichts weiter passiert ist und wenn du wieder unterwegs bist, denkst du sicher an alles
jaaa, Ole kann schon richtig zornig und wild werden
da muss ich schon Acht geben, dass er mich nicht beißt
das macht er auch gern mal, dann schimpfe ich und setz ihn von mir weg.... allerdings tut er dann immer so, als ob er gerade gebissen wurde und jammert
tzzzz....
euch allen einen ruhigen abend und eine erholsame Nacht mit schönen Träumen
One und Bluejeans:

sei froh, dass nichts weiter passiert ist und wenn du wieder unterwegs bist, denkst du sicher an alles
jaaa, Ole kann schon richtig zornig und wild werden
euch allen einen ruhigen abend und eine erholsame Nacht mit schönen Träumen
One und Bluejeans: