Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>berni</b>
he he he. immer langsam.
weißt du wie oft ich das gedacht habe ?
mensch berni. mach dich jetzt bitte nicht selber fertig.
:knuddel: dich.
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Berni!

Ich kann so gut nachvollziehen wie du im Moment fühlst! Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her und vielleicht ja auch bald wieder soweit :roll:

Leider weiß ich auch, dass da keine Worte der Welt helfen können. Man muss selbst raus kommen. :knuddel: Aber jetzt warte doch mal morgen ab. Noch ist nicht aller Tage Ende. Und du hast noch soviele Versuche übrig!!! Wie gesagt jetzt war mal Testlauf und dein Doc hat ja jetzt gesehen wie du funktionierst und hat auch gleich die Stimu geändert! Also nicht den Kopf hängen lassen!

Chixse: Wie geht es euch?? Könnt ihr euch wenigsten ein bischen auf den Urlaub freuen?? Gut dass ihr Urlaub gebucht habt, da gibt es doch etwas Ablenkung. Fahrt ihr eigentlich alleine in den Urlaub oder mit Freunden??
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mädels ihr seid viel zu voreilig.

ich fresse einen besen wenn berni nicht mindestens eine schöne EZ zurückbekommt !!! da bleibe ich optimistisch, da könnt ihr schreiben was ihr wollt. :wink:
ja, es lief jetzt immer schlechter... aber das muß ja nicht heißen daß die 3 jetzt alle schrott sind, oder ?

berni, mich wundert daß du so schnell weg konntest ! ich kenne es so, daß man mind. noch 2-3 wenn nicht sogar 4 std. dort bleibt.
es wird noch 2x blut entnommen & auch kontrolliert, ob du pu-bedingt eine entzündung im körper hast.

:knuddel: euch mal durch !!
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ich hab die Hoffnung für Berni ja noch gar nicht aufgeben!! *dd* *dd* *dd*

Ich war auch um 14 Uhr schon zu Hause. Ich denke das von KH zu KH unterschiedlich. Blut wurde mir danach keines mehr abgenommen. Nur Blutdruck gemessen und US wurde vor der Entlassung nochmal gemacht. Und dann wird immer genau gefragt, ob man auch schon Pipi gemacht hätte. 8) Wenn es einem dann gut geht kann man nach Hause fahren, aber immer nur wenn man verspricht gleich zu kommen wenn etwas sein sollte!

So gleich mach ich Feierabend!

Bis morgen dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich war ja ambulant. die haben dann auch nur blut "gepiekst" & dann irgendwie direkt vor ort im zimmer getestet.

soooo... ich gehe jetzt mal eine runde raus !!! ist schon tage her !!! ich gehe ein eis essen. 8)

dann möchte ich jetzt demnächst meine haare schneiden lassen, irgendwie schulterlang. ich hoffe ich finde einen guten friseur bzw. eine gute frisur. aber ich glaube ersteres ist wichtiger.
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Chixse, laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Ich weiß auch nichts mehr zu sagen, vor Entäuschung wird mir jedes Mal richtig schlecht.
Bereite dich mal ganz in Ruhe auf deinen Urlaub vor, das wird dir sicher helfen!

Berni :knuddel: , ich wünsche mir einfach, daß deine negative Einstellung letztendlich zum Positiven führt! Für mindestens ein Eichen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gerade kam mal kurz die Sonne raus, ist aber schon wieder verschwunden. Ich hab´s trotzdem ausgenutzt und mir schnell ein leckeres Eis gekauft, mmmmmhhhhh. :D

So jetzt mach ich gleich Lasagne, mal sehen wie sie wird, hab ich noch nie gemacht :oops: , aber ich hab da irgendwie Apetit drauf.....
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen, ich finde Schulterlang ist, nachdem man längeres Haar getragen hat, die typische "Mama-Frisur". Ich hab da auch schon drüber nachgedacht... :lol:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na ja, ich meine ja keinen mireau matthieu schnitt. :lol:
aber so lang wie jetzt mag ich nicht, trage eh immer einen zopf.
und kurz darf ich nicht ! :evil:
schulterlang, durchgestuft. 8)

so, jetzt gehe ich aber ! bin faul. :-?
sunflower05
Rang3
Rang3

Finchen, das würde auch nicht zu dir passen. Im Ernst, ich hab auch über Schulterlang und durchgestuft nachgedacht, aber 1. macht mein Mann das nicht mit, 2. habe finde ich lange Haare bei mir echt pflegeleicht und 3. ist nächsten Mai (2004) Hochzeit und da will ich mit meinen Haaren prahlen, weil es ja warscheinlich mit der Figur nicht geht! :wink:
Viele Grüße!

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Chixse: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir fehlen immer die Worte, sei aber ganz, ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Wir waren jetzt auch schon bestimmt 4x nach einem neg. innerhalb von vier Wochen danach, in den Urlaub gefahren und von Tag zu Tag ging es mir dann zum Glück besser, auch wenn es immer wieder hoch kommt, aber ich bin auch froh das wir diesmal dann wieder in den Urlaub fahren.

Berni: Was lese ich da :-? also noch weißt du nicht Bescheid und selbst wenn sich nur einer hat befruchten lassen, der kann doch reichen. Also erstmal abwarten meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt *dd* *dd* *dd*

Cara: Spürst du irgendwie etwas, bis auf den dicken Bauch? Einen dicken Bauch habe ich auch ohne Stimu, die Pregnesin haut bei mir immer so rein und müde bin ich auch immer tagelang nach einer Spritze und ich habe ja Freitag und gestern 1 ganze Amp. gespritzt und Donnerstag noch eine. Hinzu kommt das der Bauch halt spannt und er auch noch rund um blau vom Heparin ist :evil: und das auch zieht :evil: Na ja, da müssen wir durch ;)

Finchen: Also bei uns ist es so, dass wir nach der Punktion selber aufstehen (nach der ca. 15-minütigen Vollnarkose) und uns auf die Liege im Nachbarzimmer legen, bis der Tropf durchgelaufen ist (dauert ca. noch 30 Min.) und mein Mann konnte mir dann schon etwas zu Trinken oder Kekse bringen. Anschließen mussten wir dann immer noch zu einer Nachbesprechung gehen und dann ging es schon nach Hause. Mehr als 1,5-2 Std. war ich nie in der Praxis.

Ganz liebe Grüsse an alle :knuddel: , ich bin mal wieder leider im Stress. War etwas chaotisch im Büro (denke mal besser so, als grübeln ;) ) und ich war erst um 18:00 zu Hause und habe in 1 Std. schon wieder eine Sitzung und hoffe das es diesmal nicht so lange dauert. Dann morgen Abend noch ein und dann habe ich bis zum SST RUHE :D
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“