80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Gänseblümchen, ich hoffe sehr mit dir,
das du am Donnerstag gute nachrichten erhälst und du bald deine Eiszwerge zu dir nehmen kannst.

Blue, süße alles ok, koller nicht zu sehr,
das ist auch anstrengend für das kind. ;-)

Lulu schön das du wieder da bist
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Guten Morgen!!!

Dasa.... schön, das du dich meldest!!! Ist es normal das deine kleine Maus so leicht war? Sie war doch gar nicht soviel zu früh oder bin ich falsch? Ich wünsche euch alles gute, das sie sich weiter so gut macht udn ihr bald nach Hause könnt!

Blümchen.... *dd* *dd* *dd* für Donnerstag, das alles OK geht udn ihr bald weiter machen könnt!!!

One und Bluejeans... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weiter so!!!!!

Me: Nix neues... hatte die 2. ZH. schmierblutungen... udn jetzt Mens.
Mal sehen....
Liebe Grüße Hope
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

danke für eure glückwünsche.
die kleine musste geholt werden weil ich einen blasensprung hatte und am nächsten tag das ctg schlecht war. warum alles so gekommen ist weiss man nicht.
ich find auch das sie recht schmal ist, viel. war sie doch unterversorgt und keiner hats gemerkt.

blümle: wie gehts denn bei euch weiter? musstest du eine ausschabung machen lassen?

lulu: schön dass es ben besser geht.

:knuddel: an alle

lg
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Huhu Dasa,
wieviele Woche warst du?
Mach dir jetzt nicht mehr soviele Gedanken... hauptsache sie nimmt gut zu uns macht sich gut :knuddel:
Liebe Grüße Hope
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Ben hat immernoch so dolle Schnupfen. Meint ihr, ich sollte zum Doc mit ihm? Aber die wird doch auch nichts machen können, oder??? Sonst ist er ja fit. Nur Nasentropfen geb ich ihm 2-3x am Tag, weil er sont gar keine Luft bekommt und dann zeimlich unleidlich ist. Aber die bekommt er jetzt auch schon eine Woche...

@dasa: na sie kam doch auch 8 Wochen zu früh, da ist es doch klar, dass sie diese Maße hat. Mach dir bloß keine Vorwürfe o.ä., es sollte wohl so kommen, auch wenn für sie ein paar Wochen mehr in deinem Bauch sicher besser gewesen wären, aber jetzt ist sie da und wird so richtig schön aufgepäppelt und ist bald ein geuauso großes und schweres Mäuschen wie andere Kinder auch :knuddel:

@Hope222: :hallo:

@Blümle: oh wie süß, da ist für klein Oli wohl zu Weihnachten eine Kinderküche fällig *rotfl*

Nee, im Urlaub war einfach alles nur Schxxx. Klar gab es auch schöne Momente, wenn er z.B. mit Opa und seiner Cousine auf dem Teppich gespielt hat :D (davon gibt es auch Bildchen, stelle mal ein paar heute abend rein :wink: ), aber er hat sich in der fremden Umgebung einfach merkbar unwohl gefühlt. Dazu kommt auch noch, dass er tagsüber kaum geschlafen hat, weil er so einen leichten Schlaf hat und schnell wach wird und meine Nichte immer wach war, wenn ich Ben hingelegt habe und man ihr ja mit 1,5 Jahren schlecht begreifbar machen konnte, dass sie ruhig sein muss, damit Ben schlafen kann. Und dann hat ihm der Papa noch gefehlt...
Als wir zu Hause dann ankamen und die Wohnungstür aufgemacht haben, hat er vor Freude gejucht bei Papa auf dem Arm :cry: . Da war ich mir sicher, dass es richtig war, so früh zu fahren...

Oh das glaub ich dir, dass du ganz schnell mit der Kryo weitermachen möchtest. Das war ja bei mir ganz genauso. Ach Süße, ich wünsche es dir so sehr, dass es dann klappt :knuddel:

@one: na das mit der Linie ist ja schonmal prima :dance: . Na klar behalte ich Recht mit der Krümelmama :jaja: :wink:

@Bronwie: na, alles klärchen bei euch?
Was macht deine Maus? Wieviel Zähne hat sie denn jetzt?

@Larla: wir haben die NFM auch machen lassen und ich würd es immer wieder machen. Zumal wir schon dadurch in der 13. SSW wussten, dass wir einen Jungen bekommen *g*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach was ich noch vergessen habe:

Für Blue und one: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

dasa: oh wie schön das Du dich meldest und es euch allen gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habt ihr euch also doch für einen Namen entschieden, aber es ist eine Gute Wahl :jaja: :jaja:

lulu: schade das ihr den Urlaub abbrechen musstest, aber die Umstellung hat Ben sicher nicht verkraftet. Hoffentlcih wird das im Januar besser, wenn ich wieder hin geht. Bekommt ihr denn wenigstens die eine Woche zurück erstattet?

blue: wir waren ja auch jedes mal Selbstzahler und es hat mich wirklich immer ange :würg: wenn der Frischversuch wieder nicht geklappt hatte.

one: hast du denn nochmal getestet?

gestern hatte mein Vater Geburtstag und musste dem im KH verbringen. Er liegt ja schon seit Monaten darin und hat noch 3 OPs vor sich. Werden ihn am Sonntag mal besuchen, hab ihn seit Wochen nicht mehr gesehn. Da schreibt er mir, das er letztens fast den Löffel abgegeben hat (seine Worte) :o . So genau weiss ich ja sein Krankheitsbild nicht. Nur das er eine Nierenkolik hatte und was mit Bandscheiben. Ja ich weiss, als Tochter muss man das eigentlich wissen, aber unser Verhältnis war nie gut. Meine Kindheit war furchtbar, gut das ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann. Meine anderen Schwestern können ihn nicht leiden, denen isses egal was aus ihm wird.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: wenn Ben sonst kein Fieber hat, brauchste eigentlcih nicht zum Arzt. Gute Besserung an den kleinen. Aber ich les grad, das du die Tropfen schon eine Woche gibst. Das muss doch mal wirken :?: :?:
Was macht deine Maus? Wieviel Zähne hat sie denn jetzt?
wart, ich muss mal nachzählen. Alsoooooo, noch gar keinen *g*

hope: :hallo:

blümle: solange Ole nur die Kochtöpfe durch die Gegend trägt und nicht noch was anderes *pfeif* *pfeif* *rotfl*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu, ist ja süß, wie ben seinen Papa vermißt hat.
Kann Marc denn beim nächsten mal mit in den Urlaub?

Brownie, na hast du den schreckens tag schon verdaut?
Was hatte denn deine schwie mu wegen dem Steckengelassenen Autoschlüssel gesagt?
Hat sie es deinem Mann gesagt?

hilfe, hatte heute mittag auf einmal ansätze einer gaaaaaaaaanz minimalen Schmierblutung.
War das ein denkzettel, weil ich heute morgen einen vollen Wäschekorb getragen habe?
Aber das kann doch fast nicht sein.
Mein armer Mann ist fast am durchdrehen.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »