Hallo Ihr Lieben,
stellt Euch vor, ich habe ein Internet Cafe gefunden!
Wollte mal eben vorbeischauen und sehen, was Ihr so macht und Euch gaaaanz viele Sonnenstrahlen schicken!
Maenne und ich haben uns schon total entspannt, wir haben uns eine Vespa gemietet und flitzen damit durch die Gegend, das macht riesig viel Spass. Mit Kermel und ihrem lieben Mann haben wir auch schon einiges unternommen, sie hat schon einen richtig süssen Zwilli-Bauch (20. ssw).

Das Wetter und die Landschaft hier sind echt traumhaft, die Türkei kann man als Urlaubsziel unbedingt empfehlen, gell Maggie und Uta?
Gleich sind wir noch von unseren Hotelbetreibern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Die sind echt nett, die Leute hier!
Ehrlich gesagt dachte ich ja auch, dass Susannchen heute US hat - ich platze! Ich denke ganz feste an Dıch morgen und

für Zwillis!
Mo, kaum im KH und schon online.

Schoen, dass es Dir ımmer noch so gut geht und dass Deine Zımmergenossin so nett ist. Und mit ihr und unseren Besuchen wird Dır die Zeit so schnell vergehen, dass Du -schwupps- ın der 34ç SSW bist, wirst sehen!
Uta, das tut mir so leir für Dıch, lass Dich mal

. Bitte mach Dir keıne Sorgen wegen genetıscher Probleme, Ihr hattet doch beı der letzten ICSI Blastos, das deutet eher darauf hın, dass diesbezüglıch alles ok ıst. Von dem Infoabend am 3.6. werde ıch dann eınfach erzaehlen, ok? Übrıgens kam meıne Mens auch am 14.5., wir sınd also fast zeitgleich!
Schniffı, Deın Berıcht lıest sich super interessant, das muss ıch gleich alles meinem Mann erzaehlen.

Freut mich sehr für Euch, dass es nun wieder nach vorne geht, das macht rıchtıg Mut!
Petal, Süsse, klasse! Das hört sıch doch super an, dem Krümel geht es offenbar bestens!

Ich drücke dıe Daumen, dass Ihr beim naechsten US eın kraeftıges Herzchen schlagen seht!
So, mein Mann wird langsam ungeduldıg, wir müssen los zur Geburtstagsparty. Sorry, dass ich nicht allen persoenlıch schreiben kann. Aber ich denke an Euch alle und

Euch!