4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Cara :)

Also, ich war immer die ganzen zwei Wochen krank geschrieben. Dann ging zwar immer die zeit nur sehr langsam rum, aber mir war es so einfach lieber.
Und an meiner Arbeitsstelle war das auch kein Problem, da sie über unsere Behandlung bescheid wissen.
Für mich war es die absolut richtige Entscheidung es dort zu erzählen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in einem Kindergarten arbeite, und da sind ja auch alle sehr sozial eingestellt. Und vorallem können sie unseren Kinderwunsch sehr gut nachvollziehen.
So, musste ich mir nie irgendwelche Ausreden einfallen lassen.
Dann kam einfach noch dazu, dass wir einen weiteren Weg in die Praxis hatten, und ich mir immer richtig frei nehmen musste um dort hin zu fahren. Da wurde ich auch richtig gut unterstützt, konnte Überstunden machen dieich dann genommen habe.
Ja, und dann ist es ja auch kein Job, wo ich zum Beisspiel viel sitzen kann, daher wollte ich einfach in der Zeit zu Hause bleiben.

Hey, da habt ihr ja richtig die Profifußballer in der Familie.
Ja, der Zeitaufwand ist ja jetzt so schon groß genug. Manchmal geht es mir auch ganz schön auf den Nerv mit dem Training. Aber wer will schon seinen Mann jeden Abend zu Hause hocken haben :) :) :) :) :) :) :)

Wünsche dir einen schönen Feierabend

nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Ich hatte gestern Abend wieder Magenschmerzen. Auch die ganze Nacht durch. Und jetzt auch noch. Ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen. Meine Kollegin hat mir erzählt, dass momentan so ein Virus umgehen soll der sich auf den Magen schlägt. Na toll! Ansonsten geht es mir auch ganz gut. Komm mir ehrlich gesagt gar nicht vor wie in der WS. Ansonsten merk ich gar nichts. Hab auch keine Brustspannen oder so. Früher war mein Busen immer total empfindlich. Aber ich setz ja sowieso nichts auf Anzeichen oder keine Anzeichen.

Nici ist toll dass auf deiner Arbeit alle Bescheid wissen und dich unterstützen. Bei mir geht das leider nicht. Bei der PU hab ich offiziell übers Wochenende Fieber bekommen und musst deshalb 3 Tage zu Hause bleiben 8) Aber 2 ganze Wochen würde etwas schwierig bei mir.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Cara :)

Na, hoffentlich sind deine Margenschmerzen besser :knuddel: :knuddel:
Also auf die ganzen Anzeichen kann man ja eh nix geben. Ich hatte auch immer richtiges spannen in der Brust, und sie war auch sehr empfindlich. Und es war dann doch immer nichts.
Man hört doch von sooooooooooooooooooooooooo vielen, dass sie rein gar nix gemerkt haben, und dann hat es geklappt.
Leider kann man aber das "Insichreinhorchen" einfach nicht lassen!!!!!!!!!!!

Wann kannst du zum Test???????????????????

nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Meine Magenschmerzen sind zum Glück heute weg.

Gestern hab ich erfahren, dass bei uns im Ort eine 15-jährige SS ist. Schon im 5. Monat. Sie hat es nicht früher gesagt, weil ihre Mutter immer gesagt hat, wenn sowas passiert muss sie abtreiben. Das sowas in der heutigen Zeit noch so oft passiert versteh ich nicht.

SST hab ich offiziel am 29.5.!

Wünsch euch einen schönen Tag!
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Cara, na zum Glück sind die Magenschmerzen weg!!!! wie fühlst du dich? Sag mal wirst du vorher einen SST machen machen?
Du hast ja beim letzten Versuch schon ziemlich bald die Mens bekommen, wenn ich mich nicht täusche oder? was mußt du jetzt noch einnehmen? Ultrogest?

Ricky, Nicole, Gertraud, ich grüße euch und wünsche einen schönen Tag

Mir gehts wieder ganz gut, doch leider gehts meiner Freundin noch immer nicht besser.
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Tanja!

Das mit deiner Freundin ist wirklich furchtbar. Sag geht es ihr gesunheitlich schlecht ich mein vom Unfall her oder ist sind ihre körperlichen Verletzungen nicht so schlimm??

Ja beim letzten Mal hab ich schon am Tag 10 oder 11 nach Transfer so komische Schmierblutungen bekommen. 2 Tage später kam die Mens dann auch voll durch. Ich nehm Utrogestan. Und Pregnavit. Das sind aber nur Vitaminkapseln.

Ich denke, dass ich vielleicht schon DI oder doch eher am Mittwoch einen ersten Test wagen werde :roll:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Cara, nein sie hat schlimmer Vereltzungen vom Unfall her. Kieferbruch und alles hinauf geschoben. Schädelhirndrauma, und und und und.. sie liegt noch auf Intensiv und heute ist das BEgränbis vom kleinen.
Die Famlilie wohnt seit einem halben Jahr in ihrem neuen Haus, vor 2 Wochen ist die kleine Tochter von einer Stüzmauer gesürzt und ist mit dem Rettungshubschrauber ins KH gefologen worden, zum Glück hatte sie Glück und ist nach 2 Tagen wieder vom KH entlassen worden. und jetzt sowas.... ich hoffen nur das wir sowas nie miterleben müßen!!! :cry: :cry: :cry:

Du ich habe damals nach er 2 ICSi schon 9 Tage nach Transfer einen Früh SST gemacht und der was ja auch positiv bis zum 13 Tag immer positiv und dann am 14 Tag habe ich ja Blutungen bekommen ganz leichte und die wurden ja immer mehr und aus vorbei war der Traum. Aber ich könnte auch das nie aushalten vorher keinen SST zum machen. würde es auch wieder tun.

Wünsche dir einen schönen Vormittag noch bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi!

Kann denn ein Test nach 9 Tagen schon richtig anzeigen??

Hoffentlich hat deine Freundin die körp. Verletzungen bald überstanden. Was ich mir gerade besonders schlimm vorstelle ist, dass man als Mutter nicht an der Beerdigung vom eigenen Kind teilnehmen kann. :(

Du bist ja bestimmt auch am Begräbnis, oder?? Wünsch dir viel Kraft dafür! :knuddel: Das schlimmste Begräbnis was ich bis jetzt erlebt habe war von einem gleichaltrigen Schulkollegen. Der wurde tot im Straßengraben gefunden. Wurde von einem Auto angefahren und ist dann hilflos verblutet, weil das Auto weitergefahren ist. Bis heute weiß man nicht wer es war. Da war wirklich die ganze Ortschaft am Begräbnis und das Schlimmste ist, dass man ja vermutet dass es jemand vom Ort war, weil es auf einem abgelegenen Feldweg war den normal nur Einheimische kennen.

Ich drück dich und werd deine Freundin heute Abend in mein Gebet einschließen! :knuddel:
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Also mein Doc sagte mir das der SST am 9 Tag nach Transfer, wenn er positiv ist sicherlich stimmt, denn ich habe nichts mehr bekommen kein HCG und so, sicherlich es waren auch schon Blastos die was ich bekommen habe. Doch er meint von wo soll sonst das HCG herkommen am SST, Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Wieviele Tag nach Transfer bist du heute?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Heute Tag 7 nach Transfer. Transfer war am 3. Tag nach PU!

Mensch jetzt machst du mich auch schon ganz hibbelig!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“