Hallo Mädels,

, dass ich mich sooooooooo lange nicht mehr gemeldet hatte. Die ersten Tage hier in meiner Studentenbude sind mir seeeeehr schwer gefallen. Ich hatte ziemlich Heimweh nach meinem Schatz und hab mich echt gefragt, warum ich das überhaupt angefangen hab. Klar, wegen dem zeitweiligen Abschied vom KiWu, aber der Preis schien mir doch sehr hoch.
Nun gut, mittlerweile habe ich mich schon recht gut eingelebt. Wir sind noch in den Einführungswochen und lernen uns gegenseitig erst noch besser kennen.
Ab Montag beginnen dann die Vorlesungen und der Alltag wird dann langsam einkehren.
Ende letzter Woche war ich dann so geschlaucht, dass ich das WE Zuhause mit Fieber im Bett verbrachte.
Jetzt aber zu Euch:
@Blümchen: Lass Dich mal ganz lieb drücken!
Mensch, ich hab mich so sehr für Dich gefreut - und jetzt? Hoffentlich bekommst Du morgen nur gute Nachrichten und Du kannst bald wieder starten!!!
@One: Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Du bist ja echt ne ganz mutige, dass Du Dich getraust so früh zu testen.
Jetzt wollen wir aber feste hoffen, dass auch alles gut geht und Du eine schöne Kugelzeit erleben darfst. Wann geht´s denn zum US?
@blue: Und wann darfst Du testen? Hattet Ihr nicht zum gleichen Zeitpunkt Transfer?
@dasa: Hab ich Euch denn überhaupt schon gratuliert? ICh glaub schon? Und wenn nicht, dann einfach nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen!!!
@larla: Wie geht´s Dir? Was macht die SS? Hast Du immernoch das Bauchziehen? (Sorry, bin noch nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Hab die letzten Seiten nur grob überflogen.)
@Hope: So ein Mist mit den SB. Macht Ihr jetzt doch die nächste Runde?
@Lulu: Wünsch Dir gute Besserung!!!

Kann das verstehen mit dem Tee. Als Kind hab ich den immer raus gespuckt. Doch mittlerweile mag ich Tee echt gerne. Bin mal gespannt, was Du uns morgen berichtest von Deinem Tee-Versuch.
Die Bilder auf Deiner Galerie sind ja süß. Vor allem das "Papa erzählt".
@alle, die ich vergessen habe:
Ursula (das stolze Mädchen mit dem neuen Studentenausweis und der eigenen Studentenbude)