Guten Morgen,
Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

Tut mir leid, aber ich hab im Moment auf Arbeit sooo viel zu tun und abends bin ich immer todmüde...
one: Wah, bin grad aus allen Latschen gekippt, als ich von Deinem Positiv gelesen habe.
Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Kugelzeit wünsche ich Dir! Wie gehts Dir denn? Kannst Du es schon glauben oder bist Du erstmal noch vorsichtig wie sich alles entwickelt?
blue: Dir drücke ich schonmal ganz fest die Daumen. Das Wochenende noch und dann hast Du die WS überstanden und testest auch positiv
dasa: Oh, Jasmina finde ich toll! Schön, dass die Kleine artig wächst. Bald könnt ihr nach Hause und seid dann eine richtige Familie
ursula: Schön was von Dir zu hören. Das klingt ja alles gemütlich bei euch.
Lulu: Das mit eurem Urlaub tut mir leid. Aber im Januar wird es viel besser, wirst sehen. Wie gehts euch denn? Kränkelt ihr immer noch? Oder hilft das Tee trinken?
Hm, also wenn wir nach der NFM schon wüssten was es wird, das wär ja seeeehr genial. Im Moment denke ich vom Muckelchen immer als Mädchen, aber das sagt ja nichts.
Brownie: Das mit den Autoschlüsseln ist mir auch schon passiert, aber GsD hats nie einer gemerkt. Einmal war es sogar über Nacht am Bahnhof

Na ja, Stilldemenz vielleicht
Blümchen: Schön, wenn beim US alles gut aussah. Aber wieso könntest Du schon mit dem Kryo-Zyklus anfangen, wo doch Deine Blutung noch nicht kam? Muss man das nicht erstmal abwarten?
me: Ich entwickle mich immer mehr zum Busenwunder und so langsam sieht man auch den Bauch schon (finde ich zumindest). Ansonsten geht es mir im Moment ganz gut. Mein einziges problem ist nach wie vor das Trinken. Schaffe meist nicht mal einen Liter

Und müüüüde bin ich immer. Aber das ist wohl normal. In zehn Tagen ist die nächste VU (allerdings ohne US) und in knapp zwei Wochen ist NFM

Und wir haben schon mit Babyshoppen angefangen, auch wenn es eigentlich noch viiiel zu früh ist *ups*. Hab gestern einen neuen Babybalkon zum halben Preis bei ebay geschossen. Und das Tragetuch haben wir auch schon
Mädels, bald ist Wochenende!
LG
Larla