Hallo Ihr Lieben,

keine Ahnung, warum ich wieder nicht schlafen kann
IHR SEID EINFACH DIE BESTEN
Nach hin und her abwiegen haben wir uns jetzt für 5 Inuits und TF am Tag 3 entschieden. Wenn ein Wunder geschehen sollte, und z.B von 5 sogar 3 sehr gut sich weiter teilen, werde ich alle 3 zurück nehmen - mir sind die Risiken sehr bewusst, aber ich habe noch nie über eine Drillings-SS mit TESE Spermien gelesen

Und mit Inuit im Doppelpack wäre ich überglücklich

Na ja, ich denke, dann wird es noch bestimmt ein Kampf mit den Docs aus Pasing, sie transferieren ungerne 3 EZ bei Patienten unter 35J.a

Also, bin ich sehr gespannt wie es laufen wird. V.a ob die Granos und Clexan nun bei mir DIE Wundermittechen sind

Die Einnistungspühlung werden wir erst im Frischversuch machen wollen (hoffentlich werden wir aber es nicht mehr benötigen)
Mein Aufpepp-Tag war erstaunlich easy. Die frischgebackene Mama hat sich sehr gefreut und war am Ende meines Aufenthaltes endlich so entspannt, dass sie sogar dem Mädchen lechelnd zugeguckt hat - das sehe ich schon als erfühlte Mission, wenn sie endlich sich über kleines Wunder freuen kann
Bloss ganz am Anfang, als der Papa mir sie in Arm hingelegt hat und ich diese unglaublich winzige Kreatur, an der es alles schon so pefekt war, beobachtete, musste ich mit Tränen kämpfen, und mein Trauer unterdrücken

.....Aber dann ging es, wickeln und beruhigen klappt auf Anhieb

...Ich habe sogar ein Spaziergang mit kleinem Maus gemacht und in Zwischenzeit hat die Mama sich geduscht und gefrühstückt - und das hat schon Wunder gewirkt!
Alles im allen war es also für alle Seiten sehr gut, das ich da war

Stelle hier nur kurz ein Photo rein, was ich aber demnächst wieder löschen werde.
lilly: also, wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte kein Problem mit 4 beim TF gehabt

ich kann mir nie im Leben vostellen, dass man auf Anhieb 4 perfekte Embryos hat, die dann gleich alle einnisten, nicht mit unsere Vorgeschichte, das wäre dann mehr als 6-er im Lotto!
lola: schön, dass es dem Katerchen besser geht

Und, wenn die Pläne endlich da sein werden, dann geht es richtig los! ich finde es sehr hilfreich, dass ihr so viele Handwerker in der Familie habt! Die Geschichte mit Dixi-Clo ist
atonne: ich weiss nicht, warum es auf einmal möglich ist, die 7 aufzutauen

Ich finde es immernoch doof, dass sie nur auf Anfrage über Einnistungsblütung informieren

Obwohl ich schon verstehen kann, wenn man noch nicht so viel Erfolgsmeldungen vorweisen kann, will man sich nicht als unseriöses all-round-könner präsentieren

Da wir aber sowieso Granos jetzt nehmen werden, hoffe ich insgeheim, dass es auch so klappt (die Einnistungsspühlung bewirkt u.a. auch die blutkörperchen Bildung wie Grano ja auch)
violette: Kann leider zur Blechschaden-Diskussion und wucher-Anforderungen nichts beitragen. Ich hoffe sehr, dass es sich ein Weg findet, Eure Spar-Pläne doch zu verwirklichen
Auch, wenn ich, als nicht Raucherin, besser die Klappe halten sollte

, stelle ich eine Frage - wie wäre es auf Probe nicht zu rauchen, und das Geld versuchen zu sparen? (ich hoffe, du wirst mir diese
n Satz nicht übel nehmen)
emmalotte: woher weiss Du bloss, dass egal, welcher Entscheidung man trifft, danach (wenn es negativ ist) erstmal 1000 Fragen stellt, ob es doch alles richtig war?

Ich denke, es gibt sooooo viele Faktoren, die zusammen treffen sollen, damit es klappt, dann macht es überhaupt kein Sinn, hinterher sich zu fragen "wie wäre es wenn"...es liegt sowieso nicht in unserer Hand

Schauen wir mal.....
ocr: Das Blut für die Gerinnungsstörung-Diagnostik wurde beide Male im KiWu-PX abgezapft und in spezielle Labor geschickt. Die Überweisung hat mir aber Hausarzt erstellt. Schön, dann haben wir hier im Ordner noch eine "mit-Kämpferin" aus dem tiefen Osten
wollschaf: Ich drücke die Daumen: 1. Dass dein AG aus der Potte kommt und alles endlich schriftlich geregelt wird

; 2. Dass auch wenn Ei nicht springen sollte, weil es ihm mit dem Umzug und Aufregung zu stressig war, Du nicht traurig bist

Ich finde Eure Entscheidung, nicht mehr zu warten, bis alle Bedingungen stimmen, sehr gut!

Es gibt sowieso kein perfekter Zeitpunkt für Kinder
maela: schön von Dir zu lesen! Ich hoffe sehr, dass du die SS bald ganz entpsannt geniessen kannst!