!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !! :P

Na - Ihr seid ja alle in Hochform hier !! :dance: :dance: Toll, macht mal ruhig so weiter, das bringt dann ein tolle Stimmung bei der Demo.

:P Liebe Elke, das wäre natürlich ideal, wenn Du meine Berlinerinnen hier mit mir noch etwas motivierst und mobilisierst - hi hi - TOLL !! :D :D

:P Hi liebe Sanne-Mama, Du bist ja lustig - Ärzte mobilisieren - *lol**lol* :lol: , wenn Du das schaffst, dann bekommst Du ein EXTRA-PLAKAT, wo dann drauf steht -

"Liebe Sanne - Danke Dir für 20 vertretende Ärzte aus ganz D mit 10.000 angereisten Patienten, die hier nun demo. dürfen ! " :lol: :lol:

Habt Ihr Euch schon Gedanken zu Plakat-Sprüchen gemacht ?? Andreas meinte, so was wie

"Künstliche Befruchtung muß Kassenleistung bleiben !"

Kurz und knapp, aber verständlich !!

Ach Super Sanne, Du tauschst mit Rebella den KiWa ???

:P Na meine liebe Anja - 2 alte weiße Laken rauskramen und auf´ie mit Gebrüll !! :dance: :dance:

:P Liebes Knuddelchen - mit Dr. Peet ist eine tolle Idee, aber laß uns bitte bitte erst die Handzettel haben und die Bestätigungen der Behörden !! :dance: Ich mußte mehrere Anträge bzw. und Anmeldungen stellen !!

So - ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag - LG von Biene :P
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

mein Mann und ich wollen auf jeden Fall kommen, hätten aber gerne vorher noch ein paar Info`s. Soll die Demo am Samstag oder am Sonntag statt finden? Uns wäre natürlich der Samstag lieber, wegen der langen Anreise. Und es wäre gut, wenn eine ungefähre Uhrzeit möglich wäre, damit wir die Anreis organisieren können.

Dickes Lob, Ihr seid super am Organisieren!!!!!!

Liebe Grüße Nicole
coffee

Beitrag von coffee »

hi ihr...

konnte mich gestern nciht melden. Musste auf die schnelle ne HP basteln (siehe meine Signatur) weil ich bin bei 9 monate rausgeflogen *lachmichwech*

Naja....egal..ich freu mcih auf Berlin

Grüße coffee
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Hey coffee! Gesucht und gefunden!!! Das ist ja wirklich ne Frechheit. Die schmeißen dich einfach raus und dies bekloppte Angel70 darf fröhlich weiter beleidigen und provozieren.
Was hast du denn so schreckliches von dir gegeben???
GGLG Reeni
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum :P

:P Liebe Hexenmond - mmmhhhh - wir hatten uns eigentlich in den ersten Seiten dann doch eher auf den 19.06.03 geeinigt, da dort in vielen Bundesländern Fronleichnam ist - ABER in Berlin nicht - ... und wir wollen dann doch auch jemanden sprechen, das wäre am WE etwas schwierig !! Angedacht ist das Ganze vormittags, ABER es ist erst waschecht und Spruchbandreif, wenn das LKA, das Bundesministerium und das Abgeordnetenhaus geantwortet und genehmigt haben !! ... und darum sag ich jetzt noch keine genaue Uhrzeit !! Bitte habt dafür noch etwas Verständnis !!
:D :D :D ... so long :dance: :dance: :dance: wir warten - wir warten !! :dance: :dance: :dance:

:P Also - Coffee - was machst Du denn da für Scherze ?? - Was ist denn das ?? Hat 9monate wegen der DEMO etwa so reagiert ??? Hast eine HP-mail von mir !!
Tröst - :knuddel: von mir !!

LG von Biene :P
coffee

Beitrag von coffee »

Tja,

ich bin eben doch eine kleine Rebellin *lach* ich trage es aber mit Fassung.

Also folgendes war passiert. CIh habe mich im ***** Forum mit einer angelegt wegen der Gesunfheitsreform. Diese jenige war wie durch ein Wunder SS geworden obwohl sie sich gegen ICSI entschieden hat. Udn meinte " die Streichung der Kosten wäre OK" hahah nciht mit mir. Ich wehre mich, ich bin kein Zugucker sonder ich bin jemand der auch mal aufsteht und seinen Mund aufmacht.

Nun trage ich die Konsequenzen. ebenfalls mit Fassung *GG* Habe ja sofort meine Beine in die Hand genommen udn ein eigenes Forum mit Seite gemacht. Ich ahbe übrigens in 2 Links bereits das Klein-Putz involviert ;-)) Will ja mit euch zusammenarbeiten gelle.

also ich halte den Kopf oben udn gehe mit erhobenen Hauptes durch das Leben...

Grüße coffee
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mensch, das ist ja eine richtig gute Stimmung hier in dem Ordner!

Liebe Sanne, vielen Dank für das Angebot. Da kann ja dann kaum noch was schief gehen.

Was haltet Ihr davon, wenn wir am Ende der Demo viele bunte Luftballons hochsteigen lassen, jeder darf seine persönliche Botschaft darauf schreiben?

Überlege mir auch noch, was auf meinem Plakat stehen wird. Inhaltlich habe ich schon eine Idee. Es fällt mir nur immer so schwer, mich kurz zu fassen.

Gruß, Rebella
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hui Coffee, ja, da geht es immer heiß her ! Ich finde die Idee mit Deiner HP aber supergut !! Genau - Kopf hoch und dann :knuddel: :knuddel: ich Dich noch - das hilft !! LG von Biene :P
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Coffee,
hab gelesen was die von sich gegeben hat (war eh entsetzt wie es dort zugeht, da lob ich mir klein-putz *schleimschleim*, grins.
Is ja schön wenn ihr so ein Wunder wiederfahren ist, freut mich ja auch, aber dann zu sagen "so, und nach mir die Sintflut" ist sch...

ALSO EIN DREIFACHES HIPHIPHURRA AUF COFFEE-REBELL :lol: :P :D

Liebe Grüße auch aus Franken *hihi*
Kerstin und Naemi

Ach ja, würden gerne zur Demo kommen, aber mit unserer Kleinen ist mir das noch zu anstrengend, sie ist dann ja erst 8 Wochen alt. Aber in Gedanken demonstrier ich mit, jawollja!!
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo, alle zusammen,

ich glaube, mein Unterbewusstsein hat mir jetzt den richtigen Spruch für mein Demonstrations-Plakat geliefert:

„Die Rentenbeiträge unserer Kinder gehören uns Selbstzahlern allein!“

Zu dem Thema bin ich gerade beim Nachrechnen. Pauschal kann ich bisher sagen, dass, wenn alle Kinderwunschpaare, die sich in Behandlung begeben, untereinander solidarisch (ob erfolgreich oder nicht) die Rentenbeiträge ihrer Kinder aufteilen, jedes Paar in etwa monatlich 1.200 Euro (Zeitwert) mehr Rente bekommen müsste. Fundierte Zahlen dazu werde ich in den nächsten Tagen in dem entsprechenden Ordner ablegen.

Allerdings fiel mir ein, dass ich mich ja auch für die Aktion der HI-Betroffenen engagiere und da würde ich dann gern dieses Plakat tragen:

„Gegen Ausgrenzung von Minderheiten bei der Kostenerstattung – aktion-wunschkind@gmx.de

Vielleicht beschrifte ich mein Plakat ja beidseitig oder ich gebe ein Plakat an eine andere von Euch ab?

Weiterer Vorschlag: „Kinder – nur noch für Reiche?“

Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“