80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

Dasa: nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe! Bild

Lisii: wie war die Arbeit?

Bluejeans: geht es dir schon etwas besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kannst du mit deinem Schatz über alles sprechen? Wie geht es ihm denn dabei?
Sind deine schlimmen Mens-Beschwerden wieder weg? *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu: also mir ich wäre für ein paar Schuhe für 200 Euro ehrlich gesagt auch viel zu geizig... wahrscheinlich ärgert man sich dann eh, weil die Schuhe viel zu schnell kaputt gehen *mecker*

ich finde 100 Euro auch schon wirklich viel... aber 200 :o

:kreisch: ach du Sch**** mit den Wimmern beim Spaziergang!!! Was das wohl war?!!! Die Beschreibung des Weges erinnert mich an unsere alte Wohnung und an unsere Gassi-Runden -da ist nämlich neben den Bahngleisen auch so ein ganz schmaler, zugewachsener Weg gewesen und da sind wir dann immer auf ein Feld gekommen...

Diese Tussi-also neee! Ich wüsste gar nicht, wie ich da reagieren sollte!! Aber Marc hat ja VORBILDLICH seinen Ring ganz cool gezeigt :verneig: :prima:
Wir wollen uns doch gar nicht ohne dich treffen!!! :fluester: ohne dich, komm ich auch nicht 8)
Ist Marc schon weg? Eine ganze Woche schon wieder :(

Ursula: oh schön, dass find ich aber prima, dass dein Mann und auch deine Brüder dich besuchen waren :dance: da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein, oder?

mhhhh, lecker klingt deine Pasta Bild

hihi aber auf Kastanien steh ich auch nicht so *pfeif*

Freu mich, dass dein Papa die OP gut überstanden hat! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

One: hast du eine U-Hose bekommen??? du hast uns noch gar nicht von deinem US berichtet *mecker* oder hab ich was überlesen???
Also das man Tomate nicht essen sollte in der SS hab ich auch noch nie gehört *liebernicht*

Ja, das Tropical-Islands ist soooo groß, dass wir uns im Notfall (falls wir uns nicht verstehen) gut aus dem Weg gehen können *g*

Larla: wie geht es dir?

Hope 222: mach mal *piep*

Brownie: wie war eure Feier???

Zu uns: gestern haben wir die Tochter von meinem Mann zu seiner Mutter/ihrer Oma/meiner Schwiemu und Oles Oma :gröhl: nach Thüringen gefahren-es sind ja Ferien...es war ganz ok, wie immer... aber am Abend beim Essen hat mein Mann irgendwas in den falschen Hals gekriegt oder ich weiß auch nicht und hat mit einem Mal nur noch rumgenöllt und ist dann aufgestanden " pack deine Sachen, wir fahren jetzt" etc wir würden ihn alle nerven und nur so!!! Das war mir sooooo, soooo peinlich!!! Vor allem, weil wir nicht alleine waren, sondern eben alle mit am Tisch saßen... ich hasse sowas!!!

Na ja, jetzt ist erstmal Funkstille bei uns :evil: wir sind wirklich höchstens einmal im Monat bei seiner Familie und sie selber kommen auch so gut wie nie, da kann man sich doch mal ein bisschen zusammenreißen-sind ja nur ein paar Stunden. Ich geh auch ihm zuliebe mit. Für Ole und mich ist das sowieso mehr Stress als Erholung etc... seine Oma raucht zudem und wir sitzen da immer auf engstem Raum in der verrauchten Bude-da kann nicht gut sein... und dann sowas. Wie unangenehm. Ich frag mich echt, was er hatte.

Ole kriegt nun seinen 9. Zahn *pfeif*

Meine Mens ist noch nicht da, bin auch erst so ca Mitte des Zyklus, ich denke noch ca 14 Tage (wenn alles normal eingespielt ist)
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu Mädels,

@one: meinst du "führst" oder "fühlst" :lol: ???
Also führen gut und fühlen beschxxx :(

@Blümle: ja, 200 sind wirklich ne Menge. Marc meinte, ich verzichte seitdem Ben da ist auf so viel und soll mir auch mal was gönnen, aber nee, dann gönn ich mir lieber was anderes. Z.B. mit euch ins Tropical Islands fahren :idee: . Oh wie herzallerliebst, dass du ohne mich nicht kommen würdest :cry: :knuddel: .

Ich bin immernoch am rätseln, was das war und nächste Wo. gehe ich da nicht alleine lang *liebernicht* . Ich denke mal, ein verwundetes Tier oder so. Liegt ja nahe wegen der Gleise :-?

Mensch, da ist ja Mist, dass euer Familientreffen so in die Hose gegangen ist *tröst* .
Und du weißt gar nicht, was dein Schatz zu seinem Verhalten gebracht hat? Irgendwas muss doch passiert sein? Und dass ihr jetzt auch noch Stress miteinander habt ist echt doof :( .
Ich hoffe, das renkt sich ganz schnell wieder ein.
Wir sind auch grad stinkig auf Schatzis Oma, weil die einfach nur nervt. Sie jault sich permanent bei Schatzis Ma aus, dass wir so selten kommen bzw. uns melden und sie ja kaum was von Ben hat. Ja kann sie uns das vielleicht auch mal sagen, wenn sie etwas stört *mecker* : . Vorallem übertreibst sie total. Am liebsten hätte sie, dass wir da jeden Tag aufschlagen :vogel:

Me: ich hab heute sooo nen Durchhänger und nur am heulen :roll: . Kommt grad wieder alles zusammen. Die Hormone, Tante Berta kommt demnächst, Ben zahnt schon wieder und ist dementsprechend drauf und zur Krönung fährt Schatzi auch in ca. ner Stunde weg und wir haben ein bissl Stress, weil ich einfach so schlecht drauf bin und einfach meine Ruhe haben will. Jetzt ist er grad mit den Hunden draußen...Ach das ist grad einfach alles nur Mist. Würd mich am liebsten verkriechen und nicht mehr raus kommen :cry: .

So, jetzt aber genug gejammert.

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu, meine Liebe *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: da haben wir beide wohl einen blöden Tag heute :-?

Kann ich aber wirklich verstehen, dass du jetzt down bist... es liegen ja noch wirklich ein paar stressige Tage vor dir-ohne Marc ... da kann man nur genervt sein.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann sagt auch immer, dass ich auf ganz viel (was mich betrifft) verzichte... ich meine aber, dass sich meine Interessen einfach geändert haben... natürlich muss ich mehr nach Sachen für Ole gucken,denn er wächst ja unaufhörlich und braucht eben immer wieder neue Kleidung...

aber an mich denk ich schon auch noch... :)

Mein Mann sah wohl gestern abend etwas traurig oder müde aus und seine Mutter hat ihn gefragt was er hat... dann hab ich auch noch was gefragt und das hat ihm scheinbar so gestört... wir sollten ihn dann alle in Ruhe lassen und nicht ansprechen-hat er gesagt! Dann war mal kurz wieder Ruhe und dann hab ich was gefragt oder seine Mutter was gesagt und dann kam das "Aus".. aber das sind ja wirklich keine Gründe so zu reagieren, wenn jemand einfühlsam nach seinem Befinden fragt... keine Ahnung, da muss noch ein anderer Grund sein. Den bekomm ich noch raus.

So, nun versuch noch die Zeit mit Marc zu genießen und habt euch wieder lieb :lol:

Bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu und Blümchen, laßt euch zwei mal knuddeln.

Es ist wie es ist , wir können nicht ohne Männer Leben aber mit Ihnen ist es manchmal auch kein leben.

Blümchen, vielleicht kommt bei deinem Schatz auch gerade die FG wieder etwas hoch durch irgendeinen Grund.
Und manchmal ist dieses feinfühlige Fragen für einen genau das was man nicht braucht,
geht mir manchmal so.

Lulu, das ist ja wieder ein perfektes timing, Ben ist quengelig
und sein geliebter Papi fährt weg.
Da hast du ja wieder eine spannende Woche vor dir.
Wir sind für dich da, wenn du mal luft ablassen willst.

Brownie, was gabs denn noch zum geburtstag??? wir sind nämlich gar nicht neugierig.

Larla, alles ok bei dir?
meld dich doch mal wieder sonst komm ich mir so alleine vor,
wenn immer nur ich als SS schreibe.

Dasa, wie geht es dir?
Bist du mit deiner kleinen schon zu hause?
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Lulu: o du arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das tut mir so leid. Du musst dich furchtbar fühlen :knuddel: :knuddel: Dein Schatzi ist dir bestimmt nicht böse. Bald ist alles wieder in Butter. Ihr schafft die Woche bestimmt :) :)

200 E sind wriklich ne Menge. Auch wenn mir die Schuhe gefallen hätten, ich glaube, da ich so wenige Sachen habe, die dazu passen würden, hätte ich sie mir auch nicht gegönnt :-?

Aber normale, ein wenig dünnere Jeans, würden ev. gut passen und du mit einer Figur :wink:

Blümle: oje, da war bei euch auch dicke Luft? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was hat ein Schatzi den? :help:

Me: hatte eine horror Nacht in kl. einem horror Tag...bin mich am erholen. War nicht gerade angenehm bis jetzt. Hätte ich keine spez. Tabletten gefunden, wäre ich hinüber gewesen.

Habe am Montag ein Tel. mit der betreuuenden Stelle (die, die bis jetzt die Follikelzählung gemacht haben). Will wissen, was als nächstes kommt. Ev. noch einmal eine BS?

Habe ich wen vergessen? An alle eine liebe :knuddel:
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Dasa, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!

:dance: :knuddel: :knuddel: *bier* [/list][/code][/quote]
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

One: ja, keine Ahnung warum er so komisch war gestern... :?:

dafür versucht er sich schon den ganzen Nachmittag "einzuschleimen"... und möchte scheinbar (wie immer, wenn etwas dergleichen ist) alles unter den Tisch kehren und so tun, als ob gestern nix gewesen wäre und alles supi ist-das kann ich aber nicht... ist ja auch ein bisschen schizophren... find ich jedenfalls. Nun kocht er gerade Essen...

Bluejeans: ach mensch, du hast es auch nicht leicht! Und nach dem Negativ nun auch noch soooo dolle Schmerzen :cry: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* was nimmst du denn für Medis, wenn du so geplagt wirst? Hatte das mal jemand erwähnt mit der BS?

Also wegen unserem Treffen: möchten wir das noch dieses Jahr machen oder Anfang 2010??? Diesen Monat lässt sich das sicher nicht mehr so schnell planen und November/Dezember find ich persönlich ein bisschen zu stressig... da muss ich einiges besorgen an Geschenken für Weihnachten und Geburtstage stehen auch noch einige an....

Ich würde ja Januar gut finden. Und da hat sich auch unsere Ursula sicher ganz gut in ihrem Studentenleben eingewöhnt... Bluejeans müsste das ja noch ein bisschen länger planen,da sie ja auch der Schweiz kommt :hoff:

Wie wollen wir das dann machen? Mit Übernachtung oder "nur" den ganzen Tag???

Bin gespannt, was ihr für Vorstellungen und Wünsche habt :meld:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@one: das ist lieb, vielen Dank :knuddel:

@Blue: ja, irgendwie müssen wir sie ja schaffen :roll: . Er ist abgefahren und zur Verabschiednung gab es nur eine kleines "Küsschen", kurzes Tschüs und das war es. Ich wollte nur, dass er schnell wegfährt, weil ich wieder heulen musste und nicht wollte, dass er es sieht. Dann bin ich gerade einfach so wütend und traurig, weil er uns schon wieder alleine lässt :vogel: . Eig. ja völliger Quatsch, denn er macht das ja nicht um uns zu ärgern, sondern weil es ja nunmal sein muss, aber irgendwie bin ich trotzdem total böse auf ihn. Man bin ich ne alte Zicke :würg: , schxxx Hormone...

Ich bin ja eine Turnschuhträgerin und hab nur Hosen, die unten weiter sind. Ich mag das gar nicht, wenn die Hosen unten so eng sind und man dann Turnschuhe anzieht. Dann sieht das immer so aus, als ob man mega große Füße hat. Zumindest würde es das bei mir mit Schuhgr. 40/41 :roll: . Und wenn man die breite Hose dann in die Stiefel stopft und das dann Falten schlägt sieht es auch bescheuert aus...

Ach mensch und du klingst ja auch nicht gerade glücklich :( *tröst* . Zum Glück hattest du die Tabletten. Ist es denn jetzt schon besser :hoff: ? Dicken :knuddel:

:grübel: Follikelzählung??? Denkt ihr denn jetzt schon wieder an den nächsten Versuch?

@Blümle: oh das Verhalten kenne ich, das könnte meiner sein *mecker* . Und ich bin da genau wie du :wink: . Lass dich bloß nicht "einlullen", da muss zumindest eine gute Erklärung für sein Verhalten gestern her...

Thema Treffen: also vom 2.1. bis 16.1. sind wir ja erstmal in DK. Danach gerne :) . Nur wir Frauen, mit Kids, mit Männern??? Was hast du dir denn gedacht? Also wenn nur wir Frauen uns treffen, bin ich völlig flexibel, wo und auch gerne mit Übernachtung. Wenn mit Kids dan bedarf es ja etwas mehr planung. Ich bin wirklich für alles offen...
Was sagen denn die anderen dazu???????????????????????????????????????????????

So, werd mir jetzt mal die Hunde schnappen und die letzte Runde gehen. Eig. ja Schatzis Job *mecker* .

Ach ja, und hätte ich nicht schon ätzende Laune genug, seh ich vorhin durchg Zufall, dass ich morgen um 10h zum Gyn zur Vorsorge muss. Man hab ich da ne Lust drauf *mecker*

LG von einer gereizten Lulu :oops:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: musst du nur zur Vorsorge zum Gyn? Na hoffentlich kommt die Mens erst nach dem Termin! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich geh nicht gern mit den Hunden im Winter raus-es ist mir zu dunkel-ist auch bei uns zu 9o% Schatzis Aufgabe...

weiß denn dein Göga, dass du weinst,wenn er nicht da ist? *tröst* *tröst* *tröst* klar macht er es nicht mit Absicht und ist mal eben eine Woche nicht da, aber das macht es ja nicht leichter :-?

Wg dem Treffen: wir werden sicher deine Urlaubs-Daten berücksichtigen :D

mir ist es auch egal ob mit Ole oder Mann oder auch ohne "Anhang" 8)

Ich bin im übrigen auch Turnschuh-Trägerin... aber was bleibt uns anderes übrig, wenn man so groß ist?! Im Sommer trage ich auch sehr gern Ballerinas :lol:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Gänseblümchen: ja und verschieben ist auch schlecht, wäre dann das 3. Mal :räusper: .
Also eig. müsste sie morgen kommen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie bis nach dem Termin wartet. Das würde mir auch noch zu meinem Glück fehlen *mecker*

Ich weiß nicht, ob er es weiß. Also sagen tue ich es ihm nicht. Ach ich weiß auch nicht, eig. bin ich ja auch nicht so, aber im Moment fühl ich mich einfach total ausgepowert und deprimiert und das schon seit Wochen. Hab ich noch nie so gehabt. Vorallem hab ich eig. gar keinen Grund dazu. Das ist ja das Komische. Ich hab einen tollen Mann, einen wundervollen Sohn, eig. könnte es nicht besser sein. Kann mir das selber nicht erklären, keine Ahnung wie das kommt. Das binde ich ihn aber auch nicht auf die Nase, denn irgendwie bin ich da nicht der Typ für und mach sowas immer selber mit mir aus :roll: .
Ich muss nach außen immer die Starke spielen :roll: .

So, jetzt aber zu einem schönen Thema :D .
Also ich hab da gerade so bei der Gassirunde drüber nachgedacht und tendiere dazu, Ben bei Oma und Opa zu lassen :räusper: . Einfach, weil es glaub ich, für alle am Besten wäre. Also für mich bzw. uns (für den Falll, dass Schatzi auch mitkommt) und für Ben auch. So ein Tag, oder WE voll Action ist sicher nicht wirklich was für ihn und für uns wäre es auch sicher nicht gerade stressfrei "nochmal :räusper: ". Aber wie schon gesagt, ich bin für jede Variante offen, nur das scheint mir momentan das Beste tzu sein...

So, werd jetzt mal duschen :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“