"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Ihr Lieben, :lol: :lol: :lol:
habe gerade Mittagspause und natürlich nichts besseres zu tun um mal wieder nach Neuigkeiten zu suchen.

Habe eben meine ganzen Unterlagen, Temparaturlisten und Arztberichte für unseren Termin nächste Woche kopiert, damit ich auch ja nichts vergesse. Am Freitag habe ich nochmal einen Termin bei meinem Haus-Gyn., der muß mir noch eine Überweisung schreiben.

:lol: Hab gelesen das Sternchen und Gixel bald Urlaub haben, habt ihrs gut, ich hätte auch gerne Urlaub, wir fliegen aber erst Ende August in Urlaub, wünsche euch schon jetzt erholsame Tage. :lol:

Wie unser Termin nächste Woche so abgelaufen ist, werde ich euch natürlich berichten, bin schon richtig gespannt und freue mich auch irgendwie drauf, dann sind wir endlich in Händen von Profis.

Allen hier anwesenden, drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche viele SS-Viren.

Bis demnächst, liebe Grüsse Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben Daumendrücker, :(
tja bei mir sieht es zur Zeit auch nicht sooo dolle aus aber ich steck den Kopf nicht in den Sand, nein nein das mach ich nicht. Es wurde leider nur 1 Follie gesichtet der war 9 mm und die Gebärmutterschleimhaut war bei 6 mm und natürlich wie sollte es auch anders sein war mein linker ES auch wieder verschwunden. :evil: Nun darf ich bis Samstag fleißig weiterspritzen und am Sonntag um 8:45 Uhr in Bad Münder sein zum US und BE puh also heist es früh aufstehen oder Samstag hinfahren übernachten in der Nähe und dann morgens dort hin, mal sehen was mein Männlein dazu sagt wäre ja nicht schlecht mal so ein kurztripp oder verlängertes WE da mein Männe ja ab Montag die Woche Urlaub hat. Schaun wir mal und hoffen das sich da noch ein bischen sich tut. Puh jetz muß ich 3 Amp. Menogon und 150 Einheiten Gonal spritzen ist schon recht viel oder? Egal hauptsache es wird noch was mit der Punktion. Wenn es so blöde schon los geht dann kann es ja eigentlich nur besser werden und dann schaffen wir es bestimmt auch schwanger zu werden, soooooooo nun mal fest dran glauben.

So nun werde ich mich mal um mein essen kümmern denn ich bin erst eben von meinen Interviews nach hause gekommen und habe so einen hunger.
Vieleicht bis später mal und bitte nicht wundern das ich mich noch zu keinen geäußert habe liegt halt daran das ich erst heim gekommen bin und noch nichts nachgelesen habe. Wollte aber wenigstens schon mal Euch bescheid geben wie es bei mir aussieht.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi brösel piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkssssssssssssssssss ruhig noch ein bischen weiter :-)
dann kommen die anderen auch noch
lieben gruss gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel... *dd* für dich! :knuddel:

schnuppel..für morgen gutes gelingen. :P *dd* :knuddel: und ein schönes wochenende in kiel wünsch ich dir/euch :P

chrissimaus..herzlich willkommen hier!

sternchen...viel spass wünsch ich euch.2 wochen erholung ist immer was schönes :)

gixel..liebe grüße auch an dich :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wer ist denn bald wieder in bad münder????
der könnte ja dann noch ein paar hand- zettel mit nehmen und sie dort auslegen!
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Irenchen, :D
iiiiiich bin am Sonntag in Bad Münder muß zum alles entscheidenen US. Wenn mein Männe mir Druckerpapier mitbringt könnte ich ja die Handzettel auslegen. Wo finde ich den Ordner wo ich das mir ausdrucken kann?

Habe mein Rezept von Bad Münder eben nicht in der Post gehabt muß mal da anrufen ob die es wech geschickt haben und ob die bei meiner Apotheke mal anrufen damit ich meine Medis heute noch bekomme.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann viel glück bei uns war die tage poststreik vielleicht ist dehalb noch kein rezept da ???
lieben gruss gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Puh meine Apotheke stellt sich zum Glück nicht so blöde an ich kann die Medis so abholen und das Rezept nachreichen.

Heute merk ich das sich anscheinend doch noch was bei meine ES tut, das wäre ja schonmal ein kleiner Lichtblick. Mal sehen wie es dann am Sonntag wirklich aussieht, puh wir müssen schon um 8:45 Uhr da sein also heist das um 6:30 Uhr losfahren. Naja wir wissen ja wofür wie an einen Sonntag soooo früh aufstehen.

So meine Lieben ich muß bald wieder losi zu mein letztes Interview für diese Woche und dann hab ich erstmal 1 Woche mir Urlaub genommen damit ich nicht unnötigen Streß mir in der heißen Phase zu mute. Tja mit dem verlängerten WE ist es leider nichts geworden mein Männe muß am Montag leider nochmal an die Arbeit. Bis später dann mal
Bild

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel....hier der link
http://www.klein-putz.de/docs/aktion/ha ... reform.pdf
eine unterschriftenliste wird es wohl demnächst auch noch geben.falls bad münder ja sagt .das werd ich dann wieder übernehmen :wink:
drück dir die *dd* *dd* *dd* für sonntag.
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen ich werde am Sonntag dann welche dort auslegen, denke mal Du hast die im großen Wartezimmer ausgelegt, oder vorne an der Anmeldung?
Danke fürs Daumen drücken.

Cuuu bis bald dann.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“