Hallo Mädels,
@Nickel: oh eine schöne Geschichte von euren Freunden

.
So, und du wirst dann also Oma zu Weihnachten

.
Los, erzähl, was deine SM wieder abgelassen hat

???
Nee, also 70Euro für Kinderstiefel

, gerade wo die Füße so wahnsinnig schnell wachsen... das muss nun wirklich nicht sein...
@Kati: ich freu mich,dass du so schnell schon wieder einen neuen Versuch startest.
Ach Süße, du bist so eine Kämpferin, dass muss doch endlich mal belohnt werden
Schade, dass du keineStiefel gefunden hast

. Abe du hast ja wenigstens noch welche aus dem letzte Jahr. Ich nicht

. Da war ich doch SS und hab meine Füße ausschließlich in Turnschuhen stecken gehabt
@den Rest:
Me: Schatzi ist ja seit gestern wieder bis Freitag weg

. Ich hasse das so ohne ihn zu sein. Dementsrechend geht es mir auch

. Ben zahnt auch wieder und ist auch nicht gerade ein kleiner Engel. Mein armer Schatz, diese blöden Zähne

. Ich weiß gar nicht, warum er schonwieder dabei ist, ob er meint, zum 1. Geburtstag alle Zähne haben zu müssen
Ansonsten hab heute ewig beim Gyn warten müssen

. Dann hat er beim Abstrich noch ein Gefäß verletzt und ich hab geblutet wie Sau

. Ansonsten hat er mich noch gegen Grippe geimpft und mich gefragt, ob wir schon einen Termin im Frühjahr für's Geschwisterchen gemacht haben

. Ich meinte nur so: neee, das hat noch Zeit. Daraufhin meinte er, dass ich auch auf jeden Fall mit der nächsten SS warten soll, bins Ben 15 Monate ist, also dass dann die Geburt frühstens 2 Jahre nach der 1. Entbindung stattfindet, weil sonst der Beckenboden so ausleihert usw. und man dann nicht selten mit Inkontinez usw. Probleme bekommen könnte. Das will ich nat. nicht, aber früher würde ich sowieso nicht SS werden
Euch allen noch einen schönen Tag...
Ich fahr mit Ben und meine Ma nachher noch für meine Eltern nach Badezimmermöbeln schauen. Die hat mal wieder ordentlich meine Zeit verplant, damit ich abgelenkt bin, weil sie weiß, wie blöd es mir immer geht, wenn Schatzi nicht da ist
LG von Lulu