meld mich nur kurz, hab mal wieder viel zu tun. Ich bin dermassen urlaubsreif, das glaubt mir keiner. Passend zum Urlaub nächste Woche hab ich mal wieder eine Mega-Erkältung. Bin deswegen gestern auch früher gegangen. Aber heute ist das aufgrund knapper Bürobesetzung nicht drin.
Bea: Na, wie hast Du die ersten Nacht als definitiv Schwangere verbracht. Hat Dein Mann sich auch schön gefreut ?!?!?! Naja, ist ja wohl eher eine dumme Frage. Natürlich hat er sich gefreut.
Chrissi: Mir geht's bis auf die Erkältung ganz gut. Am 23.06.03 wird bei mir eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter gemacht. Je nachdem was dabei rauskommt machen wir dann eben weiter.
Broesel: Na, wenn Du so Probleme mit dem Bauchumfang hast, dann ist bestimmt was passiert. Denn ein stark angewachsener Bauchumfang ist ja auch immer ein Hinweis auf eine ÜS und die kriegt man ja meist nur, wenn der Körper ganz gut auf die Medis anspricht. Ich drück Dir die Daumen, dass ein paar wunderschöne Follis gewachsen sind.
Selma: Na, ist die Küche schon fertig ??? Als wir unsere damals bekommen haben haben die schon ein paar Stunden gebraucht um die einzubauen. Da kannst Du heute abend ja quasi in einer jungfräulichen Küche ein Essen zubereiten. Aber erst musst Du ja mal die Schränke einräumen etc. Das nimmt ja auch noch ein bisschen Zeit in Anspruch.
Kaja: Na, wie geht's Dir denn heute ???? Morgen hast Du Dein Ziel, die 36. Woche erreicht. Ich find's ja Klasse, dass Du das noch geschafft hast. Ich hoffe aber auch, dass Du Dich nicht mehr so lange quälen musst und die Zwillis bald kommen. Würd mich ja mal interessieren, was Du jetzt für einen Riesenbauch hast.
So ein Zwillibauch ist ja doch größer als ein Einlingbauch.
Danny: Du Arme, wie geht es Dir denn ??? Hab ja jetzt schon 2 Tage nichts mehr von Dir gelesen und hoffe insgeheim, dass Du es mittlerweile geschafft hast und Deinen Samuel-Jenson schon im Arm halten darfst.
Anja: Ich find das mit der Demo ja eine gute Idee, würde auch sofort nach Berlin fahren, wenn ich nicht an dem Freitag und Samstag arbeiten müsste. Denn es ist für uns einfach zu stressig Donnerstags morgens nach Berlin zu fahren und abends wieder zurück. Wenn wir etwas näher an Berlin wohnen würden, dann würden wir mit demonstrieren.
Aber ich hab letzte Woche ein paar Briefe rausgeschickt und hoffe, dass das schon was bringt.
So, jetzt muss ich wieder was tun. Liebe Grüsse an alle, die ich jetzt vergessen habe.
Steffi.