guten morgen,
marina, ich werde bis januar/februar meine mens mindestens dreimal gehabt haben. ich muss einen zyklus pause machen. das heißt auf die jetzige mens warten, dann noch einen normalen zyklus und dann kann ich anfangen. also mit einsetzen der dritten blutung. nur wird die auf anfang/mitte dezember fallen.
beim kryo werde ich drei wochen darauf "vorbereitet" mit progynova und utrogest, so dass der transfer auf weihnachten/ silvester fallen würde. die praxis hat da natürlich geschlossen. kommt dann die mens anfang januar bin ich noch in urlaub bzw. hat die praxis vielleicht noch geschlossen, aber vielleicht klappt es trotzdem gleich im januar.
super, dass es mit deiner ss läuft.

für einen unkomplizierten verlauf
wer geht denn hier freiwillig zum vfb? zu den schwaben? als badenerin ist das schwer zu verstehen...
aber lustig, wir waren gestern auch in der hanns-martin-schleyer-halle, die direkt neben dem stadion und der porsche-arena ist. wir haben uns gestern ben hur angeschaut. das war total toll. so viele schauspieler und kulissen, wahnsinn. selbst das wagenrennen war klasse, allerdings wurde eine quadriga zum zweispänner, weil ein pferd lahmte. war aber trotzdem super und hat sich echt gelohnt. die ganze geschichte war recht dicht am film gehalten. einfach klasse
mensch, ist das kalt geworden, wir müssen schon seit ein paar tagen eis kratzen
wo ist der goldene oktober? ich glaub, ich geh in winterschlaf und steh erst wieder im april/mai auf.

dann kann ich auch gleich mit dem kiwu weitermachen