Wie meinst du wegen der BS?Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Bluejeans: ach mensch, du hast es auch nicht leicht! Und nach dem Negativ nun auch noch soooo dolle Schmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
was nimmst du denn für Medis, wenn du so geplagt wirst? Hatte das mal jemand erwähnt mit der BS?
Ist die letzte Runde bei euch Schatzis aufgabe oder generell mit den Hunden?
Lulu:
Was macht dich den so unglücklich?
Also ich mag die Hosen auch lieber weit. Früher hatte ich immer Jeans an. Aber ich trage auch diese nicht mehr so gerne. Mag schöne Stoffhosen.
Ach Lulu...bin wirklich unglücklich. Ich hoffe ich belästige euch nicht zu sehr.
Du hast gefragt, wegen der Follikelzählung. Das habe ich nur geschrieben, damit ihr wisst, mit wem ich telefoniere. Nämlich mit dem, der die Kontrolle während der Stimu macht.bluejeans hat geschrieben:
Habe am Montag ein Tel. mit der betreuuenden Stelle (die, die bis jetzt die Follikelzählung gemacht haben). Will wissen, was als nächstes kommt. Ev. noch einmal eine BS?
Ich bin schon für den nächsten Versuch am abklären. Hatte heute gerade das Telefongespräch.
Macht Schatzi immer die letze Runde bei euch?
Brownie: nee...richtige Blutungen sind noch nicht eingetreten. Letztes Mal war noch schlimmer. Süsses Foto
One: bin ja gespannt
Me: habe heute mit dem zuständigen Arzt telefoniert, wo ich ja jetzt immer zur Kontrolle war. Habe ihm gesagt, dass das Wachstum nicht i.O. ist und man ev. mit erneuter Endo, genetisch oder der Kultur wo die Blastos heranwächst, rechnet.
Er sagte mir, dass er nur auf Verdacht eine erneute BS macht und nicht einfach nur so. Mit dem genetischen Test sagte er, dass es auch was wäre zu kontrollieren, da ich viele EZ haben und gute Befruchtung. Aber macht man das, ist das nicht ein Schuss ins Grüne? Ich habe da Angst vor, wirklich jetzt!!!!!!
Ich weiss nicht, ob ihr mich bis dahin brauchen könnt. Bin nur noch ein Kübel mit Deckel