Mahlzeit
Dann auch mal wieder ein paar Zeilen von uns. Erkältung ist so gut wie ausgestanden. Nasen laufen zwar noch etwas, aber bei dem eisigen Wetter da draußen wohl auch nicht weiter verwunderlich. Husten ist auch so gut wie besiegt. Mal schauen, wann die nächste Erkältung hier Einzug hält.
@ Lulu
Wir müssen innerhalb des Hauses umbauen bzw. Zimmer rücken veranstalten. Damit wir erstmal das Thema Anbau nicht weiter verfolgen müssen.

Nur wann hier mal was passiert sehr fraglich. Denn Männe hat im Moment am WE nicht wirklich Lust zu irgendwas.

Und ja, Collin schläft noch bei uns. So lange er nachts wach wird und das zum Teil "schreiend" bleibt er bei uns. Obwohl ich mich manchmal frage, ob er nicht vielleicht doch besser schlafen würde, wenn er allein schlafen könnte. Aber das werden wir wohl erst wissen, wenn er sein eigenes Zimmer hat.

Denn die Nächte sind ja hier noch immer echte Ü-Eier. Derzeit sind wir mal wieder bei 2-3 Schlafunterbrechungen.
Ja, die anderen drei haben derzeit noch jeder ihr eigenes Zimmer. Geplant war ja, das Collin mit Elaine zusammen in ein Zimmer kommt. Aber dadurch, das er noch bei uns schläft gehört das Reich noch ihr ganz allein.
Ohhh ja, ich würde auch gern mal wieder ganz allein mit Männe shoppen gehen, aber da werden wir uns wohl noch gedulden müssen.

Da keiner der Großeltern alle 4 nehmen möchte.

Was ich gar nicht verstehen kann.

Aber schön, das das bummeln erfolgreich war. Aber das mit deinem Mann ist ja der Hammer. Aber ne coole Reaktion von ihm.
@ Nickel
Ja ist schon einiges was wir hier machen müssen. Denn unsere Küche zieht in unser derzeitiges Wohnzimmer. Da aus der alten Küche das Kinderzimmer für Elaine wird. So liegen die Kinderzimmer von Lawrence, Amelie und Elaine nebeneinander. Unser Wohnzimmer zieht hoch in unser altes Schlafzimmer. Das Schlafzimmer in das Zimmer von Elaine. Und Collins neues Reicht kommt in den Raum, der derzeit noch als Abstellkammer genutzt wird.
Und ich fang nicht am 1.11. an sondern erst am 30.11.09 und werde dann wohl erstmal wieder in Vollzeit einsteigen, was ne 38 Stunden Woche bedeutet.

Mal schauen, wie es mir so bekommt. Hab ja zum Glück die Option die stunden zu reduzieren, wenn ich es so gar nicht gebacken bekomme. Aber ersmal abwarten und schauen, wie die zwei kleinen sich im Kindergarten eingewöhnen.
Dann mal gute Besserung an Dennis.