Meine Güte, ihr habt ja geschrieben wie die Wilden
Lulu: wirklich richtig blöd, dass Ben so durcheinander kommt, weil sein Papi nicht da ist!
Hihi, da hat dein kleiner Käfer schon sein Adventskalender ausgepackt
Wo schläft denn Ben jetzt???
Wie war es bei deinen Großeltern und was gab es für leckeren Kuchen??
Fee: schön, dass du dich mal wieder bei uns meldest! Wow, jetzt kann dein jüngster Spross auch schon laufen-die Zeit rast!!! Da bin ich aber schon gespannt, ob sich Collins Schlafverhalten im Kiga ändert
Du würdest also fast genau so lange brauchen, um ins T.I. zu kommen wie wir auch-obwohl du in Berlin wohnst...
Was bekommt Amelie denn zum Geburtstag?
Lisii: ich freu mich schon auf deinen Boden-Bericht am Donnerstag

wie war es heute? weiterhin

wow, Sonnenbrand

Dann musst du dich wohl jetzt besser immer eincremen!
Leogs:

back in unserer Runde!

wegen was oder mit wem gab es denn damals Meinungsverschiedenheiten?? Kann mich gar nicht entsinnen
Drück alle Daumen, dass aus deinem Halsweh keine dicke Erkältung wird!
Brownie: oh weh... solche alten Tanten lieb ich ja-vor allem, wenn sie schon viel mehr über einen wissen, als man selber
Ursula: komm mal in meine Arme

ich hoffe, dass dann in ein paar Tagen die tollen Partys bei euch steigen und die Woche seeehr schnell vergeht und du gar keine Zeit mehr hast, um an Heimweh und Liebeskummer zu denken! Bestimmt spielt sich alles bald richtig ein
Das mit deiner Mens ist ja auch mal wieder typisch
Bluejeans:

wann habt ihr denn wieder einen Termin in der Praxis oder ein Beratungsgespräch wie es weiter gehen könnte??
Das klingt aber nicht schön mit deiner Arbeit!!! Auch wenn man ein starker Mensch ist, kann man sich auch mal schwache Momente eingestehen!!! Das find ich auch wirklich wichtig! Kann dein Mann dich denn trösten???
Larla: also wenn du dann nächstes Jahr so aussiehst ,

finden wir sicher noch einen passenden Bikini
Nimmst du denn was gegen die Migräne??? Für deinen US morgen gaaanz feste

bin schon auf das Bild gespannt!
One: auch für deinen US morgen
Zu uns: wir waren gestern noch spontan auf dem Geburtstag meiner Tante und sind dann 22.30 gegangen... Ole war müde-er hat wirklich sehr gut durchgehalten... GsD war ja gestern meine Freundin mit Baby hier und Ole ist dann auch erst später eingeschlafen und nach 16 Uhr aufgestanden... somit war es ganz gut und er konnte länger aufbleiben
Heute waren Ole , ich und meine Freundin ein bisschen bummeln und am Nachmittag bis zum Abend bei einer Bekannten ihrem 65. Geburstag-auch da wieder viel Trubel und alle waren begeistert von kleinen Wonneproppen
Morgen geh ich meinem Mann mit auf der Arbeit helfen und meine Schwester hütet Ole und am Freitag ist wieder Geburstag
Die Woche ist also ganz schön vollgedonnert...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!
P.S. guckt jemand von euch Harper´s Island??