"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel,
ich drück dir auch für Sonntag ganz fest die Daumen. *dd*

Kannst du mir vielleicht mal schreiben, wie ihr nach Bad Münder fahrt, wenn ich im Internet über den Routenplaner mir den Weg ausdrucken lasse kommen viele verschieden Möglichkeiten raus, aber wie kommt man am schnellsten aus unserer Gegend Biedenkopf-Marburg dort hin.

Wäre echt lieb von dir, wenn du mir mal eine grobe Fahrrichtung schreiben würdest.

Bis dann. Liebe Grüsse an alle,
Chrissimaus
Werbeslider mit Buttons
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat man jede Menge nachzulesen.

Auch an Chrissimaus herzlich willkommen und schnelles Gelingen!

Liebe Broesel, ich hoffe, daß sich in den nächsten Tagen noch ganz viel Gutes bei Dir tut, damit Du die Hoffnung nicht so schnell aufgibst.

Ich habe am Montag (6.Zyklustag) den 1. US und auch den ersten Spritzentag vorausichtlich und dann wird es ernst. Zur Zeit bin ich noch nicht so ganz bei der Sache, was auch ganz gut ist. Ich denke nur daran, daß ich in der Warteschleife nicht so richtig Sport machen kann und das lenkt mich aber immer am Besten ab! Mal sehen, ob ich es vielleicht schaffe Walken zu gehen statt immer nur zu rennen. Irgendwie hat man ja immer Angst zu viel oder zu schwer oder sonst irgendetwas falsch zu machen. Wir gehen auch ab dem 19.6. in Urlaub, das wird gerade das Ende der Wartescheife bei mir sein. Vielleicht wird es ja der schönste Urlaub seit langem....?
So, liebe Mädels, bis bald und alles Gute an Euch, liebe Grüße, Julie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..im großen wartezimmer 8)
:knuddel: dich.

julie... du mußt ja eine richtige sportskanone sein :o
*dd* für montag.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

.....melde mich nur kurz, weil die Tasche für morgen früh (Kiel) noch gepackt werden muss............. :lol:

An alle Neueinsteiger: Herzlich Willkommen in unserem Club! Schön, dass hier endlich mal ein bisschen Leben reinkommt! :wink:

Broesel: *dd* *dd* *dd* für Sonntag

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An Alle: Liebe Grüße und schönes Wochenende :wink:

Melde mich bis Sonntag ab. Fahren morgen früh um 5.00 Uhr los nach Kiel.
Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei......... :help:
Verbringen dann unser Wochenende in Hamburg (als kleine Belohnung).

Liebe grüße, Nadine
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel....viel spass in hamburg und toi,toi,toi für kiel! :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: knutsch dich :wink:

doreen...hallo,wo bist du?geht es dir wieder besser???oder muß ich mir sorgen machen :-? auch du wirst :knuddel: und geknutscht :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu,

Schnuppel Dir wünsch ich eine gute Fahrt nach Kiel drück die Däumchen für Euch und viel Spaß mit Deinen Göttergatten in Hamburg genießt die Zeit.

Chrissi habe Dir ne PN geschickt

An Euch alle eine wunderschöne Gute Nacht.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel,

danke für deine PN, habe dir auch eben eine geschrieben.

So muß jetzt was arbeiten und noch Kaffee kochen.

Liebe Grüße an alle und viele *dd* *dd* *dd*
Chrissimaus
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

dann toitoitoit für sonntag viele grosse folis und eine gute ausbeute :-)
gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen und allen die am Wochenende in die Klinik müssen ganz fest die Daumen drücken. *dd*

Bis nächste Woche.

Liebe Grüsse, chrissimaus. :)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D

danke für die lieben Daumendrücker werde Euch dann gleich berichten was rausgekommen ist am Sonntag, denke aber erst Montag morgen werde ich zum posten kommen.

Chrissimaus hast Du jetz schon Schluß in der Firma? Dann wünsch ich Dir und natürlich den anderen auch ein wunderschönes Wochenende und wenn die Sonne auch mal raus kommen sollte nutzt die Zeit zu einem Spaziergang.
Chrissi danke für die PN habe gerade gelesen melde mich bei gelegenheit wieder.

Machts also alle Gut und bis spätestens Montag dann past schön auf Euch auf.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“