Hello my dears,
Leogs: als du auch geschrieben hast, dass die Kinderküche von IKEA überall ausverkauft sein soll, hab ich gleich mal in den Online-Shop von IKEA geguckt und da war sie gar nicht mehr aufegführt

dann hab ich mal spaßenshalber bei ebay geguckt und da verkaufen sie die Küchen echt extrem teuer... eine Küche stand schon bei über 100 Euro und hatte noch 4 Tage Laufzeit
Wir sind gestern also schnell zu IKEA gefahren und in der Kinderabteilung stand sie auch nicht mehr, ich war schon total traurig, aber in der Lagerhalle haben sie noch ganz viele gehabt

nur der Aufsatz für oben war nicht mehr da... und teurer ist sie meines erachten auch noch geworden-95 Euro

jetzt haben wir sie jedenfalls...
Wie war dein erster Arbeitstag?? Wann wollt ihr dann eigentlich mit der Kryo starten? Gleich zu Beginn des neuen Jahres?
Larla: klasse, dass du dich im Urlaub so toll erholen konntest

war doch nur ein Spaß mit dem TI
Wann bekommen wir ein Bauchfoto von deiner Murmel??
Vicgue:
ich drück euch die Daumen für die Ergebnisse!

ich kann mich noch sooo gut erinnern, an die ersten Besuche in der Praxis und auf das Warten der Ergebnisse....
Warum seit ihr Selbstzahler?
Lulu: na Ben ist aber auch ein kleiner Bock, das er jetzt schon seinen Willen durchsetzen möchte

das wird noch besser mit der Zeit

ich find es ja auch immer witzig, was alles in den Kleinen steckt
Süüüß, dass er immer Mama ruft
Hope 222:

gehst du denn noch zum Zyklus-Monitoring?
Wir wollen unsere Eisbärchen holen, sobald der neue Zyklus beginnt.
Dasa: ich verhüte schon seit Jahren nicht... warum möchtest du denn nun verhüten? Ich würde dann nur in der Zeit, wo ich nicht ss werden wollen würde (an deiner Stelle) Kondome nehmen.
Ich hab gestern auch die Sendung auf Sat 1 gesehen-fand sie auch interessant, aber auch traurig-vor allem bei dem Pärchen, die das 3. negativ bekommen haben
Bei uns ist soweit alles ok, Ole ist gesund und munter....
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag