Guten Morgen,
Saskia, wie war der 2. Tag schon ein bisschen besser oder eher schlimmer?
Lulu, schade das ich die Sendung am Montag verschlafen habe, alles was ich bis jetzt im Forum darüber gelesen habe klingt super

Hoffentlich schaffe ich es am nächsten Montag
Das es mit dem inhalieren so gut klappt ist toll, gerade bei so kleinen ist es meist ein Problem, aber wir haben es auch schon so früh angefangen und jetzt können beide es richtig gut und wenn einer Husten hat, ist es kein Problem mit Kochsalzlösung zu inhalieren, beide lassen es gut zu
Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn dieser Anfall kommt, es klingt echt schrecklich

und es ist wirklich leicht gesagt, dabei Ruhe zu bewahren

Aber inzwischen ist es für mich persönlich leichter geworden, weil ich weiß wie es sich anhört und was ich machen muss, die ersten waren für mich ganz ganz schrecklich
Kati,

für den ersten US am Montag.
Willow, wie geht es Dir wann hast Du den nächsten US?
Despo

ich hoffe es ist alles o.k. bei Dir und die Behandlung schlägt an
Fee, Du hast hier schon lange nicht mehr geschrieben, wie sieht es an der Krankenfront aus, alles wieder fit?
Bea
Ich wollte euch noch kurz von meiner tollen Nacht erzählen

Natürlich wollte Dennis irgendwann heute Nacht wieder zu Papa ins Bett, wurde aber wach als der Wecker von T. klingelte und machte Aufstand, was meinte mein Mann was soll ich den jetzt machen
Toll ich habe ihm versucht zu erklären, dass das jeden morgen so ist

Seid der Zeitumstellung, kann ich ihn nicht einfach von unserem Bett in sein Bett bringen und er schläft weiter

Sondern er meint, er hat ausgeschlafen und will nun das keiner geht. Natürlich ist mein Mann gegangen

Er meinte ich muss zur arbeite

und ich saß da mit einem heulenden Kind, und es war gerade 4.30 Uhr
Bis um 5 Uhr hatte ich ihn dann beruhigt und dann sind wir zusammen aufgestanden, GSD ist Marvin nebenan im Ki-Zimmer nicht auch noch wach geworden
Ich habe mich dann angezogen und fertig gemacht und Dennis nebenbei unterhalten, als ich dann los bin, habe ich ihn bei meiner Mutter abgegeben, da ging das Theater nein Mama hierbleiben natürlich von vorne los
Ich kann nur sagen ein toller Morgen, hoffentlich wird das besser
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,
Nickel