@bluejeans: hoffentlich gehts dir bald wieder besser! momentan wirds mir seit gestern pünktlich um halb 10 verdammt flau im bauch. und ich hab viel hunger

heute war ich zum glück nur kurz in der uni und hab mir 4 stunden nach nem minifrühstück schon wieder mittagessen gemacht

da muss ich was ändern
ich war mit meinem expartner nicht verheiratet. (1 mal im leben reicht auch hoffentlich

obwohl es so schön war, dass ich es jederzeit wiedertun würde

)
@lulu&one: ach das war auch voll doof mit und von meiner ma. ich weiß ja dass sie sich voll freut und sie hats ja auch sofort kapiert, dass sie das eigentlich nicht hätte tun sollen...

*nerv* aber hätten wir ihr erst nach 12 wochen bescheid gesagt, wär sie voll beleidigt gewesen. im nachhinein hat sie nämlich genau damit argumentiert.

haha. wer's glaubt... zum glück kenn ich sie ja fast 30 jahre, da kann sie mir nix mehr vormachen...
meine schwiegis sind 700km weiter nördlich. was die daraus machen ist mir eigentlich ziehmlich egal

aber mein blöder schwiegerpaps wird es nicht erfahren, der olle ochse *grrrrrrml* meine schwiegermama aber schon
@lulu: was für n cooler chef. so einen will ich auch
me: ich muss am montag zu meiner chefin. ahhhh. hab voll schiss vor. will erstma so mit ihr reden, bevor ich sie schocke und n beschäftigungsverbot auf n tisch knalle. wollte ja eigentlich vergangenen dienstag hin, aber die gute ist in urlaub

also musst ich die fakten sagen, um um meinen dienst drumherum zu kommen

viell hatte ich auch glück, weil der schichtleiter, den ich am tele hatte, selber vor 3 oder 4 wochen papa geworden ist. ich bingespannt, was mich da erwartet
mein göga hat mir gestern nen briefumschlag geschickt mit der 15er utrogest drinne, weil ich nicht mehr genug bei mir hatte. heute kam der brief an - leer. krass oder? da hat wohl jemand 20 50euroscheine vermutet. ahhhh. solche idioten gibt es. also musst ich gerade nochma zum doc und n neues rezept besorgen.
so, jetzt is die katze mit knuddeln dran. habs nicht mehr ausgehalten und bin für heute heimgefahren

vg