@pe Naja, was sind denn schon 10 Tabletten auf einen Schlag
Und überhaupt, im schlimmsten Fall hilft es nix

Hilft das Zeug auch bei normalen Warzen?Ulrike33 hat geschrieben:@ute Das weiß ich doch, ich wollte macc ja nur mal zeigen, was es hier im wilden Süden so alles gibt
.
@pe Naja, was sind denn schon 10 Tabletten auf einen Schlag. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, sie schmecken so herrlich nach nix. Nach meinem Knieverdreher am Montag hab ich die Nr.3 im 10-Minutentakt genommen. Sieht halt immer komisch aus, wenn man so die Hosentasche voller Tabletten hat und immer mal mehr oder weniger regelmäßig eine rausholt und genüsslich reinstopft
.
Und überhaupt, im schlimmsten Fall hilft es nix. Ist so wie im Frühjahr mit Francas Dellwarzen. Sie hatte ab Sommer den Hals und die Armbeugen VOLL
. Beim Hautarzt wurden sie zweimal entfernt, einmal wurde mit Salbe und Pflaster gearbeitet und so wie sie weggingen, kamen sie grad wieder. EIne Kundin von mir ist Kinderärztin und die hatte mir vorher vom Entfernen abgeraten
, eben weil sie eh wiederkommen. Nach dem dritten Hautarztbesuch hat sie mir dann gesagt, ich solle die Warzen einfach zweimal täglich mit OCTENISEPT Desinfektionslösung einsprühen und leicht einreiben. Und was soll ich Dir sagen
, nach 4 Wochen waren alle Warzen weg und sind nicht wiedergekommen
. Versuch macht kluch
. Und wie gesagt, im schlimmsten Fall hilft es nix.