Guten Morgen,
Willow, schön das der US so gut war, natürlich ist es bei 5+1 noch zur früh für einen Dottersack, aber man denkt immer das schlimmste, oder? Zumindest ging es mir immer so

Hoffentlich geht es euch kranken Hühner schon etwas besser
Saskia, wie lange ich gebraucht habe, also nach einer Woche hatte ich mich daran gewöhnt wieder arbeiten zu gehen, aber meine Jungs alleine zu lassen, da gibt es heute noch Tage an denen ich einfach ein ganz schlechtes Gewissen habe, wenn ich beide alleine lasse. Das klingt vielleicht blöd, aber wenn einer von beiden krank ist und ich es aufgrund der Termine nicht schaffe zu Hause zu bleiben, dann fühle ich mich schon wie eine Rabenmutter

Obwohl ich weiß, dass beide es bei meinen Eltern gut haben und auch gerne dort sind

Aber gegen diese Gefühle kann man halt nichts machen
Lulu, das mit deinem Chef klingt ja super

dann kannst Du dem Arbeitsbeginn ja ganz entspannt entgegen sehen

Wie machst Du das dann mit Ben, wo bleibt er die Zeit?
Despo

was macht die Behandlung.
Kati, so langsam wird es bei Dir ernst, wir können also schon einmal die Daumen rausholen und Willow ein paar SS-Viren zu Dir rüberschicken
Unsere Nacht war leider wieder mal der Horror, aber diesmal ging es bereits um 21 Uhr mit Marvin los, er weinte und zitterte am ganzen Körper ich habe ihn dann in mein Bett gelegt und mit ihm gekuschelt er ist bis Mitternacht immer wieder schreiend aufgewacht

Ich denke ohne Mittagsschlaf ist es einfach zuviel für ihn, irgendwann kommt das dann
Natürlich würde irgendwann auch Dennis wach, bzw. weinte mit geschlossenen Augen

also mal wieder ein leichter Nachtschreck

, aber auch er hatte die letzten 2 Tage Mittags nicht geschlafen und war von 4.30 Uhr bis 19 Uhr abends auf
Heute haben wir eigentlich Theaterkarten um 15 Uhr für ein Kinderstück, aber ich weiß noch nicht, ob wir das wirklich machen

dann können sie wieder Mittags nicht wenigstens ein bisschen ruhen und auch die Eindrücke sind einfach zuviel
Noch kurz zu Weihnachten, meine SM hat sich durchgesetzt und kommt nun einen Tag

, aber Tom muss sich um alles kümmern, d.h. einkaufen, kochen und auch aufräumen da ich bis zum 23.12. voll arbeiten muss. Außerdem soll er mal merken, wie es ist

Seid gestern ist er dann am überlegen, was er kochen will
So dann bis später vielleicht nochmal,
LG
Nickel