Guten Morgen,
Willow, also ich

für die intakte SS, wenn es wirklich so wäre, hätten sie bestimmt etwas gesagt

vielleicht haben sie sich auch beim HCG-Wert ansagen vertan

Aber ich kann auch verstehen, wenn Du Dich erst einmal zurück ziehst
Kati, diese Stimmung kenne ich aus meiner Versuchzeit auch, immer wieder ist da dieser Tiefpunkt und gerade in der dunklen Jahreszeit ist es extrem gewesen, komm lass Dich mal

Ich hoffe das es Dir schon wieder etwas besser geht und dieser Versuch klapt
Lulu habe ja auch bereits im andren Ordner kurz etwas geschrieben
Saskia, hoffentlich konntest Du Dich etwas am WOE erholen

Also ich denke wenn ich täglich mit mehr Mensch engen Kontakt hätte, so wie Du, würde ich mich auch impfen lassen

Wir sind wohl erst einmal von der Schweinegrippe verschont geblieben.
Einer Bekannter der Arzt ist meinte das Risiko aufgrund der unerforschten weiteren Mittel ist ihm zu hoch

Also haben wir beschlossen uns auch nicht impfen zu lassen

Bei meiner Kollegin war es trotz aller Bangemacher in der Presse ein leichter Verlauf mit nur Schnupfen, Husten, Halsweh und etwas Fieber

und das obwohl ihr Körper vom Krebs doch etwas angeschlagen ist
Wie entscheidet ihr Euch bezüglich des impfen's?
Am Samstag waren wir noch auf dem Laterenumzug von der Katholischen Kirche, war total enttäuscht

es wurde nicht gesungen und die Musiker haben vor Begin 3 Lieder gespielt und als wir an der Kirche ankamen nochmals 2

Am Mittwoch ist nochmals St. Martinsumzug von der Ev.Kirche, wenn es nicht regnet, werden wir da nochmal vorbei schauen.
Dennis hat seit Samstag totalen Husten, was meint meine SM er hat eine Erkältung

Aber er hat keine Halsschmerzen, keinen Schnupfen und auch kein Fieber, also eine Erkältung ist anders

Ich habe auch noch Husten von der letzten Erkältung, aber das ist bei mir normal, aufgrund des Asthmas leide ich immer länger am Husten

Aber wenn ich das bei Euch so lesen, sind derzeit eigentlich alle Husten
Das Kindertheater am Freitag war toll, aber Dennis hat immer nicht so lange Ausdauer :räusper aber wir haben es geschafft und nach 20 Minuten war eine Pause so dass wir etwas rumtoben konnten und es schließlich doch bis zum Ende geschafft haben

Es gab Grüffelo, kennt das jemand? Es gibt dazu auch Kinderbücher

aber ich kannte es vorher auch nicht

an alle nicht genannten Mädels aus diesem Ordner.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Nickel