Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Morgen *gähn*,

hey Snoopy, jetzt gehts aber in großen Schritten in Richtung HH :wink: ... ich glaub dir,d as es ein komisches Gefühl ist, aber doch auch seeeehr aufregend und schön, oder? Jetzt fangt ihr in HH ein ganz neues Leben an und endlich so richtig gemeinsam :jaja: :prima:!!! Pass mal auf und bald kannst du uns auch bestimmt viele schöne Ereignisse und Erlebnisse erzählen :knuddel:.

Na und was habt ihr anderen alle so am WE getrieben? War ihr auch fleißig?
Also ich nicht *rotwerd* ... Samstag hab ich nur so ganz klein wenig geputzt und Sonntag waren wir nachmittags spazieren ... das war's ... aber war auch mal wieder ganz schön nur so rumgammeln ... ich bekomm mich auch z.Zt. nicht wirklich motiviert und weiß auch nicht was ich so UNBEDINGT machen müsste :roll: (ich weiß zwar was ich machen KÖNNTE ... aber so dringend ist das jetzt nicht *g*).

Sagt mal, wie haltet ihr's eigentlich mit den Impfungen "normale Grippe-Impfung" und "Schweinegrippe-Impfung"?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
kieselchen7
Rang2
Rang2

Beitrag von kieselchen7 »

Hallo ihr Lieben,

lasse mich auch mal wieder blicken, bzw. ich lese schon immer mit, habe aber nicht geschrieben :räusper: sorry,

Snoopy, wollte Dir auf jeden Fall alles Gute wünschen. Finde ich super, daß Du jetzt doch den Schritt nach HH wagst, auch wenn Du in`s kalte Wasser springst. Wünsche Dir alles Gute und bald hoffentlich auch wieder einen guten Job. *dd* *dd*

Urmeli, ist alles i. O. bei Dir? Hast Du alles gut überstanden?

Glöckchen, wg. der Impfungen bin ich ebenso ratlos. Meine FÄ hat meiner Ma heute zur Impfung geraten, sie ist allerdings auch Risikopatientin. Ein Bekannter hat sich neulich auch impfen lassen, bisher ohne Nebenwirkungen. Da sich selbst die Experten nicht einig sind, wie sollen wir dann wissen, was man machen sollte? :?:

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

LG,
kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

morgen ihr lieben,

also wir waren am samstag zum late night shopping bei unserem snowboardhändler und haben natürlich zuviel geld ausgegeben. :-?
aber ich habe jetzt ein neues board und einen neuen anzug. :dance:
mein mann wollte auch ein neues board, aber es gab es leider nicht in seiner größe. :roll: so ist das halt, wenn man so groß ist.

außerdem ging am samstag noch der fahrschulwagen kaputt und fiel zwei stunden aus. gsd war jemand in der werkstatt, der den schaden gleich behoben hat.
aber! da wir einige zeit hatten (ich kam dann dazu, dass mein mann nicht so alleine warten muss), haben wir ein cabrio gesehen, dass uns sehr gefällt. wir haben uns gleich ein angebot geben lassen und haben nachher probefahrt. (im regen... *mecker* )
aber ich denke, wir werden es kaufen.

gestern haben wir dann auch nur rumgegammelt und fernseh geschaut, gelesen und gesurft und ich habe nebenbei ge"wurzelt" *g*.

snoopy, umzug habe ich auch noch gut im kopf. wir sind ja erst vor einem jahr hierher gezogen.
ich fand den keller und das ganze gartenzeugs am schlimmsten. man denkt, das ist ja gar nicht viel und dann nimmt es doch kein ende...
aber wir haben wenigstens gleich ausgemistet, unglaublich welchen mist man aufbewahrt *liebernicht* klarer vorteil für eine einzimmer-wohnung ohne keller und speicher 8)
ich glaube dir, dass es kein schönes gefühl ist, die kündigung in der tasche zu haben. :knuddel: aber du findest bestimmt bald eine bessere stelle *dd*

marina, schön, dass du doch hier bleibst ;) da freu ich mich drüber :knuddel:

sunny, ich bin auch etwas geteilter meinung über die portionsgröße. einerseits gut, dass sie "auswahl" haben, andererseits "nur" zwei versuche aus 10 vorkernstadien.
mein doc sagte mal (so in etwa): stell dir vor, du hast dreier päckchen. aus den dreien wachen zwei aus, einer entwickelt sich einigermaßen gut weiter und wird eingesetzt.
ein transfer, eine emby
nehmen wir fünf in ein päckchen, wachen daraus vielleicht drei-vier auf. zwei-drei entwickeln sich weiter, die alle transferiert werden können. vielleicht entwickeln sich auch vier weiter, dann lassen wir sie ins morula stadium laufen, dann sieht man wieviele es bis dahin schaffen.
ein transfer, aber zwei-drei embys (evtl. morula)

aber alle handhaben das anders. *?*

so, muss jetzt weitermachen.

wünsche euch allen einen guten start in die woche!
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Glöckchen, also ich lasse mich weder gegen Grippe, noch gegen Schweinegrippe impfen. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Habe ich noch nie gemacht und bekomme immer nur von Freundinnen mit, die dann nach der Impfung erstmal 1 Woche flach liegen...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, ja,vor dem umzug graut mir auch :( schon, zumal man bei einem Umzug in 470 km Entfrenung ja auch alles mit einer Fuhre rübertransportieren muß... Bei meinem letzten Umzug (der gottseidank schon 10 Jahre zurückliegt) von einem Dorf ins nächste konnte man so schön mit und mit alles rübertransportieren...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP
sorry Ihr Lieben.....aber ich bin noch ziemlich geplättet und sobald ich mich ein bisschen anstrenge oder beim Doc war brauche ich erstmal wieder Ruhe und Schlaf...jaja man wird eben doch älter.. :wink: :wink:

Danke Euch erstmal für die lieben Wünsche.....

die OP habe ich gut überstanden...sie ar laut Aussage der Ärztin sehr notwendig aber auch sehr erfolgreich...
sämtliche Polypen wurden entfernt und nachdem die Tamponagen raus waren, war die Nase sogar schon ziemlich frei :dance: :dance: :dance: das war klasse......
mitlerweile rieche ich auch wieder etwas, was mich allerdings vollkommen überfordert..hihihiii
naja und ab und an wäre ich fast froh nichts zu riechen :wink: :wink: Menschen gibts...grrrr

nun muss ich jeden zweiten Tag zum Doc zum Naseaussaugen....nicht angenehm aber hinterher eine deutliche Erleichterung....
und nun wird es sicher jeden Tag besser und besser.....

alles Neuen : WILLKOMMEN.....und viel Spaß hier....

Tanja
alles Gute für Deinen Mann

samasch
alles Gute für Dich weiterhin...... *dd* *dd*

Glöckchen
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

sunny
danke für die PN...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

so Mädels
nun werde ich mal noch eine Runde schlafen gehen und mein Köpfchen ausruhen....

bis die Tage Ihr Lieben......

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Huhu,

haben das WE gut überstanden, war zwar auch anstrengend mit nen kranken Mann.
Haben eigenltich nicht´s gemacht am Samstag sind wir spazieren gewesen und
am Sonntag auch.

Wegen impfen lassen also für die "normale" Grippe lasse ich mich jedes Jahr impfen
1. weil ich im Kiga arbeite und
2. weil mein Imunsystem eh schon geschwächt ist durch den MC den ich habe.
Aber gegen die Schweingrippe lasse ich mich nicht impfen.

Urmeli weiterhin *dd* *dd* habe die Nasen OP letztes Jahr machen lassen und seitdem
habe ich keine Probleme mehr damit.

Snoopy klasse bald hast du es geschafft und dann wohnst du bei deinem Schatzi.

Werde gleich abgeholt wollen ne Runde walken.

Kieselchen schön von dir zu lesen

Conny fahrt ihr dieses Jahr noch Snowboard

:hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

Urmeli, schön, daß Du die OP gut überstanden hast und *dd* daß die Nase jetzt ok ist!!!

Tanja, wie war's beim Walken?

me, ich ahtte gestern abend mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit der Deutschen (Eisen-)Bahn... Es gab von 19 - 3 h ein sogenanntes Mauerfallspecial, d.h. Tickets für 20 Euro. Ich habe dann über 3 Stunden am PC gesessen, weil der Server wegen Überlastung komplett abgeschmiert war, aber immerhin hatte ich dann Glück und fahre am WE für 44,- Euro nach HH und zurück :) Männe war noch besser, der war bis 24 h nicht durchgekommen, hat sich dann den Wecker auf 2:30 h gestellt und auch noch ein Ticket für 44,- Euro für das letzte November-WE ergattert :P

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

tanja, ja wir gehen über silvester nach österreich und vorher ein paar mal auf den feldberg (schwarzwald) um uns "einzufahren". fährst du auch?
eigentlich war ich ja ein eingefleischter skifahrer. das habe ich mit 8 oder 9 gelernt und bin dann jedes jahr mit meinen eltern ein bis zweimal in den skiurlaub. mein mann fährt aber snowboard. dann habe ich gedacht, ich könnte es doch auch mal probieren.
tja, und seit vorletzter saison macht mir snowboarden mehr spaß als ski :) ist aber vielleicht auch nur der reiz des neuen.

snoopy, dein mann ist ja klasse! ich glaube, den wecker um halb drei hätte ich nicht mehr mitgekriegt. ;) aber super, dass ihr solche schnäppchen gemacht habt. 44 euro ist wirklich super-günstig.
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, bin auch seit meiner Kindheit Skifahrer (in den letzten 4 Jahren waren wir allerdings nicht in den Bergen), aber Snowboard reizt mich auch. Werde ich vielleicht beim nächsten Mal auch mal ausprobieren, aber liegt man dabei nicht in den ersten Tagen nur auf dem Popo...?![/b]
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“