So Mädels, jetzt leg ich mich mal in die Tasten
One: freut mich, dass bei der VU alles bestens war!
Hat dein Schatz eine schöne Spieluhr bekommen? Welches Lied wird denn gespielt?
Oh nein!!!

das ist ja schlimm mit deinen Blutungen! Komm mal her, das war sicher ein großer Schreck

woher kommen denn die Blutungen? Konnte man das sagen? Wie geht es jetzt weiter, musst du zum Doc?
Vicgue: Hast du denn den KH-Bericht von deiner OP schon bekommen? Ich denke schon, dass es ganz hilfreich wäre, wenn du wissen würdest, wann und wie oft du einen ES hast! Das mit dem Sport-Angebot auf deiner Arbeit ist wirklich klasse!!!
Lisii: find ich aber echt auch blöd, dass deine Mama euer "Geheimnis" ausgeplaudert hat

vor allem, wenn du es ihr ausdrücklich verboten hast...Wie geht es dir sonst so? Für deinen Termin mit der Chefin am Montag drück ich dir die Daumen!!!
Warum nimmst du denn Utrogest? Die Post hat sicherlich die Kapseln rausgenommen, weil man Medis nicht verschicken darf-man hat vielleicht Drogen vermutet...
Larla: ein Outing habt ihr aber noch nicht bekommen, oder? Na mal sehen,ob euer Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. Bin schon gespannt
Na dann hoffe ich für dich, dass der neue FA dich gut behandelt
Hast du schon so doll zugenommen, dass du dich wie ein Elefant fühlst ?
Lulu: selbstverständlich gibt es dann ein Foto von Ole und seiner Küche

also der Vater in der SAT 1 -Sendung war ja echt der Hammer!!! Vor allem, als er beim Gyn mit seinem Fachwissen trumpfen wollte-aber der Gyn hat ja nichts dazu gesagt
Das Weihnachtsmannkostüm ist wirklich sehr hübsch und Ben sieht prima darin aus!

Das mit deinem Chef und der Arbeit ist ja wirklich sooo fantastisch!!! Besser kann es gar nicht kommen!
Dann wünsch ich euch morgen einen angenehmen Tag mit euren Bekannten

Ben wird sich bestimmt freuen
Ich konnte ab einem gewissen Alter auch nicht mehr mit Oli in die Wanne, er macht auch nur Unsinn

Schaaaade, dass Ben seinen Eltern keinen Spaß gönnt
Leogs: find ich echt schade und richtig blöd, dass du solche Probleme auf deiner Arbeit hast!
Dann ruh dich mal schön aus am WE und genieß die Zeit!
Bluejeans: wie siehts eigentlich mit dem Rauchen aus?

Ich meine, warum dein Hund nicht in eurer Wohnung bleibt, während ihr arbeitet?
Brownie: ist wirklich nicht schön, was dein Vater da damals gemacht hat... trotz allem find ich es auch bewundernswert, dass du dich um ihn kümmerst und zeigst, dass du da bist und an ihn denkst!

Auf seine Sms hätte ich auch nicht geantwortet...

ist aber sicher auch ein großer Schritt für ihn gewesen.
Das Foto von deiner Familie ist echt der Hammer

und nach wie vor finde ich,dass Madlen dir sehr ähnelt!

Wie meinst du das, dass bei euch die Luft raus ist??? Streitet ihr euch jetzt viel oder woran liegt es? Der Name ist nun wirklich sehr unglücklich gewählt, wie ich finde... aber Geschmäcker sind nun mal bekanntlich zufrieden...
Ursula: ich denk immer an dich, hab dir auch eine schöne Studiums-Woche gewünscht... dann warte ich immer bis Freitag, weil du dann mehr Zeit hast und nach Hause fährst-und eben auch bei uns vorbei guckst! Ich freu mich immer auf deine Beiträge

du wirst hier von keinem vergessen
Dasa: Ole hat erst mit 6/7 Monaten durchgeschlafen... davor gab es ja große Probleme und er ist immer schreiend auf meinem Arm eingeschlafen-meist nach laaaangem weinen...
an das Shoppen-Gehen für deine Tochter wirst du dich noch gewöhnen
So, ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe!

ich kann mich den Worten von Lulu nur anschließen!!! Ihr seit die Besten!
zu uns: wir waren uns vorgestern den Kiga angucken, wo Ole eigentlich ab Januar hingehen soll... aber irgendwie hat er uns nicht so richtig zugesagt-was wahrscheinlich auch mit an der Leiterin lag... irgendwie hat sie uns das Gefühl vermittelt, dass wir da nix zu suchen haben, weil wir aus einem anderen Wohngebiet kommen... nun möchten wir Ole nicht unbedingt da hingeben... ist aber jetzt auch (noch mehr als ohnehin schon ) noch viel schwieriger-ich möchte fast sagen, aussichtslos, eine andere Unterbringung zu finden... noch ein Mango war bei dem Kiga der Weg... ich müsste wahrscheinlich halb 6 mit Ole aufstehen, wenn ich ihn pünktlich zum Frühstück 7.30 hinbringen würde... ach ne, ich bin soooo unzufrieden... unser Wunschkindergarten hier in der Nähe hätte erst im nä Sommer einen Platz... es ist einfach eine Schweinerei! Heute hab ich noch zig Vereine angerufen wg einer Tagesmutter-und nur eine Tagesmutter wäre evtl Frei... wir haben nä Donnerstag da einen Termin... ich hoffe soooo sehr, dass wir uns alle gefallen und es dort klappt. Aber auch sie ist sehr weit weg von uns, trotzdem wäre es für mich eine bessere Entscheidung und ich würde mich wohler fühlen... na mal sehen. Wäre ja nur für ein paar Monate und dann soll er in den Kiga...
Sonst ist alles ok bei uns. Ole ist gestern richtig zickig gewesen und wollte sich nicht anziehen lassen-da hat er dann gekrietscht ! seine neuste Lieblings-Beschäftigung bzw Unterhaltung für mich ist wegrennen, wenn ich ihn beispielsweise anziehen möchte oder die Windel wechseln möchte... sogar aus dem Bett möchte er sich nicht holen lassen und wird bockig
Mal eine andere Frage. Ich suche dringend für Oles Zimmer Scheibengardinen, die mind. 60*120 cm sein müssten. Das ist sooooooo schwierig... wir waren heute sogar im Gardinenfachgeschäft und die Dame meinte, dass es für Kinderzimmer so gut wie nix gibt im Internet hab ich welche gefunden, die ich schon bestellt hatte, aber diese waren dann ausverkauft
Ach ja, die Mens ist seit heute da-nun geht es in den letzten Versuch dieses Jahr... meine Güte

ihr wisst ja, dass ich von meinen Kryos nicht so viel halte, aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Und noch ein Gruppen-Knudller für ALLE!