Ulrike33 hat geschrieben:Guten Morgen,
@Ute Wir haben beschämende 7Std.36min gebraucht, aber wir haben in der Zeit auch immerhin 2km mehr gemacht als die anderen

. Das Feld zieht sich ja doch ganz schön auseinander bei der Streckenlänge und es sind ja auch keine 1.000 Teilnehmer (36 für den Vollmarathon um genau zu sein), also ist man so ziemlich alleine auf weiter Flur. Ich und N. haben dann an einem Abzweig das falsche Zeichen genommen und sind erstmal mind. 1km in die falsche Richtung

, haben es dann aber gemerkt und das Ganze wieder zurück. Das hat uns mindestens 25min gekostet

, aber bei den Wetterverhältnissen war das eh nicht tragisch. Im Wald war es teilweise wie auf der Eisbahn und ich weiß nicht, wie man ohne Stöcke noch hätte Halt haben können. Zwischendrin immer fast kniehohe Wildschweinlöcher, wo sich die Viecher immer drin suhlen, aber wie in der versteckten Kamera mit einem halben Meter Laub bedeckt

. Boah, sahen wir aus

, an den Schuhen klebte ein gefühlter Kubikmeter Schlamm und Pferdemist. Ich hab sie dann nach dem groben Entschlammen dann auch direkt in die Waschmaschine und jetzt geht es wieder einigermaßen. Die Strümpfe erst

, wenn es nicht ein Paar guter Falke Run gewesen wäre, hätte ich sie direkt wie N. dort in der Mülltonne entsorgt. Meine Füße waren so richtig pitschnaß, aber wenn man ständig in Bewegung ist, macht das nicht so viel aus. Nur die Fußsohlen waren ein wenig wund, aber nichts Dramatisches

nasse Füße in nassen Strümpfen in nassen Schuhen. Ich habe bei solchen Veranstaltungen zwar für den Notfall immer ein Paar trockene Socken dabei, aber gebracht hätte es eh nichts. Im Gegenteil, ich hätte dann viel schwerere, weil nasse Socken mit mir noch rumtragen müssen

...............
Am schlimmsten sind auf der Strecke immer die letzten 2km, da geht es in Serpentinen in ca. 19% Gefälle über so einen Wurzelpfad nur noch runter. Teilweise habe ich da mit meinen schmalen 43,5er Schuhen Probleme einen Fuß vor den anderne zu kriegen. Aber wenn man dann unten ist
Im Frühjahr ist wieder der 24-Stunden-Lauf und wir würden noch 2 Mitläufer suchen, dann könnten wir nämlich als Team mitmachen

.............ich mein ja nur