Danke für Deine lieben Worte. Verstehe das jetzt auch besser. Unter der Woche schau ich oft kurz rein und lese mit, schaffe es dann aber wieder nicht noch zu schreiben
Tagespapa
Zu den GArdinen hätte ich jetzt auch vorgeschlagen die nähen zu lassen. Gibt es denn im I-net schöne Stoffe zu kaufen?
@brownie: Weißt Du gar nichts mehr vom 09.11.89? Wo Du warst, was Du gemacht hast? So klein warst ja auch nicht mehr?
Das mit dem Bett.... ging uns bissel so nach der FG. Irgendwann hab ich zu Schtzi gesagt, dass ich auch Angst habe, dass es gar nicht mehr so schön ist, fast so, als könnte ich es nicht mehr
Dann hatte er total Verständnis und wir haben es einfach ausprobiert. Für den Fall, dass einer einfach ne Blockade hat, haben wir abgemacht, dass wir es einander sagen und einfach bissel kuscheln. Seither ists echt wieder schön.
@lisii: Wie war Dein Gespräch heute mit der Chefin?
Für den US am Mittwoch
@Lulu: KAnn ich auch ne Weihnachtskarte von Ben haben? Der süßeste Weihnachtsmann überhaupt
Waren Marc und Du früher auch mit den Eltern in der BAdewanne? ICh finde Badewannen klasse, aber leider haebn wir keine. Bei meinen Eltern war das Tabu, wir durften auch nicht in deren Schlafzimmer
War denn das Kind jetzt wenigstens gesund, mit dem Ben da gespielt hat? HAtten sie sich dann noch um die Sachen gestritten, als er müde wurde?
@leogs: Die Stiefel von dem Mädchen find ich süß. Gibt es die auch dazu?
Was macht die Arbeit? Gewöhnst Dich dran?
@blue: Glückwunsch zum NR!
Hast schon mal dran gedacht einige Stunden bei ner PSychotherapeutin zu nehmen? Die könnte Dir echt aus dem Tief helfen und wieder bissel Ordnung bringen in Dein Gefühlschaos.
Das mit dem Hund ist so ne Sache. Ich wünsche mir ne Katze, aber das geht eben auch nicht, die Stunden alleine zu lassen.
@dasa: Shoppingtour nur für Jasmina? Da hast Dich aber sehr zurückgehalten. Die Zeit kommt auch wieder, in der Du Dich besser fühlst und auch wieder Lust hast einkaufen zu gehen.
@larla: Schon so weit mit der SS: Hast ja bald schon Bergfest!
@one: Wie geht es Dir? Sind die Blutungen weg? Ach Liebes, Du kannst es auch noch immer nicht richtig genießen.
@me: War am WE Zuhause bei Schatzi. Als ich Freitag heimgekommen bin, ist er sogar runter in den Hof gekommen. er hat sooo auf mich gewartet und sich soooo gefreut - wie ein kleiner Junge.
SchwieMu hatte den 65. Wir waren nur abends dort, als ihr Mann im Bett war, gestern haben wir die Einladung ween ihm abgelehnt
Ansonsten hab ich einfach die Zeit genossen mit Schatzi
Muss los in die Vorlesung.
LG
Ursula