lulu: ich kann nur gute Besserung an deine Schwester wünschen und das der Krankheitsverlauf nicht so schlimm wird. In so einer Situation fehlen einem echt die Worte. Was ist denn mit deiner Nichte?
vic: viele Ärtze sagen das im Frühstadium der
larla: ist die Migräne etwas besser geworden?
wieso noch ein viertes Kind nachlegen? Du bist doch erst mit dem 1. schwangerBrownie:
Kann es sein, dass mittlere Kinder irgendwie immer komisch sind? Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die zehen mit der Aussage. jedenfalls ist es bei uns in der Familie immer so gewesen, dass die mittleren Kinder die "Sorgenkinder" waren. Hab jedenfalls zu Schatzi gesagt, dass wir in dem Fall noch ein viertes Kind nachlegen müssten![]()
keine Ahnung ob diese Therorie mit dem Mittelkind stimmt.
Blue:
kann ich gut verstehen, ging mir auch mal so. Wahrscheinlich jedem hier, aber wir sind uns treu geblieben und haben nur mit dem Gedanken gespielt. Deine Gefühle spielen total verrückt, der Kinderwunsch enorm grosszudem gibt es einen Typen, der mich durcheinander gebracht hat. Ich habe nichts gemacht und pam... ich verstehe das nicht. Ich verstehe solche Sachen nicht, wenn doch alles i.O. ist.
heute schreibe ich total komisch, ich hatte lauter Buchstabendreher hier im Text. Hätte ich das losgeschickt, dann hättet ihr das nicht entziffern können. Ich habe zigmal verbessern müssen. Sowas war noch nie bei mir. Ich glaub, ich brauch nen Kaffee