*~*~*Kaffeeklatsch der 1.,plaudern, lachen, diskutieren*~*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

wollte nur schnell ein schönen Samstag wünschen,

Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
rahan
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 25 Jun 2007 15:48

Beitrag von rahan »

Hallo zusammen :hallo:


ich bin der freundlichen einladung von saskia und lulu gefolgt :knuddel: :knuddel: und würd mich gerne zu euch gesellen. Auch wenn ich nicht so oft zum schreiben komm wie ich es mir wünschen würde.... hab grad wieder ne dame im arm, während die andere ein nickerchen macht :idee: ....

lulu, bist ein echter schatz :knuddel: was würd ich nur ohne dich machen *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*. Bis jetzt haben die damen die impfung gestern ganz gut weggesteckt.... war aber beim letzten mal auch so, dass die ersten beiden tage ok, die darauffolgenden zum :würg: :würg: :würg: waren... aber ich geb die hoffnung nicht auf :pah: .
Im moment ist echt alles ziemlich anstrengend, unsere nerven liegen blank und wir haben uns wegen jedem bisschen in den haaren und danach tut es uns beiden leid :argh: .... Aber irgendwann wird es schon wieder besser werden. Nächste woche ist ja dann auch hoffentlich unsere HHH wieder da -sonst :ohnmacht: .
Es freut mich sehr zu hören, dass du dein tief hinter dir gelassen hast *tröst* ! Man mag sich ja dann irgendwann selbst nicht mehr leiden :knuddel: ....


saskia, *tröst* oh wei, das hört sich ja echt zum :würg: an bei deiner arbeit :knuddel: . Mensch süße, das tut mir so leid :knuddel: . Was ist denn das für ein haufen *mecker* . Lass dich bloß nicht unterkriegen :knuddel: .
Du hattest dich nach den mädels erkundigt: sie wachsen und gedeihen. UNsere waage zeigt bei beiden mit kleidern und pampers :wink: 7kg an :o . Sie haben diese woche auch beide einen ordentlichen schub hingelegt (mit tollen auswirkungen auf unser nervenkostüm :roll:) .
Leonie dreht sich inzwischen locker flockig auf den bauch und bewegt sich auch (wenn auch nicht vorwärts *g*) von der decke runter. Pauline versucht es ihr nachzutun, schafft es aber noch nicht.... Hab schon ein bisschen bammel davor, wenn sie in verschiedene richtungen abhauen :wink:
Das tollste ist aber, dass leonie seit zwei tagen richtig herzhaft lacht *rotfl* das ist soooo toll!


kati, na du schatz schreibst ja auch hier, wie schön :knuddel: ! Und ich komm grad richtig wieder um dir für deinen positiven versuch :wink: die daumen zu drücken! Was ich so gelesen hab, sieht ja alles prima aus :knuddel: ! Ich denke ganz feste an dich und drücke (zumindest im geiste :wink: ) gaaaaaaaaaaaaaanz fest die däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


willow, :hallo: wir haben uns ja auch schon mal geschrieben, weiß nicht ob du dich noch erinnerst?
Es tut mir furchtbar leid, dass ihr diese traurige nachricht bekommen habt :( . Ich nehme dich in gedanken lieb in den arm und wünsche dir und deinem mann viel kraft *tröst* *tröst* !


nickel, oh wie schön, eine erfahrene zwillingsmama :D ! Zu viert im bett
:ohnmacht: noch geht das ja ohne probleme aber mit größeren kinder ..... ich glaub dann müssen wir uns doch noch ein 2m breites bett kaufen *g* .
Ich wünsch euch gute besserung und wenn ich das rtichtig mitbekommen hab, einen schönen urlaub :knuddel: .


WOW! Geschafft! Weiß gar nicht, wie lang ich jetzt dafdür gebraucht hab.. Die dame auf meinem arm und auch im bett ist inzwischen eine andere :wink: und satt sind auch beide.


Jetzt werd ich gleich noch versuchen neue fotos einzustellen (:hallo: saskia und lulu :oops: *pfeif* ) und dann bin ich ganz stolz auf mich *g* .
Bleibt dann nur noch die frage, wann ich mal wieder in den anderen ordnern zum schreiben komm *pfeif* ....


Ganz liebe grüße sendet euch eure rahan :knuddel:
1. ICSI Mai 2008 leider negativ
2. ICSI Oktober 2008:
21.10. TF: Ein 8- und ein 12-zeller ziehen ein
04.11. BT: POSITIV!!! HCG=622 Bild
13.11. US: Eine 16mm große Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen!
17.11. US: Ein Herzchen schlägt Bild
20.11. US: Wir können es kaum glauben: Eine zweite FH und ein zweites Herzchen Bild
13.01. NFM: PRIMA! Beiden Krümeln geht es gut, sie sind schon 83 und 84mm groß *freu*
13.02. US: Alles ok! Könnten sie stehen wären sie schon über 20cm groß!
27.03. US: Beide entwickeln sich prima: wiegen ca. 770g und sind knapp über 30cm groß!
07.04. Doppler US: Beide wiegen 880g und sind ca. 35cm groß!
19.05. VU: Beide liegen mit dem Kopf nach unten und haben tolle Maße (je ca. 1800g und ca. 42cm)!
03.06.09 Doppler: Alles in bester Ordnung, beide haben die 2kg Marke geknackt!!!
21.06.09: Unser Traum geht in Erfüllung und wir werden mit zwei zauberhaften Töchtern gesegnet



<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/m4yWp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Willow16
Rang3
Rang3
Beiträge: 3535
Registriert: 28 Mai 2006 18:07

Beitrag von Willow16 »

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weggesteckt haben wir den Tiefschlag noch lange nicht, aber hier im Ordner kann ich ja auch über andere Sachen mit euch quatschen.
Ich bin nur froh, wenn die Blutung endlich einsetzt und dann auch hoffentlich die Schwangerschaftssymptome verschwinden.
Zum Glück haben wir ja schon Jarne, der uns natürlich kaum Zeit zum Nachdenken lässt, aber das ist auch ganz gut so.
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich bin noch nicht wieder ganz informiert, was so los war hier.

Hallo Rahan!
Schön, dass du hier auch mitschreiben möchtest. Klar erinnere ich mich. Wir haben den selben Beruf, oder?
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinen Zwilli-Mäusen. Die halten euch bestimmt gut auf Trab.

Hallo Nickel!
Viel Spaß in der Eifel. In dem Sunpark habe ich mich ja mit meinen Mai-Mamis im September getroffen. Ich bin gespannt, was du berichtest. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als hier.

Hallo Lulu!
Schön, dass es deiner Schwester wieder besser geht. In meiner GS, an der ich arbeite, ist die Schweinegrippe auch angekommen. Die Kollegen habe sich auch schon alle impfen lassen.

Hallo Saskia!
Tut mir leid, dass es bei dr im Job nicht so rosig läuft. Ich hoffe, es wird besser.

Hallo Kati!
Leider kann ich die keine SS-Viren mehr schicken, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mir bald welche rüberpusten kannst. *dd* *dd* *dd*

Fee, Despo, Bea: Liebe Grüße auch an Euch! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Der Tod von Robert Enke hat mich auch total getroffen. Ich bin zwar eingefleischter Werder-Fan, aber als Niedersachse fühlt man sich natürlich auch den 96ern verbunden udn Robert Ebke war schon ein klasse Typ.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde putzen und backen! Das lenkt ab.

Ganz liebe Grüße von Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.


Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mondscheinfee
Rang6
Rang6
Beiträge: 71614
Registriert: 15 Jul 2003 10:44

Beitrag von Mondscheinfee »

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder geschwind melden. Wo ich doch gerade mal etwas Luft habe. Bild Drei Kids halten Mittagsruhe und der jüngste im Bunde ist gerade mit dem Papa in den Baumarkt gefahren. Der hält irgendwie nicht so viel vom schlafen heut. :roll: Letzte Nacht war mal wieder unter aller Sau. Erst ging es bei Amelie loß. Die hier die halbe Nacht gehustet hat und dann irgendwann anfing immer wieder zu heulen und zu jammern. Bei ihr war erst gegen 1:30 Uhr Ruhe, als ich sie angeschnauzt habe. Sie möchte jetzt endlich schlafen und aufhören zu jaulen. Ansonsten würde ich das Nachtlicht ausmachen. :roll: Und das half, danach war nix mehr zu hören.

Tja und dann Collin. Der die letzte Woche eigentlich super gut durchgeschlafen hat. Außer zwei Nächte wo er 1 Mal kam. Aber ansonsten hat er echt super geschlafen. Der kam gegen kurz vor Mitternacht. Ihn also gestillt und wieder ins Bett gepackt. Aber da er nach 20 Minuten noch nicht ruhig war, haben wir ihn runter geholt. So saß er dann bis 1:30 Uhr hier unten, ehe wir wieder einen Versuch unternommen haben. Männe und ich haben es uns auf der Couch bequem gemacht. Weil wir abwarten wollte ob er einschläft. Aber Fehlanzeige. Ne geschlagene Stunde lang hat man immer wieder mal meckern gehört. Ich ihn also gegen 2:30 Uhr runter geholt und Männe hoch ins Bett geschickt. Hier unten hat er sich in Seitenlage in meinen Arm eingekuschelt und ist eingeschlafen und zwar innerhalb von 5 Minuten. :o So haben wir zwei auf der Couch bis 6 Uhr geschlafen. Ich ihn gestillt und ne Stunde versucht vergeblich ihn zum schlafen zu kriegen. Keine Chance. Und er fing immer wieden zu heulen. Warum?? Keine Ahnung. :?: Gegen 7:30 Uhr hatte ich dann die Nase voll und habe ihn hoch ins Bett gebracht. Dort ist er dann auch recht schnell eingeschlafen und schlief bis kurz vor 11 Uhr.

Aber damit war ja noch nicht genug. Als ich Amelie vorhin aus dem Zimmer geholt habe, hat sie gesagt sie hätte :würg: Und auf meine Frage wohin zeigte sie auf die Bettdecke. Madame hat auf die Decke gespucht und die dann zusammengelegt. *liebernicht* Kinder kommen auf Ideen, das gibt es nicht.

Und ansonsten werden wir unsere Erkältung so gar nicht mehr los. Nachdem es letzte Woche bei Collin am Donnerstag los ging mit Husten und Fieber, zog ich dann am Samstag nach und nun hat es Elaine. Dafür gehts Collin und mir so weit wieder gut. Nase läuft zwar noch etwas und der Husten ist auch nicht ganz weg, aber wir sind fit. Mal schauen, wann bei Elaine das Fieber verschwindet. Denn eigentlich sollte es ja nächste Woche mit der Eingewöhnung im Kindergarten los gehen. :roll: Obwohl das ja auch noch so ein Ding. Da ich am Montag erstmal zur Arbeit muß, mir ein paar Dinge bescheinigen lassen, vorher können wir den Betreuungsvertrag nämlich nicht mit der Kita Verwaltung machen. Und das fiel der guten Dame am Donnerstag ein. *mecker* Immer alles schön auf dem letzten Drücker. Dabei werde ich dieses mal die zwei Wochen zum eingewöhnen wirklich brauchen. Da Collin so an mir klebt im Moment. :-? Weiß eh noch nicht, wie ich das am besten machen soll. Kann mich ja schlecht zerreißen, das jeder ne Hälft von mir hat. *rotfl*

Damit aber noch nicht genug. Mein Mann ist mittlerweile auch schon seit zwei Wochen daheim, wegen Bandscheibenvorfall. Und er ist noch die komplette nächste Woche daheim. :roll: Eigentlich ja schön, das er daheim ist. Aber so langam reicht es auch wieder. *pfeif*

Was gibt es sonst noch :grübel: Collin läuft nun jeden Tag besser und vor allem immer weiter und zum Teil versucht er zu rennen. :ohnmacht: Aber wenn es so richtig schnell gehen muß, wird noch gekrabbelt. Weihnachtsgeschenke habe ich nun fast zusammen für die Kids. Jetzt muß ich nur noch die Kalender für die Omas und Opas basteln. Und natürlich die Adventskalender für die Kids fertig stellen.

Ja und dann kann der Arbeitsbeginn kommen. Und ehe man sich versieht, geht auch dieses Jahr zu Ende. So, das war es dann erstmal von uns.

@ rahan

Bild hier im Ordner. Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch zu den Zwilli Mädels. Im übrigen zwei ganz süße Mäuse. :prima:

@ Nickel

Auch wir wünschen euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.

@ Lulu

Wie gehts euch??

@ Kati

Schön, das der US so super gelaufen ist. Für die anstehende PU ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Willow

Schön, ein paar Zeilen von dir zu lesen. Das ihr das ganze noch nicht verdaut habt, glaub ich sofort. :knuddel: :knuddel: Und schön, das Jarne euch so gut ablenken kann.
Dani & die Zwerge

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/4w2op2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/fSt2p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a ><img src="http://lbym.lilypie.com/dE3Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/27Inp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/HNWTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://daisypath.com/"><img src="http://davm.daisypath.com/4trTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Anniversary tickers" /></a>


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!

Für immer im Herzen, geliebte Vivian
Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagf.lilypie.com/vt2Tp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>

<a href="http://1001-tränen.de/">1001-tränen.de</a>

Auch wir bloggen http://unsere-schneeflocke.blogspot.de/

Unser kleiner Kämpfer auch http://meine-kleine-wundertuete.blogspot.de/
Benutzeravatar
leogs
Rang4
Rang4
Beiträge: 6354
Registriert: 01 Okt 2007 20:53

Beitrag von leogs »

huhu zusammen,


Rahan schön das du uns gefunden hast, auch ohne das ich dir den Link geschickt hab :oops: aber ich glaub das hat Lulu übernommen :wink:
Joa, da haben die Mädels schon stattliche Maße :o aber wart mal ab, Amelie hatte mit 6 Monate 8 kilo und wir sind jetzt erst bei 9kg, durch das mobil werden stagniert das total obwohl sie nur am futtern ist.
Hast du schon mit Brei angefangen?

Willow :knuddel: ach mensch echt :(
Klar das du hier im Moment nicht so den Kopf hast :knuddel:

Fee :knuddel:
Grüßle Saskia Bild

Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.

1.ICSI 03/08 POSITIV
28.12.2008 Geburt von unserem (B)Engelchen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/Q4u5p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

1. Kryo 02/2010 fürs Geschwisterchen negativ
2. Kryo 03/2010 POSITIV
9.11.2010 Geburt von unserem Schatz
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5m.lilypie.com/tRrtp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


mein dawanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Amelies-bunte-Welt1

meine Facebook Seite https://www.facebook.com/AmeliesbunteWelt
Benutzeravatar
Mondscheinfee
Rang6
Rang6
Beiträge: 71614
Registriert: 15 Jul 2003 10:44

Beitrag von Mondscheinfee »

Moin Mädels,

na wie habt ihr geschlafen??? Ich habe richtig gut geschlafen, auch wenn ich heut morgen noch hätte liegen bleiben können. Da Männe aber nicht so recht aufstehen wollte und Collin aber wach war, so mußte ich hoch. Aber dafür scheint bei dem kleinen Mann endlich der Groschen in Sachen durchschlafen gefallen zu sein. Und zwar ganz von allein. :wink:

Denn er hat in der letzten Nacht Tatsache von 18:30 Uhr bis heut morgen 7:50 Uhr geschlafen. :dance: :dance:
Dani & die Zwerge

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/4w2op2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/fSt2p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a ><img src="http://lbym.lilypie.com/dE3Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/27Inp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/HNWTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a><a href="http://daisypath.com/"><img src="http://davm.daisypath.com/4trTp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Anniversary tickers" /></a>


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen!

Für immer im Herzen, geliebte Vivian
Bild

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagf.lilypie.com/vt2Tp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>

<a href="http://1001-tränen.de/">1001-tränen.de</a>

Auch wir bloggen http://unsere-schneeflocke.blogspot.de/

Unser kleiner Kämpfer auch http://meine-kleine-wundertuete.blogspot.de/
Benutzeravatar
Milena2208
Rang1
Rang1
Beiträge: 746
Registriert: 07 Okt 2007 21:13

Beitrag von Milena2208 »

Hallo Mädels,

@Nickel: Ich wünsch euch Vier einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!

@Saskia: Oh je, du "darfst" dich ums QM kümmern - du Arme! Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird auf der Arbeit!
Wie geht es Amelie?

@Rahan: :hallo: Wie schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst! :juhu:
Freut mich, dass es euch allen gut geht! Die Fotos sind toll, echt hübsch deine zwei Mädels!

@Willow: Ich drück dich nochmal ganz fest. :knuddel:

@Fee: Ui, bei euch ist ja ganz schön was los! Dann wünsch ich allen Kranken gute Besserung!
Da hat Collin ja toll durchgeschlafen, *dd* dass es so weitergeht.

@Lulu: Alles ok? Ihr seid hoffentlich noch alle gesund und deine Schwester hoffentlich auch wieder?

@alle: Danke fürs Daumendrücken! :knuddel:
Gestern hab ich um 18:50 Uhr ausgelöst. Und danach sind wir dann noch ins Kino gegangen - um uns ein bisschen abzulenken. Dann haben wir uns im Mc noch ne leckere heiße Schokolade gegönnt.
So langsam steigt jetzt aber die Nervosität wegen morgen. Obwohl ich ja weiss, was auf mich zukommt und dass es ja auch nicht schlimm ist, bin ich trotzdem total aufgeregt. :roll: Werd jetzt mal schauen, womit ich mich heute noch ein bisschen ablenken kann.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Benutzeravatar
Willow16
Rang3
Rang3
Beiträge: 3535
Registriert: 28 Mai 2006 18:07

Beitrag von Willow16 »

Hallo Kati!
Ich möchte dir für morgen nur schnell die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*



Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.


Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Willow16
Rang3
Rang3
Beiträge: 3535
Registriert: 28 Mai 2006 18:07

Beitrag von Willow16 »

Hallo Kati!
Ich möchte dir für morgen nur schnell die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*



Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.


Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
leogs
Rang4
Rang4
Beiträge: 6354
Registriert: 01 Okt 2007 20:53

Beitrag von leogs »

Huhu, nur kurz...


Kati ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen für morgen, für ne tolle Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ja ich "darf" mich ums QM kümmern, habt ihr das schon durch? Die haben noch nichtmal ne Firma die sich ein wenig drum kümmert, weiß auch nicht ob das noch eingeplant ist :?: :o habt ihr das mit ner Firma machen lassen?

Willow :knuddel:

Fee supi das es jetzt langsam klappt :dance: :dance:
Grüßle Saskia Bild

Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.

1.ICSI 03/08 POSITIV
28.12.2008 Geburt von unserem (B)Engelchen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/Q4u5p1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

1. Kryo 02/2010 fürs Geschwisterchen negativ
2. Kryo 03/2010 POSITIV
9.11.2010 Geburt von unserem Schatz
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5m.lilypie.com/tRrtp1.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


mein dawanda Shop http://de.dawanda.com/shop/Amelies-bunte-Welt1

meine Facebook Seite https://www.facebook.com/AmeliesbunteWelt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“