Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
filme, ja die schaue ich auch gerne an, vor allem habens mir früher die blut- und horrorschinken angetan, waren für mich die köstlichsten komödien was für ein ketchup-verbrauch
inzwischen bin ich sci-fi und adventures fan
@ berni
für 14 tage jeden tag ein
@ wanderduene
laminat ich dachte das kommt von lamentieren
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
wieder heisst das wir in diesem jahr schon mal ein paar tage jenseits der 30° marke waren und jetzt eben diese temp wieder kommen soll zumindest für einen tag
und so wie's ausschaut behält der wetterfrosch mal wieder recht
und zugleich möchte ich mich abmelden für die nächsten 40 stunden fahre mit pebbles und krümel in deutschland spazieren
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Na da hat es uns wenigstens noch besser getroffen, hier ist es wenigstens trocken und wenn wir die Gradzahlen zusammen legen, dann komen wir auf über 30 Grad