Hallo Mädels,
ich bin k.o. war heute den ganzen Tag unterwegs

erst zum US-sieht alles prima aus und nä Freitag ist TF! dann in den Kiga -da war dann aber die Leiterin nicht da und so mussten wir wieder gehen

wir erfahren nä Mo oder Die ob Ole den Platz bekommt. Meine Güte, warum können die sich nicht mal gleich entscheiden
Und dann war ich noch arbeiten. Wir haben heute die Einweihung einer WG gefeiert,es war ganz schön
Ich freu mich schon sehr auf nä Freitag und bin schon ein bisschen hibbelig
Lulu: toll, dass Bens Weihnachtsgeschenk schon da ist

die Puppe find ich auch süß
Ich gratuliere dir (trotzdem) , dass du wieder Tante wirst

und deine Gedanken kann ich mehr, als nur verstehen! Deswegen brauchst du dich nicht schämen
Schade, dass ihr als Familie im Moment so wenig Zeit habt! Geht uns oft auch ähnlich... hoffentlich wird es zukünftig besser!

Wir müssen hier dann auch über 170 Euro für den Krippen-Platz bezahlen... und dann noch Essensgeld-also auch wirklich eine ganze Menge. Wahnsinn, was es da überall für Unterschiede gibt!
Vicgue: herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen

musst du Utrogest vorsichtshalber nehmen?
Das mit dem vaginal-US sehe ich jetzt auch nicht als so ein Problem. Wer weiß...
One: mensch, du hast die ersten 12 Wochen nun auch schon bald geschafft
Larla: ich glaub, dass die Müdigkeit vom Wetter und deiner SS kommt

Was hast du denn für Stress auf Arbeit? Denk an euch!!!
Dasa: gut, dass das Zäpfchen geholfen hat

und auf solche unerwarteten Geschehnisse, musst du dich gewöhnen
Lisii: das glaub ich dir, dass du so aufgeregt bist wg dem US morgen

hier noch mal

ich könnte wirklich nicht auf die Sammelbeerdingung gehen. Das ist schon so sehr hart und dann noch als Schwangere
Bluejeans: was könntest du denn tun, damit es dir besser geht???
Nein, ich bin nicht ganz so bei den Hosen. Obwohl ich mich da auch schwer tue. Ich bin sehr dünn und hab lange Beine-da find ich auch nicht immer das Richtige...
Brownie: oh weh, oh weh!

da bist du ja in was reingefallen mit der Abzocke

und wenn diese Firma schon im Fernsehen war, ist das schon sehr unseriös. Angst hätte ich trotzdem
Fee: also bei 4 Kindern in einer Einrichtung müsste euch doch Hilfe zustehen, oder? Wie war es denn heute im Kiga?
Leogs: wie war die Arbeit? Geht es Amelie besser?

an euch alle!