Huhu zusammen,
was habt ihr dann alle schönes für das WE geplant?
Wir fahren heute wieder zum Schwimmen

. Aber Ben und Schatzi gehen nur ins Wasser, weil Tante Rosa heute eingetroffen ist

, da mag ich net ins Wasser. Aber ich schaue natürlich zu und mache ein paar Bildchen für euch

.
Wir haben übrigens genstern einen Schwimmreifen gekauft. Bin ja mal gespannt, wie der bei Ben ankommt. Und wegen einem neuen Autositz haben wir uns auch beraten lassen. Mal schauen, war eine ganz schöne Diskusion zwischen Schatzi und der Verkäuferin

. Dann sind mal wieder so ebend fast 300 Euro weg

.
@Fee: Ben schlägft ja momentan immernoch bis 9.30h. Und ich gebe echt zu: ich genieße es

.
Ja ich weiß auch nicht, aber oft ist es ja so, dass die "Stillfraktion" immer eine "besondere, nicht gerade positive" Meinung über die "Nicht-Still-Mamis" hat... Aber das ist mir mitlerweile echt egal. Ben ist auch ohne MuMi gesund und munter und ich lass mir da von niemanden ein schlechtes Gewissen einreden.
Ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen. Wir haben z.B. eine aus dem GVK, die ist die absolute Übermutti

und das nervt einfach so...
@Saskia: oh du Arme

, Gute Bessrung an dich
Mei, deine Chefin regt mich echt auf

. Warscheinlich kündigt sie, sie weil du jetzt da bist und sie über ist und dann steht sie da, wenn du in ein paar Monaten wieder ss bist

.
Aber für die gekündigte Kollegin dann natürlich echt schxxx
@Kati: mensch Süße, das hört sich ja alles bombe an

.
Ich denke morgen an dich

und ganz feste
Me: meine Schwester hat mich am Mi. angerufen und erzählt, dass ich zum 2. Mal Tante werden...
Ich wünsche euch ein ganz schönes WE
LG von Lulu