Wünsche euch auch allen einen schönen Sonntagabend noch und einen guten start in die neue woche.
Hilfe ich glaube ich werde da ein paar tränen verlieren. Mein muckel wird schon 1 Jahr, hilfe wo ist die zeit nur hin?? Morgen muss ich erstmal probearbeiten gehen und da sind die zwei männer von sieben bis halb zwei alleine. Na hoffe mal das es gut geht, männe muss zwei mahlzeiten übernehmen und maurice ist im moment nicht ohne. Naja mal schauen wie es wird. Es muss
Lulu, schön das der kalender nun fertig ist. Mm anderst als du wolltest???
Saskia, wo ist das bild???
Fee, ja hab mal genauer überlegt, du legst ja collin mittlerweile auch früher ins bett wie sonst und seid dem meine ich schläft er auch besser oder?? Also maurice ist ab halb sieben total müde einfach und heute hat er um halb sechs brot und wurst und käse und trinkmahlzeit bekommen und lag um kurz vor sieben im bett mit der bitte von der mama das er doch so lieb sein soll und um zwölf und drei nur zu kommen. ER ist ja früh auch schon immer um sehcs wach, denke das halb acht acht einfach zu spät ist. Mal schauen, udn ach neuestens reibt er sich den ganzen tag die augen und haut sich auf die ohren

hab mal gegoogelt mm ob es an sowas liegen kann, man sucht immer irgendwie für erklärungen denn langsam finde ichalles nicht mehr normal,