Guten Morgen zusammen
Kia wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, das du schon in die Wechseljahre kommst?
Das ist ja blöd das man keinen Grund gefunden hat, da weiß ja man ja gar nicht wo man ansetzen soll
Edi ne das ist ein neuer Arbeitgeber, ließ sich beim alten leider nicht möglich machen.
Die neuen wissen jetzt nichts vom Kiwu, und auch nicht das es nur mit KB geht (mein erster Chef wusste das, da er meinen Mann schon kannte und wusste das er Krebs hatte)
Würde deine Mama auch einladen, die freut sich bestimmt mit euch was zeit verbringen zu können. Bei der ICSI war ich nur bis TF krank geschrieben und hab die komplette WS gearbeitet, ich glaub das war auch gut so, so war man was abgelenkter
hab ich das richtig verstanden, du machst den Friseurmeister? Macht ihr deswegen erst nächstes Jahr weiter? Mein Bruder macht den auch ab Februar, schon herrlich so ein Friseur in der Familie zu haben
Winni wow, Luca hat ja schon viele Zähne für sein Alter, fehlen nur noch die hinteren Backenzähne oder.
Warum wollt ihr dann keine ICSI mehr machen? War es so schlimm?
Strahle-Maus wir haben auch als Amelie 4 Monate alt war schon ans Geschwisterchen gedacht, nur musste ich erstmal wieder arbeiten gehen fürs kommende Elterngeld.
so, ich muss, die kleine ist krank, hat 38,9 ° Fieber

nachher erstmal zum Arzt