Guten Morgen,
hier nun unser Bericht aus dem Urlaub:
Die Unterkunft war gut, sauber und sehr zentral zu den Hauptgebäuden gelegen

Leider konnten wir aufgrund des immer noch anhaltenden Hustens der Kinder und der Bronchitis von meinem Mann leider nicht das Aquadom ausprobieren

Aber der Indoorspielplatz war für die Jungs der Hit
Dort konnte man mit Elektromotorädern/-Autos fahren, was sich zu Anfang für beide schwierig gestaltete, aber nach 1-2 Runden fuhren beide wie die nächsten Weltmeister
Dennis fand das große Hüpfzelt total super

, er war dort gar nicht mehr rauszubekommen, leider war es oben geschlossen und durch die anstrengung musste er nach kurzer Zeit immer Husten

Es gab dort ein großes Klettergerüst, welches mit Bällen gefüllt war. Der Vorteil daran war, es war groß genug, so dass auch Erwachsene darin rumklettern konnten
Insgesamt muss ich sagen es war eine tolle Woche, die wir alle genossen haben

Ab Dienstag wurde auch das Wetter besser und wir konnten auch die Spielplätze draußen ausprobieren.
Donnerstag war Hexenparade und zum Schluss hat jedes Kind einen großen Hexenhut geschenkt bekommen, das fanden die Jungs prima
So ein Urlaub ist für Eltern mit Kindern echt super, weil die Kinder Spaß haben und viel zum spielen, kann ich nur jedem empfehlen und war auch nicht so teuer

Schließlich müssen wir in unserem Indoorspielplatz pro Besuch pro Kind 6,50 EUR und pro Erwachsenen 2,00 EUR zahlen. Macht also schon pro Besuch 17 EUR und auch das Bad hätte sonst pro Besuch für alle 25 EUR gekostet Wenn wir also alles jeden Tag gemacht hätten, hätten wir schon für die Unterkunft nichts mehr gezahlt

Wir werden also diesen Park auf alle Fälle nochmal besuchen, weil es gerade für Kinder unter 6 Jahren die ideale Unterkunft ist
Tom ist gestern morgen von der Arbeit gleich zum Hausarzt, weil er immer mehr statt weniger hustet und selbst alle Tabletten (inkl. Antibiotikum) vom Notarzt nicht angeschlagen hatten

Er hatt nun 2 Spraysorten und ist bis Freitag krankgeschrieben, als ich gestern nach Hause kam, lag er im Bett ich habe ja so dollen Husten

Ja das glaube ich aber deshalb muss man doch nicht den ganzen Tag im Bett verbringen, oder

Ich sag es Euch kranke Männer sind ein Horror
Gestern musste ich leider gleich wieder länger arbeiten

bin also erst um 17 Uhr zu Hause gewesen, hoffe aber, dass es heute wieder früher wird
Saskia, wie war die Nacht mit Amelie und was macht die Arbeit, hat es sich bereits etwas gebessert?
Despo, wie sieht es bei Dir aus? Probearbeiten, wieviel Stunden willst Du den wieder arbeiten? Alles schon gerichtet für die große erste Party?
Kati, ich

für diesen Versuch, wann ist Test?
Lulu

bin auch ein Spielefan, die Jungs haben von meinem Eltern ein Angelspiel bekommen, das ist derzeit der Hit. Außerdem gibt es bei Tchibo im Moment ein Holzlegespiel auf der einen Seite mit Tieren und auf der anderen mit Zahlen, das haben wir letzte Woche jeden Abend gespielt, ich glaube die Jungs sind total verrückt danach
Willow

hoffe für Dich, dass es bald wieder bergauf geht.
Fee

alles wieder gesund bei Euch?
Wie weit, seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen

ich habe noch nicht einmal angefangen, dafür aber schon alle Geschenke
So wünsche allen noch einen schönen Tag,
Nickel