zu der Frage, in welchem Park wir waren:
Im Sunpark Eifel in einem 4 Personen Haus mit bester Ausstattung
Lulu, wie war der Besuch? Ich hasse so etwas auch, gerade wenn man diese Person vor kurzer Zeit noch anders erlebt hat. Wie er ist nur zur Kurzzeitpflege dort und wer will ihn dann zu Hause pflegen?
Saskia, also ich kann da Dirk auch nur Recht geben, das ist der pure Neid. Aber es ist auch nicht schön von deiner Chefin es gegenüber den anderen Kollegen so rauszukehren, damit kann das Verhältnis zwischen Euch Kollegen nicht besser werden
Fee, also ist der Husten und Schnupfen bei Euch diesen Winter auch ein Dauergast, wir haben es seid August, da sind die Jungs im Kiga und so langsam habe ich echt die SCHN....voll
Rahan, ich hoffe die Mädels werden vom MD-Virus verschont, gerade für die wäre es nicht gut. Marvin hatte einen MD-Virus als er gerade 2,5 Monate alt war und ich musste mit ihm 3 Tage im KH bleiben weil er über eine Infusion mit Flüssigkeit versorgt wurde
Haben Deine Mädels einen gemeinsamen Rhytmus? Das hat mich gerade im ersten Jahr fast zur Verzweifelung gebracht und das Marvin nicht selber einschlafen konnte
Despo, ich hoffe Du genießt den heutigen Tag am Geburtstag der Jungen erinnere ich mich auch immer and die Tage und Stunden vor der Geburt
Willow
Kati, bis zum 7.12.
So nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag,
Nickel
[/quote]