Guten Morgen,
Saskia, mensch gute Besserung für Amelie, mit einer leichten Mittelohrentzündung ist nicht zu spaßen

Bin inzwischen Experte auf dem Gebiet, Marvin hat das mehrmals im Jahr

Es waren doch nur Nachbarn, die Dich so gesehen haben und Dich und Amelie kennen, sollten sich also nichts dabei gedacht haben, oder
Kati, du schaffst das bis zum 7.12. immer positiv denken, hier meine täglichen

für deinen Versuch
Fee, ja wenn nur einer im Kiga ist, geht das Drama mit dem gehuste und geschniefe los

Collin hat Fieber, hoffentlich ist es wirklich nur die Nachwirkung vom impfen, diese Probleme hatte ich GSD bei beiden nie

aber Du hast Recht. jedes Kind ist dabei anders. Toll das die Eingewöhnungszeit im Kiga so gut läuft, dann kannst Du nächste Woche beruhigt wieder arbeiten

Wieviele Stunden arbeitest Du dann?
Ich bin seid gestern Mittag doch etwas am Boden, derzeit kommt alles auf einmal
Nachdem wir ja nun am Montag unser lang erwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen

den Kostenbescheid von der Stadt für den Neubau unserer Straße

zahlbar innerhalb von 4 Wochen nach Zustellung, ist gestern Tom mit seinem Auto liegen geblieben es ist die Lichtmaschine, ist schon in die Werkstatt geschleppt worden.
Ein Weihnachtsgeld ist weg

und dann wollen wir mal abwarten wie es sich nächstes Jahr beim Tom seinem AG weiterentwickelt, ab Februar ist er zu 100% in Kurzarbeit

ab Mai wird dann auf alle Fälle mindestens einer aus seiner Abteilung die Kündigung bekommen

aber es ist wahrscheinlicher, dass alle bis zum Ende des nächsten Jahres die Kündigung bekommen

, weil wohin wollen sie alle versetzten, wenn der Betriebsbereich geschlossen wird
Dieses Jahr haben wir also nochmal genossen, aber wie es dann wird, möchte ich nicht wissen

Das ganze zerrt natürlich an den Nerven und er ist total

vielleicht hat ihn deshalb die Krankheit auch so toll erwischt

an alle, wünsch Euch noch einen schönen Tag,
Nickel