Muckeline: Drücke Dir die daumen das die Blutungen schnell weggehehn und alles gut ist.
Kani: Prima, blad hast Du die 12 Wochen geschafft!
Schnacki: Hör bloß auf Dir Vorwürfe zu machen, Du hast nicht versagt. saskia hat erst die letzen vier Nächte alleine in ihrem Bett durchgeschlafen! Was meinst Du was ich mir einen Kopf gemacht habe, alle Kinder von Freunden und Bekannten in Saskias Alter schlafen schon lange durch nur saski nicht...aber ich denke nun klappt es auch!!!! Vielleicht ist die Schlafambulamz im Park S. ja ganz hilfreich. Freundin sagte das Park s. wohl durch die Schweinegrippe in Quarantäne ist???
Ladyblue: Willkommen. Na dann geht es bald los und Du hast Deinen kleinen Mann im Arm.
Giftzwerg: Gute Besseung!!
Schnuffelchen: Ich habe in der ss Überstunden freiwillig gemacht und die Quittung kam, ich hatt bei 18+6 vorzeitige Wehen und eine Gebärmutterhalsverkürzung plus Trichterbildung, von da ab musste ich nur liegen!!!!! Ich würde Dir auf alle Fälle abraten. Ich saß von morgens 7 bis Abends 17-18 Uhr an der Arbeit. Gestzlich bist Du nicht verpflichtet dazu, freiwillig darfst Du es.