Boah, was ist hier denn los..., da guckt man ein paar Tage hier nicht rein...
Also, wir haben den Teutonia Mistral S, ist zwar nur für ein Kind, aber Teutonia ist schon sehr gut.
Herzlich willkommen den Neuen hier!
Kani: Einen schönen Ticker hast Du!
Ladyblue: Hihi, also auf die Scätzwerte geb ich gar nchts mehr. Jana wurde 1 Monat vor ET auf 4000 g geschätzt. Und was war? Sie ist nach Einleitung mit einem Tag Verspätung mit 3350 g zur Welt gekommen.
Schnuffelchen: Wir haben die NFM auch machen lasssen. War eine Beruhigung. Da hat man auch mit 90 % Whrscheinlichkeit das Geschlecht gesehen. Bei 13+1. Ich würd jederzeit wieder machen.
Schnacki: S ein Quatsch, Du bit keine Versagerin!!! Schreib mir mal Eure neue Adresse per PN, dann schick ich Dir das Buch "JKksl" ist zwar eine ältere Version, aber vielleicht sind da ein paar Anregungen drin. Wollte es schon zum Treffen mitnehmen, habs aber total vergessen.
Muckel:
Schneckchen: Glaubst Du denn dass das Byrophyllum tatsächlich beim Schwangerwerden geholfen hat? Hattest Du es bei den anderen Versuchen auch genommen? Hm, vielleicht sollte ich es mir auch wieder zulegen...
@ All: Sagt mal, hat oder hatter jemand von Euch kurz vor der Mens Schmierblutungen? Ich hab die jetzt schon zum 2. mal. Irgendwie doof. Hab auch deswegen schon Termin beim FA gemacht... Bin auch noch total angeschlagen, total erkältet. Ein Sauwetter haben wir hier...