Huhu zusammen,
eigentlich keine Zeit, denn ich hab mir Arbeit mit nach Hause genommen
Um die ganze Sache mal wieder runter zu holen...
Sims hat geschrieben: die Mädels die nach einem positiven ss-Test zuhause bleiben und "däumchendrehen", Geld kassieren - die kann ich eigentlich gar nicht ab
das ist so schonmal nicht richtig, ich werde sicher die erste 3 Monate arbeiten, schon allein aus Angst einer FG.
Sims hat geschrieben:
Warum krempelst du dann alles um wenn du eh gehst?
Das hat mit der Struktur zu tun, ab 1.1.2011 ist eine Zertifizierung für Zahnärzte vorgeschrieben. Also muss jemand das Qualitäsmangement übernehmen und das bin ich in dem Fall. Liegt eben einiges im Argen was geändert werden sollte laut Gesetz.
Sims hat geschrieben:Was machst Du, wenn es nicht gleich klappt?
genau das ist der Punkt, ich denke eben nicht das es gleich mit der Kryo wieder klappt, deshalb fangen wir ja jetzt auch schon wieder an, dann haben wir genug Zeit zum planen der ICSI. Falls es dennoch klappen sollte ist es halt so.
Sims hat geschrieben:Wie ist es, wenn dir deine Chefin statt deines jetzigen Jobs eine Schreibarbeit anbietet?
Das ist ja was anderes, das BV ist ein Berufsverbot!!! Ich darf!!!!!! nicht!!! mehr im Zimmer arbeiten wenn ich ss wäre, wegen der Infektionsgefahr. Das hat somit auch nichts mit Däumchen drehen zu tun! Wenn sie mit eine Schreibarbeit anbietet, werde ich die nehmen, ganz klar, jedoch ist diese Chance sehr gering, das sie 3 Helferinnen für die Abrechnungsarbeit hat. Ich habe das deshalb nicht erwähnt, das es äußerst, äußerst unwahrscheinlich ist. Das einzige was ich dann wahrscheinlich noch neben her machen werde ist das QM, das ist aber eher ein Gedanke von mir um sie nicht ganz hängen zu lassen.
So, ich hoffe damit ist alles geklärt.
ich muss, bis denne