Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Super Brösel!!

Natürlich meine ich deine Follis nicht die Entzündung!! :wink:

So mach jetzt Feierabend. Heut muss ich mich noch von meinen Eltern verabschieden. Die fliegen morgen Früh nach Ägypten!! Männe ist heut abend auch zu Hause. Das wird sicher gemütlich.

Ihr habt recht. Testen werd ich am Mittwoch.

Bis morgen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Schade jetzt kann ich nicht auf Seite 200 posten!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Weil morgen sind wir sicher schon auf 210!
*rotfl* Cara *rotfl*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>brosel</b> gute besserung. hoffe die medis wirken schnell + gut.

<b>berni</b> habt ihr matrix schon geguckt ? wir wollten erst noch mal den alten gucken - ich kann mich an nichts mehr erinnern. :-?

ich geh jetzt eine runde raus. keine lust zu arbeiten, steh ich morgen halt was früher auf.
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, oder 299 :dance:

Einen wunderschönen Feierabend und einen mega gemütlichen Kuschelabend!!!!
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,
ich hatte nie so eine leichte und wohlsortierte Tasche wie in der WS. Momentan schmeiße ich wieder alles einfach rein. Meine 11er haben heute auch Klausur geschrieben, wofür ich übrigens einen Teil Deiner Materialien verbraten habe, und sie haben ROMANE geschrieben. UFF, na ja, vor dem 11.6. guck ich da garnicht erst rein. ICh hab' viel zu organisieren, weil ich mit den LEhrproben durch die BS und den VErsuch im Rückstand bin, und jetzt alles gleichzeitig machen muss, tolle Reihen vorbereiten, mein eigener Unterricht, die Arbeit, im Moment ist es echt dicke. Dazu müssen wir ja auch planen, wie's mit der Behandlung weitergeht, wo ich dann am besten Examen mache ........ Und das alles mir Organisationstalent.

Finchen,
Terminangabe für Treffen ist gebongt. 15 km laufen ist doch garnicht so wenig, da müssen Andere richtig für trainieren. Wo geht Ihr denn spazieren? FAhrt Ihr richtig irgendwohin oder bleibt ihr in der Nähe? 2 Seiten..pah... da kannst Du mal sehen, wie dringend wir Dich hier brauchen. :lol: Tatort hab'ich auch halb gesehen, aber wir haben ja auch endlich erfahren, wie man diese Krankheit heilt: MAn bekommt einfach ganz schnell ein Baby!!!! Mensch sind wir blöd!!!!!!

Bulette,
wenn mein MAnn nicht wäre, sähe es hier auch aus wie im Saustall. So sieht nur mein Zimmer chaotisch aus. Wir haben standesamtlich im wunderschönen Ostwestfalen geheiratet, weil mein Mann daher kommt. Der Standesbeamte fing seine Rede mit den Worten "Sie sind ja beide nicht mehr ganz jung ..." an, da war's um meine FAssung schon geschehen, und als er dann auch noch Schillers Glocke zitierte "...und drinnen waltet die züchtige Hausfrau...." hätte ich das Essen beinahe nicht mehr erlebt, weil ich vor Lachen fast erstickt bin.
Schön dass es Dir wieder gut geht. Diese negativen GEfühle überfallen einen immer so heimtückisch, wenn man nicht damit rechnet. Glaubst DU, dass man da jemals ganz mit fertig wird?

GAlina,
über die Helferin würde ich mich wirklich mal beim Arzt beschweren. Scheint ja eine richtig anmaßende Ziege zu sein.

Broesel,
klasse. das klingt doch richtig nach was. Wirst sehen, das wird eine richtig gute Ernte. Hoffe nur, dass die Entzündung Dir keinen Strich durch die rechnung macht: Viele Vitaminchen, hörst DU!!!!!

CAra,
wann immer Du testest *dd* *dd* *dd*.

Chixse,
schöööönen Urlaub.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle

Bis morgen
Tabea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So nun melde ich mich denke ich mal für heute das letzte Mal. Habe eben nochmal mit meinem KiWu Doc. telefoniert also er möchte mich morgen früh so zwischen 8 und 9 Uhr sehen er möchte sich das lieber alles selber nochmal anschauen die Blutwerte waren soweit gestern ok. danach hätte er mich noch 2-3 Tage stimmulieren lassen aber so meinte er kommen sie lieber mal hoch. Pu also heist es morgen wieder um 6:15 Uhr spätestens hier los fahren wir brauchen im Berufsverkehr ja morgen dann bestimmt 2 1/2 Std. Na da wird sich mein Männe bestimmt freuen sein erster Urlaubstag und dann doch nichts mit länger schlafen. Naja egal wir wissen ja wofür wir es tun. Ich wünsche Euch einen schönen Abend melde mich morgen Nachmittag spätestens morgen Abend wieder. Ich werde mich jetz auf meine Terrasse draußen setzen und meinen Spargel schälen es gibt heute abend bei uns Spargel mit Minutensteaks. Hihi schon wieder Spargel hatten gestern abend als wir essen waren auch Spargel.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Ein kurzer Bericht über meinen US:

SSL: 7,5 cm entspricht 13+6
Kopfumfang: 3,0 cm entspricht 14+2

Nabelschnuransatz, alles ok
Extremitäten ohne Befund!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Besser geht´s doch nicht, oder?

Auf meine Frage hin ob man schon sehen kann was es wird:

>Na, schauen sie selber, wonach sieht´s aus?

*Mädchen????

>Na, da wär ich mir nicht so sicher....

Oh, je! Wir wissen keinen Jungennamen!!!

Aber warten wir erstmal die nächsten 4 Wochen ab!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, das hört sich ja riesig an!
Schmeiß mal bitte ein paar Viren in die Runde! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Supi Sun ich wünsch Euch das es weiterhin so toll läuft. Na Jungennamen werdet Ihr wohl auch noch finden. Viel Spaß beim Namen suchen und danke das Du kräftig die SS-Viren verteilst. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“