Ich war bis eben unterwegs und es gibt Neuigkeiten.
US war echt positiv, soweit wie man die Folies sehen konnte (nach 4Tagen noch etwas früh).
Linker ES: 3 11mm große und 4-5kleinere ; Rechter ES: hat sie noch nicht zählen können wegen schlechter Sicht und größe (wohl auch noch etwas klein, wobei es normal ist nach 4Tagen
Habe eben in ER angerufen soll jetzt weiter Decapeptyl und 3Amp Menogon spritzen und am Dienstag ist der nächste US.
Ich bin echt froh das diesmal PU nicht am Mittwoch ist, sonderen evtl Donnerstag oder Freitag. Somit kommt uns das WE nicht dazwischen und wir könnten die hoffentlich diesmal 3 kleinen Kampfkrümel schon eher zurück nehmen.
Ach ja, mein Freund nimmt sich Donnerstag und Freitag frei,
War heute auch wieder zur Akupunktur und ich bin echt begeistert. War heut 1 1/2Std drin und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie hat noch mehr mit mir und gegen meine Kopfschmerzen gemacht und im Anschluß haben wir auch noch etwas so gequatscht. Sie ist wirklich mit Herz dabei und ihre gute Laune steckt an!!!! Fühle mich jetzt auch wieder ganz gut und die KS sind zum aushalten. Dauernadeln hab ich auch wieder bekommen, mittlerweile hab ich mich schon voll dran gewöhnt.
1Tag vor PU soll ich nochmal hin zwecks Dauernadeln setzten. Ich bin echt mal gespannt.
Wie gehts Euch so???
Werde mir jetzt erstmal noch meine Tee´s machen und dann noch etwas Ordnung.

Garfield