So heut möchte ich mich mal kurz bei euch melden, damit ihr nicht denkt, ich hab euch vergessen.
Mir geht es klein wenig besser, die medis fangen an zu wirken und ich bin auch in Behandlung. Ich bin jetzt innerlich etwas ruhiger. Ich möchte hier öffentlich nicht so viel schreiben, hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich bin froh das ich euch alle zum reden habe.
Sandy
Rumbi
Hatana
Petel
Also wir waren an Samstag bei Toys R US in Chemnitz und haben für Tobi schon Geschenke geholt. ER bekommt den sprechenden Rollo vom Bob der Baumeister, Eine DVD von Madagaska2, einen Zug von Thomas und seinen Freunde, der heißt "Tobi".Ein Brettspiel von Thomas"Aufladen und Umladen" und morgen fahren wir nochmal hin und kaufen ihn noch ein Juniorbett von Disney"Cars", der er sein Kinderbettchen nun endgültig zusammengerammelt hat
Ich hoffe nur, das ich ihn nachts nicht allzu oft auf dem Fußboden suchen muß.
Von der Schwimu bekommt er ein großes Parkhaus mit Autos.
Ich will nochmal suchen ob ich noch einen schönen Jogginganzug vom Bob der Baumeister bekomme, denn meine Mutti hatte mir vor ihren Tod nochmal 100€ für Tobi überwiesen, die lasse ich dann in Geschenkeform zu Weihnachten zukommen und sage ihm, das die Oma es dem Weihnachtsmann mitgeschickt hat und die Oma sich dann im Himmel darüber freut, wenn sie sieht, wieviel Freude Tobi an den Geschenken hat. Ich hole dann auch noch was zumSpielen dazu, weis aber noch nicht was.
Am Sonnenabend will ich Stollen backen, wenn es mir soweit gutgeht. im Dezember backe ich auch mit Tobi Plätzchen, ich will das er ein schönes Weihnachten hat.
Für mich wird es wohl nochmal extra schwer werden, aber ich schaffe das und irgendwann ist alles wieder besser.
Alma
So cih drücke euch alle lieb, bis zum nächsten mal